Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Mein alltime favorite Tunfischsalatrezept:

    Tunfisch (immer der in Wasser), rote Zwiebeln, Karpern, frischer Koriander, Ölivenöl, Salz und Pfeffer

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Oder ein leckerer Ananas- Spargel-Eiersalat: Glas Spargel in kleine Stücke ( ca 3 cm ) schneiden, Ananas in Stücken dazu, Eier vierteln, druntermischen und dann Miracle drüberkippen. Mit Pfeffer und Salz abschmecken. Geil!

  3. #18
    Ich habe immer : 1 Dose Thunfisch
    1 Dose mq 500g / Joghurt
    1 Zwiebel (liebe Zwiebeln )
    Manchmal ein Ei

    Schmeckt ganz gut

  4. #19
    Danke dir Babara, bist meine Rettung, das werde ich am Wochenende gleich mal umsetzen ;D

  5. #20
    Und dann bitte berichten, wies geschmeckt hat! Und was ist denn jetzt mit Mais und Co? Dann fällt mir noch mehr ein

  6. #21
    Also geriebene Zwiebel, Paprika und so ist alles ok. Ananas esse ich sehr gerne. Spargel wiederum mag ich gar nicht. Mais ist auch ok.

    Kannst ja noch ein bisschen aufzählen, in Sachen Gemüße bin ich nicht wirklich bewandert.

  7. #22
    Zitat Zitat von Mazzur Beitrag anzeigen
    @ Nyx der Geschmack bringt mich um, ich finde es ienfach zum ekeln. Da ist Harzer und Quark pur eine Genugtuung dagegen.
    OK, Du magst also (das meiste vielleicht - findet sich ja doch noch etwas) Gemüse nicht!

    Wie schaut es mit Obst aus? Ananas magst Du ja schon einmal, wie ich gelesen habe.

  8. #23
    Schon mal ne "augenzuunddurch-kur" gemacht, man gewöhnt sich nämlich an vieles, wenn man es nur lange genug isst...natürlich sollte es auch genug abwechslung und dinge die man mag geben..sonst bewirkt es das gegenteil...

  9. #24
    Mir zum Beispiel kommt beim Magerquark der Brechreiz
    Aber ich versuchendes mit Milch und mit nem El ew-Pulver zu überdecken

    Ich habe gerade einen gemacht:
    Tunfisch
    Ananas
    Joghurt
    Zwiebel

    Das war's schon
    Ich hab mitbekommen, dass du nur die Konsistenz nicht magst. Versuch mal die Zwiebel zu pürieren und unterzurühren

    @luci
    Du hast iwo recht aber ich Frage auch lieber zb meinen Lehrer oder Vater bevor ich in einem Buch nachschau

  10. #25
    Ich hab die Offtopics mal outgesourced in den Salat-Spam. Und damit sich niemand beschwert, er könne auf meinen Post jetzt nix mehr schreiben, steht der offen im Ernährungsforum, wenn denn da unbedingt weitergemacht werden muss. Hier den Thread halten wir bitte sauber.

  11. #26
    Lecker: http://www.muskelbody.info/thunfisch...nsalat-31.html

    Die Zwiebeln kannst du ja weglassen, die Süß-Saure und leicht scharfe Kombi durch Zwiebeln/Frühlingszwiebeln und Apfel ist aber eigentlich echt lecker.

  12. #27
    Knusperflocke
    Gast
    also was ich mir immer mal nachmittags oder abends mache ist 2 Harzer kleinschneiden, sowie 1-2 Tomaten, eine halbe Zwiebel und je nach geschmack Hähnchenbrustfilet kleinschnippeln. Dann verquirlt man 1 Ei sowie 3 Eiweiß und gibt etwas schnittlauch dazu.
    All das wird nun in einer schüssel gemischt und mit dem harzer überstreuselt und in die mikrowelle...schmeckt richtig gut zu vollkornbrot

  13. #28
    Hey danke Ronny, werde ich diese Woche mal probieren. Und den von Babsi mit Ananas auch.

  14. #29
    Wenn Du mal was zum Mitnehmen brauchst, geht auch ein guter Nudelsalat: Nudeln kochen, abkühlen, mit Thunfisch , Erbsen und Mais vermengen, wenn du magst ( ich mag) , nen Apfel kleinreiben und dazu tun, oder auch Gewürzgurken kleinreiben, dazu 2-3 EL Miracel, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Kann man gut kalt essen und in einer Dose mitnehmen.

  15. #30
    Hört sich gut an, nur ohne Erbsen und Gurken. Vielleicht finde ich einen passenden Ersatz dafür oder es schmeckt auch so gut, was ich denke.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Salat mit oder ohne Dressing? Eure Rezepte?
    Von MuellimHirn im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:09
  2. Griechischer Salat
    Von notyet im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:01
  3. Texas-Salat
    Von Hamonlinie im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:38
  4. Salat
    Von Dendê im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 15:47
  5. salat
    Von ooo im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 14:08