Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Trainigsgerät?

    Hallo,
    wer kann mir sagen, welche Hersteller genau dieses Trainingsgerät anbieten
    und wie genau dies bezeichnet wird?

    http://www.fitness-xl.de/uebung.html...uebungen_bauch

    Vielen Dank im voraus
    Quality

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du willst dir so ein Ding doch nicht etwa kaufen ?

  3. #3
    Warum nicht? Ist das Teil so schlecht?

  4. #4
    spammer69
    Gast
    Was ist denn dein Ziel, Quality?

  5. #5
    Hallo spammer69:

    Also mein Ziel ist es etwas Bauchmuskeln aufzubauen. Bin absolut nicht dick, aber mein Bauch ist einfach nur flach Würde da gerne etwas Form reinbringen. Vor normalen Situps habe ich etwas Respekt, da man immer wieder liest, dass diese nicht so gut für den Rücken sind. Bei diesem Gerät sah es mir so aus, als würde die Bewegung da klar geführt, man also nicht wirklich was falsch machen kann. Oder sehe ich das falsch?

    Gruss

  6. #6
    spammer69
    Gast
    Wenn du wirklich nur Bauchmuskeln aufbauen willst, dann lies dir mal diesen Thread durch. Irgendwelche Maschinen braucht man dafür nicht.

    Ob eine Übung schädlich für den Rücken ist, hängt immer davon ab, wie gut man sie ausführt.

  7. #7
    Dieses Gerät trainiert den äusseren Bauchmuskel mangelhaft. Lohnen würde es sich nicht. (Meiner Erfahrung nach)

  8. #8
    Das sieht irgendwie Schmerzhaft aus, wie der Typ das macht ^^

  9. #9
    Okay, erstmal danke für all eure Antworten.
    Dass man keinesfalls ein Gerät braucht um seine Bauchmuskeln aufzubauen,ist klar. Bin aber ein Mensch, der gerne an Geräten trainiert. Grössere Motivation für mich. Fahre z.B. eine Stunde täglich auf dem Ergometer und Ruder auch 2-3 mal die Woche. Welches Gerät könntet ihr mir denn für das Bauchmuskeltraining empfehlen? (auch wenn pure Situps billiger und besser sind). Halt das effektivste unter den Geräten?

    Danke!

  10. #10
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Quality Beitrag anzeigen
    Okay, erstmal danke für all eure Antworten.
    Dass man keinesfalls ein Gerät braucht um seine Bauchmuskeln aufzubauen,ist klar. Bin aber ein Mensch, der gerne an Geräten trainiert. Grössere Motivation für mich. Fahre z.B. eine Stunde täglich auf dem Ergometer und Ruder auch 2-3 mal die Woche. Welches Gerät könntet ihr mir denn für das Bauchmuskeltraining empfehlen? (auch wenn pure Situps billiger und besser sind). Halt das effektivste unter den Geräten?

    Danke!

  11. #11
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen

    Der war gut!


    Aber jetzt mal ganz im ernst: Sind denn wirklich ALLE Geräte zum Bauchmuskeltraining shice

  12. #12
    ne..da gibt es eines,bei dem ich morgen nachschauen könnte wie es genau heisst.
    Es ist bombastisch gut!

  13. #13
    Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    ne..da gibt es eines,welches ich morgen nachschauen könnte wie es genau heisst.
    Es ist bombastisch gut!
    Wäre toll, wenn du das machen könntest!
    Schonmal Danke dafür!

  14. #14
    spammer69
    Gast
    Das Einzige, was evtl. sinnvoller wäre als der Teppich, ist so eine Gymnastikleiter. Da kannst du halt auch hängend Beinheben machen.

    Diese Geräte schränken dich nur in der Bewegungsfreihet ein, zwingen dich zu einem unnatülichen Bewegung und kosten einen Haufen Geld.

    Hast du dir den Thread überhaupt mal angeguckt, den ich vorhin gepostet habe?


  15. #15
    Zitat Zitat von Quality Beitrag anzeigen
    Der war gut!


    Aber jetzt mal ganz im ernst: Sind denn wirklich ALLE Geräte zum Bauchmuskeltraining shice
    Jedenfalls nicht gut genug um dafür nen Tausender auszugeben .

    Wenn du gerne an Geräten trainierst solltest du ins Fitnessstudio gehen , es lohnt sich einfach nicht sich nen ganzen Gerätepark für daheim anzuschaffen .