Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 834
  1. #751
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Mich tät ja schwer interessieren, wie bei dir ein Frühstück ausschaut.

    pong
    Eigentlich immer gleich. Ein selbstgemachter Smoothie aus diversen frischen Früchten, Wasser und einem Messlöffel Whey-Isolat, dazu eine kleine Eierspeise und ein Becher Kaffee mit einem Löffel Kokosöl. Tagein, Tagaus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Tätst mal ein realitätsnahes Bild davon reinstellen wollen?

    pong

  3. #753
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    My Big Fat Greek Salad!

    Für vier Personen als Beilage oder zwei Personen als Hauptgericht

    2 mittelgroße Fleischtomaten, in groben Würfeln
    1 kleine Salatgurke, in groben Würfeln
    1 kleine gelbe Paprika, entkernt und in kleinen Stücken
    1 rote Zwiebel, geschält und in feinen Ringen
    1 Handvoll schwarze Oliven mit Knoblauch
    1 mittelscharfe Peperoni, in Streifen
    200g Feta, in Würfeln
    4 EL Olivenöl
    2 EL Zitronensaft oder Himbeeressig, wie´s beliebt
    1 gehäufter TL getrocknete Kräuter
    4-6 Umdrehungen schwarzer Pfeffer aus der Mühle

    So holt man sich im Winter den Sommer auf den Tisch! Καλή όρεξη!
    So nen Salat futter ich auch schon mal allein....

  4. #754
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Mich tät ja schwer interessieren, wie bei dir ein Frühstück ausschaut.

    pong
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Eigentlich immer gleich. Ein selbstgemachter Smoothie aus diversen frischen Früchten, Wasser und einem Messlöffel Whey-Isolat, dazu eine kleine Eierspeise und ein Becher Kaffee mit einem Löffel Kokosöl. Tagein, Tagaus
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Tätst mal ein realitätsnahes Bild davon reinstellen wollen?

    pong
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #755
    warum sieht bei dir das Rührei so lecker aus ? Wie machst du das. Raus damit :P

  6. #756
    sieht mehr aus wie ein omelett statt wie rührei.

    hantel, mich würde mal interessieren, was du aus linsen als fleischfreie alternative zaubern würdest.

    linsen haben ja 20gr eiweiß (also fast wie fleisch) und 40gr kh. das macht sie zu einer guten alternative für fleisch und fördert so die vielseitigkeit unserer eingeengten ernährung, ist günstiger für die geldbörse, hat vitamine und mineralstoffe, sowie sekundäre pflanzenstoffe und schützt vor prostatakrebs. jedoch werden sie (vermutlich auch aus geschmacklichen gründen) in deutschland extrem vernachlässigt.

    mich würde mal etwas doch leicht zu kochendes, aber extravagantes (also keine fleischfreie linsensuppe) interessieren

  7. #757
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    warum sieht bei dir das Rührei so lecker aus ? Wie machst du das. Raus damit :P
    Ich gebe es fertig gewürzt und verquirlt in die glühend heisse Pfanne mit viel Butaris, schalte die Temperatur etwas runter und mache - gar nix. Ich lasse es stocken, drehe es dann im Ganzen um und gare es zuende. Ein Rührei ohne jedes Rühren also...

  8. #758
    ob rührei oder omelett. Ich bin Ösi, wir sagen dazu einfach nur Eiaspeiß ^^


    Danke, wird heute noch ausprobiert

  9. #759
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    hantel, mich würde mal interessieren, was du aus linsen als fleischfreie alternative zaubern würdest. mich würde mal etwas doch leicht zu kochendes, aber extravagantes (also keine fleischfreie linsensuppe) interessieren.
    Indischer Dal, mit gebratenen Garnelen

