Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 677
  1. #16
    Werde hier weiter loggen/bloggen
    Kurz die Links zu Threads und Blogeinträge im Überblick
    Wettkampfdiät
    Wettkampftraining
    Bilder 23.02.2011 - nüchtern
    Bilder ein Tag vor dem Halbfinale
    Bilder Stand 04.03.2011

    Gleich kommen noch ein paar Bilder und sobald ich das Videomaterial "ausgewertet" habe gibts vielleicht ein Posingvideo vom Wochende. Die Entwicklung werde ich bildlich alle 1-2 Wochen festhalten wollen. Entwicklungen sieht man zwar nicht so krasse Unterschiede, aber das es hier um einen TAg x geht halte ich es für notwendig

    Ein paar Infos:
    Gestern gings mir mies, das Essen mit dem REis habe ich auf Mahlzeit zwei verschoben, da das Studio nur von 1300 bis 1800 geöffnet hat... ich habe im PWO den Zucker vergessen, mir ging es den ganzen Abend richtig mies. Im Endeffekt bin ich ins Kino gegangen und habe außer der Reihe ca. 30g Käse und 3 Eier gegessen (vor dem Kino). Danach bin ich noch auf nem Geburtstag vorbei in einer Cocktailbar. Das ging ziemlich lang - neben ein paar bezaubernden Mädels haben mich den Abend nur Wasser und Kaffee begleitet - allerdings war ich erst um 3 zu Hause... was naja zu einer kurzen Nacht führte. Entsprechend beschissen lief das Cardio heute ich habe auch nach 20 Minuten abgebrochen wegen dem Beintraining gleich und weils mir einfach mies ging. Nach dem Frühstück heute gehts wieder besser. Werde noch vor dem Mittagessen (pute + reis) Beine trainieren gehen allerdings nur ganz leicht und morgen mal wieder entspannen. Ich habe mein Brust/Trizepswprkout gestern in 40 Minuten durch gehabt wofür ich sonst ca. 50-60 brauche. Vielleicht waren es einfach zu viele SS/RedSätze und zu wenig carbs -> wer weiß...
    Auf jeden Fall gehts gleich erstmal weiter und dann ganz bald endlich wieder nach München...!

    Ich sehs schon kommen das Training wird richtig beschissen laufen... da ich um 1600 los fahre und noch Mitfahrer mit nehme wird es nach dem Training sogar noch richtig stressig werden...

    Auf bald, dann gibts mehr...
    so far
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    http://www.youtube.com/watch?v=tAVRT...=youtube_gdata
    und hier das wie versprochene Video vom Wochenende, ich denke da kommt die Form am besten rüber. Das Video stammt von Freitag und Samstag.

    Bin jetzt endlich wieder in München aber ziemlich platt, gleich gibt es noch eine letzte Mahlzeit und dann bald schlafen. Der fehlende Schlaf heute Nacht sitzt noch in den Knochen. Zum Glück ist morgen frei. Das Training heute war auch sehr bescheiden. 3 Sätze höchstens und recht einfaches Training, wollte nicht so sehr übertreiben aber dachte ich tue lieber ein bisschen als garnix.

    bis bald

  3. #18
    kurzes Update

    Gewicht heute morgen 70,1: nach dem Frühstück, vor dem Kloo. Heute gehts mir insgesamt um einiges besser als gestern, habe noch ein bisschen an Essen vor mir, was mir sehr gut gefällt und morgen gibts dann wieder Sport, Cardio und pumpen. Weitere Supps sind heute bestellt... Glutamin is bald leer, fischöl, teeextrakt, lcarnitin, zink und vitamine.

  4. #19
    hier noch ein kleiner Zusatz, heute beim einakufen hab ich es mir gut gehen lassen:
    2x200g Rumpsteak
    700g Wildlachs
    3000g Putebrustfilet
    800g Hühnchengeschnetzeltes

    Naja Reiswaffeln, Mais, Erbsen und Bohnen hab ich mal auf "Lager" gekauft

    Natürlich habe ich für morgen und teilweise übermorgen erstmal vorgekocht
    Geändert von ele aKa aLex (07.03.2011 um 19:32 Uhr)

  5. #20

  6. #21
    Gewicht heute morgen: 70,3 leer! Das gibt mir gerade zu denken zumal ich schon auf 69 gewesen bin... mal gucken was die nächsten drei Tage bringen

  7. #22
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    deine brust/trizeps gefällt mir
    gefällt mir auch am liebsten und die Pose is irgendwie meine lieblingspose =)

  8. #23
    Bezüglich Cardio morgens:
    Ich habe mir morgens den Wecker um 5:00 Uhr gestellt, schnell einen Kaffee/Glutamin/Bcaa rein und anschließend eine Stunde Laufband.

    Reis mit Ananas bzw.Natreen-Früchte habe ich eine Zeitlang zu mir genommen.

    Ich habe keine Zeit mir die ganzen Threads anzuschauen, kannst Du mir mal bitte eine PN schreiben mit allen wichtigen Daten.

    Gewicht
    EP
    Zeitraum
    Supps
    Wieviel Kohle Du noch hast für Supps
    usw.
    Training ist ok

    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Mein Tagesablauf ist im Thread zur Diät. Ich sehe was die Ernährung betrifft - durch die Bestätigung der Jury - kein großen Veränderungsbedarf. Meine Planung:


    Einen festen Betreuer habe ich als solches nicht, der bayrische Juniormeister will mir bei der Kür helfen, hat aber sau viel um die Ohren bezüglich seines Studiums (Bachelorarbeit und Prüfungen jetzt im März). Markus Becht, der mir beim Ernährungsplan geholfen hat, hat durch die Anrolds selbst viel um die Ohren. Ich steh also nicht so richtig mit und nicht so richtig ohne Betreuer da...

    Von der Jury ist bisher noch die Rede gewesen wir sollen fürs Finale nicht Ent-/Aufladen, wegen dem Risiko was alles schief gehen kann. Bei mir fangen im März auch die Prüfungen an, da werde ich noch etwas für tun müssen (aber es ist genug Zeit für die Vorbereitung, habe ein leichtes Trimester). Irgendwie fühl ich mich etwas planlos in diesem Moment

  9. #24


    mal ein paar Einblicke für euch, was die Kontrahenten so auffahren und bieten... Ich fühle mich da schon echt schmal gegen und frage mich des öfteren... was ich blos mit meinen 70kilo dagegen aufbringen soll.

    Interessant fande ich auch zu lesen, wie manche nach dem Halbfinale einmal das MCs oder BK besucht haben... Mit dem halbfinale selbst is ja noch nichts gewonnen und die Vorbereitung noch lange niocht rum zumal es für alle die erste ist, mutig mutig ich habs mich nicht getraut... DIÄT!


    So Vorbereitungen sind getroffen. Aktuell habe ich zwar leichte Kopfschmerzen aber es nützt ja alles nichts -> NO PAIN NO GAIN, das Training ruft! Später vielleicht mehr.

  10. #25
    die Typen sehen alle größer aus als du

    hau in der diät rein das du ne hamer defi hast
    geb dein bestes !

  11. #26
    Egal, am Ende ist nicht das Endgewicht entscheidend (also mehr bringt nicht mehr) sondern das Gesamtpaket! Da bist du gut dabei

  12. #27
    sind die auch 1,75/1,80+

    Gewicht bin ich nur etwas skeptisch weil es, wie gesagt, heute auf 70,3 war und letzte Woche schonmal auf 69,4... Ich beobachte das einfach weiter.

    Am Wochenende ist ja die goldene Hochzeit meiner Großeltern... wieder so eine Hürde die es gilt zu meistern. Ich hab dem Koch ne Mail geschickt, was ich gern zusammengestellt hätte, aus dem was es den Abend so gibt. Bisher bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen:
    Gang 1 Vorspeise:
    Hühnersuppe (bitte keine Brühe einrühre am liebsten wäre mir eine Putenbrust oder Hühnchenbrust gekocht in Wasser und nur etwas würzen, das Fleisch dann später in Gang 3 servieren)
    Gang 2 Vorspeise:
    Grüner Salat nur mit etwas Essig/Öl-Dressing, den Dressing komplett ohne Zucker
    Gang 3 Hauptgang:
    Pute/Huhn ohne Panade und gebraten ohne Fett mit etwas Gemüse (Broccoli, Blumenkohl, Paprika, Mais, Bohnen, Erbsen, Karotte was es den Abend eben gibt). Nur mit etwas salz gewürzt, bitte kein Zucker, Fett oder ähnliches dran.
    Gang 4 Hauptgang:
    Lachsfilet mit zwei Scheiben Ananas und etwas Gemüse als Beilage (wie in Gang 3)
    Gang 5 Dessert:
    Eierpfannkuchen Rezept dieses hier http://www.muskelbody.info/eierpfannkuchen-23.html -> würde ich mir notfalls selber mitbringen.
    Es handelt sich bei dem Abend um ein 7-Gang Menü. Da es ein trainingsfreier Tag ist, schraub ich die Carbs morgens runter und heb mir das für den Abend auf. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich und wenn ja was ich zu den Eierpfannkuchen essen. Nicht nur das die goldene Hochzeit ist, ich bin dann anschließend bei Freunden in Kassel. Samstags werde ich trainieren gehen (normaler Trainingstag, in Kassel, suche gerade noch nen Studio das mich lässt) und das wird alles noch klappen mit der Enrähung etc. problematisch wird eher der Sonntag. Da läufts drauf hinaus, dass ich das Training verschieben werde... außer ich mach mich recht früh los, dann gehe ich abends noch in München Chest/triceps machen. Mal gucken...

