Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Für Zwsichendurch

    Hi
    Also folgendes , bin zurzeit den ganzen Tag an der Uni, d.h kann mein Vormittagssnack(ca 11.30 Uhr) und mein Nachmittagssnack( ca 16 Uhr) nicht in gewohnter Weise zu mir nehmen, esse nämlich entweder ne Schüssel Haferfflocken mit Milch oder Thunfisch, aber das ist schwer für mich mitzunehmen, also könnt ihr mir paar sachen empfehlen??

    Ps: Vollkornbrote esse ich schon zum Frühstück und zum Abendessen , hätte nix dagegen, die auch als Snack zu essen, ist aber vielleicht nicht das wahre(zu einseitig vll???) und Shakes sind auch schlecht für micht mitzunehmen, aber sonst bin ich für alles offen

    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kanns tdir die shakes doch in irgednwelche flaschen fuellen

  3. #3
    esse nämlich entweder ne Schüssel Haferfflocken mit Milch oder Thunfisch, aber das ist schwer für mich mitzunehmen, also könnt ihr mir paar sachen empfehlen??
    Wieso schwer mitzunehmen?? Shaker, Milch rein, Haferflochen rein fertig...Schüssel mit Thunfischsalat..Wo ist das Problem????

  4. #4
    Mit dem Shake geht einfach nicht und bei diesen Temperaturen nehme ich ungern Fisch mit (kühlakku ist mir zu umständlich)

    also wäre für alle Vorschläge wäre ich dankbar

  5. #5
    Mit dem Shake geht einfach nicht
    Begründung??
    Also bei mir liegt der Thunfisch zuhause nicht im Kühlschrank wenn er in der Dose ist..

  6. #6
    Dann ess halt zum Frühstück die Haferflocken und an der Uni dann die Vollkornbrote.

  7. #7

  8. #8
    vorsicht beim thunfisch in dose tun - mir ist mal eine in der schule ausgelaufen & ich hab den ganzen tag schrecklich gestunken

  9. #9
    Mit dem Shake geht einfach nicht
    Ja das geht bei allen. Ist die leichteste Form seine Zwischenmahlzeiten einzunehmen, also geht es auch bei dir.
    Im SOmmer einfach paar Eiswürfel rein, dann hält das 8 Stunden.

  10. #10
    vorsicht beim thunfisch in dose tun - mir ist mal eine in der schule ausgelaufen & ich hab den ganzen tag schrecklich gestunken
    da haben die ganzen girls mal gerne an dir gerochen oder?

  11. #11
    Ess halt die Haferflocken nach dem Aufstehen und nimm die Brote dann als zwischen durchmit. Die belegst dann mit Pute und ab in die Tuperdose.

    Und zum Thema Shake: wenn du Angst hast wegen diesen exotischen Temperaturen bei uns, dann wiegst eben die Pulvermenge ab und tust diese dann in eine Dose.
    Dann kansst dir deinen Shake in der Uni mixen

  12. #12
    Ich habe ein ähnliches Problem und muss ärgerlichweise Seminare belegen, wodurch ich Mittwoch und Donnerstag fast den ganzen Tag unterricht haben.
    Ich löse dies immer wie folgt:
    1. wie schon erwähnt: Vollkornbrote schmieren (morgens stattdessen, Müsli, Haferflocken oder sonstiges essen) und/oder
    2. Shake: die einfachste und schnellste Möglichkeit, abgesehen von den Gesichtern der anderen und/oder
    3. Variationen von Salten und/oder
    4. z.b. Putenbrust vorher braten und in einer "Pause" mit Beilage essen und/oder
    5. unter Rezepte gibt es auch was ganz praktisches:
    --> http://www.muskelbody.info/thunfisch-quarkcreme-64.html (viel EW)
    --> siehe unter Snack und/oder
    6. Joghurt-Becher Natur 500ml: Flocken / Müsli rein und eve. noch mit Obst vermishen

  13. #13
    da haben die ganzen girls mal gerne an dir gerochen oder?
    - also ich weis ja nich, was ihr kerle so macht, aber wir mädels beschnüffeln uns nich gegenseitig

  14. #14
    Andere Möglichkeit:

    500 g Magerquark
    Haferflocken so viel man will
    Öl so viel man will
    1 Fruchtjoghurt
    evtl. etwas Süßstoff

    --> in eine Tupperdose und dann verrühren

    Wie es im Hochsommer ist weiss ich nicht, aber sonst hält sich die Pampe durch ihre enorme Eigenkühle (tolles Wort) viele Stunden.
    Das ganze im Zweifelsfall in Alufolie wickeln oder gefrohrene Früchte unten rein.

  15. #15
    Ok, dann werde ich wohl doch das mit dem Shake wahrnehmen, was soll alles in den Shake, mit ml bzw g Angaben wäre cool!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte