Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 415
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn das woertchen wenn nicht waer, waern wir alle olympiaer

sieht gut aus :=)
    Reimt sich auf jeden fall gut, danke

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ganz schönes Tier! Sieht alles gut aus, nur die Brust braucht mehr Masse, aber weißte ja eh selber. Auch alles sehr schön "verkabelt" Nacken und Schultern gefallen mir persönlich am besten. Arme sehen auch klasse aus.
    Danke Extermi
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Sieht hammer aus , Die Vaskularität

Die Brust ist aber die "noch" schwächste Körperstelle. Ist das genetisch bedingt ? Oder hattest du mal ne Verletzung und so Trainingspause ?
    Danke legend(=
    Trainingspause auf die Brust bezogen hatte ich keine, Verletzung auch nicht. Ich bin immer Vorsicht beim verwenden des Wortes "genetisch", das hört sich immer so nach Ausrede an, vielleicht ist es aber wirklich so^^
    Beim Bankdrücken war ich ja früher schon bei 100kg, Kraft passt also eigentlich auch.
    Ich versuche die Brust im Augenblick deswegen auch mehr zu fordern, mehr Volumen, andere Übungen a la tn usw.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schaut nice aus, allerdings is die Defi der Front wesentlich besser, als die des Rückens, oder täusche ich mich?

Ansonsten muss ich leider sagen, dass du schonmal ne bessere Form hattest...

Sag mal, du hast nur vorne Adern oder wie?
    Sieht aufjedenfall geil aus! Rücken geht auch in Ordnung, fehlen halt Adern. ^^ Schultern finde ich da noch am schwächsten - mal von der Brut abgesehen.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen

Ansonsten muss ich leider sagen, dass du schonmal ne bessere Form hattest...
    Wann das denn?

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Reimt sich auf jeden fall gut, danke

Danke Extermi

Danke legend(=
    Trainingspause auf die Brust bezogen hatte ich keine, Verletzung auch nicht. Ich bin immer Vorsicht beim verwenden des Wortes "genetisch", das hört sich immer so nach Ausrede an, vielleicht ist es aber wirklich so^^
    Beim Bankdrücken war ich ja früher schon bei 100kg, Kraft passt also eigentlich auch.
    Ich versuche die Brust im Augenblick deswegen auch mehr zu fordern, mehr Volumen, andere Übungen a la tn usw.

Nein, Genetik ist keine Ausrede. Wenn du wirklich 100KG drückst scheint es als wäre deine Genetik daran schuld. Aber der Rest, echt top. Hammerleistung ne Diät so durchzuziehen. Bin schon gespannt wie meine erste Diät aussieht D:

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Sag mal, du hast nur vorne Adern oder wie?
    Sieht aufjedenfall geil aus! Rücken geht auch in Ordnung, fehlen halt Adern. ^^ Schultern finde ich da noch am schwächsten - mal von der Brut abgesehen.

Wann das denn?
    Danke
    Da hat der Chaser schon recht, in letzter Zeit war ich viel abgelenkt, 2 Monate in Australien, 4 Wochen Nachtschicht und viele Sachen die im Augenblick während der Phase vor dem Studium einfach dazu kommen. Bevor sich das nach Ausrede anhört, den Sport und vor allem die Ernährung habe ich in diesem Zeitraum einfach als zweitrangig bewertet.

Edit sagt: Vaskularität Rücken ist nicht wirklich da, Beine auch nicht
    Geändert von JOTSCHKA (29.07.2012 um 22:16 Uhr)

Kommt vor. Ist ja auch nicht schlimm. Aber mir wars halt nur aufgefallen, dass du schonmal mehr Muskelmasse bei ähnlicher Härte hattest.

IMG_1773.jpgIMG_1771.jpgIMG_1772.jpg

Mal wieder ein kleines Update von mir. Bilder sind vor dem Training. War jetzt leider 2 Wochen krank, jetzt geht es aber wieder los. Immer noch 4-er Split und ca. 3800kcal.

Alter Respekt !
    Die Most Muscular ist ja echt beeindruckend !

Stimme Mokway zu, sieht verdammt stark aus!

Die Brust darf noch einen kleinen Tick aufholen oder? Sieht aber wirklich stark aus.

Die Waden schauen sehr geil aus! MM gefällt. Die Brust könnte etwas mehr Masse vertragen.

Danke Leute
    Brust wie immer. Sticht halt auch so raus, weil die Arme im Vergleich recht groß sind.
    Ist schon lustig, Waden trainiere ich schon seit ner Weile nicht mehr, dafür besonderer Fokus auf Brust - scheint meinen Körper aber nicht sonderlich zu interessieren.
    Geändert von JOTSCHKA (09.03.2013 um 11:58 Uhr)

Bilder aktuell und kalt, 82,5kg. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich habe viel mit alten Bildern verglichen und erkenne, trotz 6-8kg Unterschied keine großen Veränderungen. P1090052.jpgP1090060.jpgP1090064.jpgP1090065.jpgP1090066.jpg

Also verglichen mit älteren Bildern, sehe ich eindeutig einen Unterschied(bis auf die Brust )