    Nach der Mahlzeit jetzt gehts mir endlich wieder besser, mittlerweile habe ich das Gefühl hat mich die Diät immer mehr im Griff... Der Kopf arbeitet nicht mehr so gut mit, Sachen werden schneller vergessen (eher unwichtigeres) und das allgemeine wohlbefinden leidet etwas, darunter leidet auch meine Stimmung. 6 knappe 7 Wochen noch, garnicht mal mehr so viel wenn ich bedenke, wie schnell die letzten 7 Wochen rum gegangen sind... viel nerviger wird die Geschichte mit dem Cardio am Wochenende, drausen laufen ist der Horror besonders bei "hügeligem" Gelände... das macht mich völlig fertig und nen Studio um die Ecke hab ich nicht, welches Samstags früh offen hat. Na ma gucken was sich ergibt. Es könnte aber auch daran liegen, dass mir einfach das Wochenende noch in den Knochen liegt... wenig Schlaf und das Training hm... ich hoffe das fängt sich die Tage wieder. Bin da recht zuversichtlich.
    Nachdem ich Sonntag beinahe kurz vorm "aufgeben" war hab ich mich aber auch wieder gefangen. Je länger ich in der Vorbereitung stecke, desto mehr merke ich wie wichtig ein geregelter und immer gleicher Tagesrythmus wichtig ist. Wirst ich da einmal rausgeworfen werd mein ganzer Rythmus gestört wird, falle ich in ein tiefes Loch wo es erst einmal gilt wieder raus zu klettern. Da trifft es sich ja sehr gut das Freitag,Samstag,Sonntag wieder ein solches Loch bevorsteht
    Na morgen gehts ja erstmal mit spidy trainieren, Chest/Triceps, vielleicht gibts ein paar pics und vids, lasst euch überraschen


    Ach mal ganz am Rande, um eine Vorstellung dafür zu bekommen, was so eine Diät und Vorbereitung finanziell frisst:
    Januar:
    Lebensmittel 357,93,-
    Supps 115,97,-
    Februar
    Lebensmittel 340,32,-
    Supps 143,89
    März (bis jetzt)
    Lebensmittel 58,00,-
    Supps 127,69,-

    Ausgaben bisher:
    Lebensmitte 756,25,-
    Supps 387,55,-

    Dazu muss ich sagen, der März wird an Lebensmittel um einiges geringer ausfallen (erwarte ich zumindest), die Wochenende wo ich in der Heimat bin, unterstützt mich meine Familie und bezahlt überwiegend das, was ich an Fleisch benötige. Allerdings kommen statt den Lebensmittelkosten die Spritkosten auf einen zu. Natürlich hätte ich pro Tag ca. 1€ weniger am Arsch kleben, würde ich kein tatar essen oder ab und an mal ein Rumpsteak. Aber das gönne ich mir einfach vom geschmacklichen her!

  13. #28
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Egal, am Ende ist nicht das Endgewicht entscheidend (also mehr bringt nicht mehr) sondern das Gesamtpaket! Da bist du gut dabei
    Danke, die Unterstützung und Worte tun gut (fürs Ego und auch ein wenig um weiter am Ball zu bleiben), dennoch geht bei mir immer etwas Skepsis einher! Ich glaube erst dann, dass meine Form passt und ich mit denen mithalten kann, wenn ich neben ihnen auf der Bühne stehe und im direkten Vergleich sehe wie das aussieht! Was mich nicht davon abhält das bestmögliche aus mir rauszuholen, soweit wie es mir möglich ist!

  14. #29

  15. #30
    xD wuuus die bekommen doch das Normalpaket, ich lasse das für mich extra machen und nehme nur die Sachen, von der Speisekarte die meine großeltern verlangt haben ^^

Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10