Seite 13 von 48 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 713
  1. #181
    Cool danke!
    Denn ich dachte das geht nur mit der Übung Butterfly da fühlt sich es sich richtig an als ob man für das breiter werden trainiert. Danke vielmals!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Butterfly isoliert den Brustmuskel Ein breites Aussehen kommt durch einen gut entwickelten Latissimus und breite Schultern (nicht nur auf Knochenbau bezogen, auch auf die Schultermuskulatur)

  3. #183

  4. #184
    aaaasooo super schon wieder was wichtiges gelernt =).
    Danke euch ihr seit cool!

  5. #185
    Meine Fragen beantwortet wieder keiner


    Natürlich kann man Breit werden ohne ->viel mit Gewichten zu trainieren. Allerdings muss man sich auch dahinter klemmen, ist wie bei allem im Leben, wer dran bleibt erreicht auch was^^

  6. #186
    ich hätte noch ne frage
    also ich bin jetzt 15 ... fast 16^^ und trainiere jetzt seit einem jahr (das erste halbe jahr nur situps und liegestützen usw. hald ohne gewichte, und im 2 Halbjahr mache ich jetzt ganzkörpertraining 2-3x wöchentlich und geh noch 2 mal in der woche laufen)
    Jetz komm ich zu meiner eigentlichen frage: ich bekomm am rücken und an den schultern hautrisse (also eig so schwagerschaftsstreifen) ... ist das die folge von zu harten training?
    hatte aber noch nie beschwerden ( im gegensatz es tut mir eig ganz gut hab keine rückenschmerzen mehr da ich 1.92 groß bin aber leider noch wachse )und train auch maximal beim kreuzheben mit 40 kilo, bankdrücken mit 35 usw ...
    kann das gesundheitliche folgen haben?
    Soll ich mein training reduzieren oder die hautrisse einfach ignorieren da ich keine beschwerden habe?

    danke im vorraus für eure antwort
    mfg thomas

  7. #187
    also ich würd erst noch mit Grundtraining weitermachen
    du bereust es später wenn du jetz zu schnell anfängst

  8. #188
    das hat nichts mit den Hautrissen zu tun, die entstehen durch hohe Gewichtszunahme (Muskeln od. Fett) bzw. Wachstum/dadurch Dehnung der Haut.

  9. #189
    jo danke für die infos sind natürlich muskeln natülich is das wachstum bei mir auch schuld bin 192 und das mit 16 jahren ...

  10. #190
    boah mit 16 schon so groß

    Soll man einen 3er oder einen 4er split machen? =)
    Also mit dem Jugendplan da. =)

    MFG

  11. #191
    ich würd dir zu einen ganzkörper-training raten

    mfg

  12. #192
    ich bin ja erst 15 und dieser plan macht schon fortschritte find ich!! ist doch auch iwie ein gk plan oder nicht!!
    Also was wäre jetzt iwie besser. 3er oder 4er split zu dem jugendlichen plan?
    Geändert von Larry62 (15.11.2008 um 12:39 Uhr)

  13. #193
    Du willst also zu dem Plan für Jugendliche einen 3er oder 4er Split machen?
    Oder meinst du ob du 3 oder 4 mal in der Woche trainieren sollst?!

  14. #194
    boah mit 16 schon so groß
    ich war mit ende 16 auch 190 ... und ich halte es bis jetzt immernoch fuer zu wenig

  15. #195

Ähnliche Themen

  1. TP für Jugendliche aus dem Archiv
    Von pilip im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 18:07
  2. trainingsleitsätze bei jugendlichen ( Frage )
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:47
  3. trainingsfragen für jugendliche
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:33
  4. Glucosamin für Jugendliche?
    Von EleGi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:59