    2 Portionen oder 4 Vorspeisen - Kategorie High Protein, Low Fat & Good Carbs

    200g rote Linsen
    Wasser
    10 - 12 (ca. 250g) küchenfertige Garnelen ohne Darm, Kopf und Schale
    2 EL Rapsöl
    1 Zwiebel, fein gehackt
    1 TL frischer Ingwer, sehr fein gehackt
    1 Knoblauchzehe, fein gehackt
    ½ Dose (200g) pürierte Dosentomaten
    1 mittelgroße Chilischote, fein gehackt, ohne Kerne
    75ml Kokosmilch, fettreduziert
    2 EL Kokosraspeln
    1 TL Kreuzkümmel, grob gemörsert
    1 TL geschroteter Koriandersamen
    1 TL Kurkuma
    2 TL Salz
    1 gehäufter EL Garam Masala-Paste
    Frische Korianderblätter

    Zubereitung

    Die roten Linsen unter fließendem Wasser waschen, bis das Waschwasser klar bleibt. Mindestens zwei Stunden lang in Wasser einweichen und aufquellen lassen. Dann Wasser abgießen. Danach mit 500ml Wasser bei mittlerer Hitze aufkochen und bei geöffnetem Topf auf kleiner Flamme köcheln lassen, bis die Linsen zerfallen sind. Beiseite stellen.

    In einem großen beschichteten Topf das Öl erhitzen und die fein gehackte Zwiebel, den Knoblauch, den geschroteten Koriander sowie den Kreuzkümmel darin bei mittlerer Temperatur goldbraun anbraten. Den Ingwer und die Kokosraspeln zugeben und etwa eine Minute unter ständigem Rühren weiterbraten.

    Die Tomaten hinzufügen, verrühren, bei geschlossenem Deckel etwa 5 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lassen. Garam Masala Paste, Kurkuma, Chili, Salz, Kokosmilch und Linsen mitsamt Kochflüssigkeit hinzufügen und weitere ca. 10 Minuten lang auf kleiner Flamme köcheln lassen. Fertig ist Euer nahrhaftes indisches Linsengericht.

    Die Garnelen trockentupfen und in einer Pfanne in heißem Öl bei höchster Temperatur von jeder Seite maximal zwei Minuten scharf anbraten. Nicht würzen! Das übernimmt der Dal… Den Dal in zwei tiefe Suppenteller füllen und je die Hälfte der Garnelen ganz oder mundgerecht in Stücken hineingeben. Mit frisch gezupften Korianderblättern großzügig garnieren.

    Nährwerte pro Portion:

    EW: 45g / KH: 65g / Fett: 12g

    Wer noch weniger Fett möchte, lässt die Kokosraspeln weg = - 5g pro Portion. Und wem das mit den ganzen einzelnen Gewürzen zu blöd ist, der nimmt einfach mehr Gewürzpaste.

    Bro-Tipp: Schmeckt auch sehr lecker mit Hähnchenbrust. Einfach pro Person ein Filet in mundgerechte Stücke schneiden, ebenfalls von jeder Seite ca. 2 Minuten scharf anbraten, dann in den Dal geben und noch 3 Minuten mitgaren.

    Es lohnt sich hier, gleich das drei- bis vierfache der angegebenen Mengen einzukaufen und zuzubereiten und den Rest dann portionsweise einzufrieren. Die perfekte Post Workout Ernährung. Wer mag, isst noch Basmatireis dazu!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von szhantel (20.01.2013 um 16:11 Uhr)

  10. #760
    Als Kind schon Scheiße
    Antoine mit einer typischen Post Workout Mahlzeit. Letzte Woche hat er mit der Vorbereitung auf die New York Pro und die Toronto Pro Ende Mai begonnen.

    Ladies and Gentlemen: The Resurrect Booooooowl...



    2 Tassen vorgekochter Reis, 225g geschnetzelte Bisonsteaks (extra mager), Zwiebel, Honig, Kokosnussöl zum Braten, Gewürze. 64g EW, 12g F, 91g KH, 728 kcals.

  11. #761

  12. #762
    Bison *sabber* Würde ich auch mal probieren. Sicherlich ähnlich wie Rind, nur besser^^

  13. #763
    Als Kind schon Scheiße
    Chicken Wings from Hell

    Zutaten

    20 Chicken Wings, küchenfertig
    100ml Kokosnussöl
    2 gehäufte EL Heinz Ketchup
    1 EL Bite Me Chili Sauce, ersatzweise 2 EL Tabasco
    1 EL Himbeeressig
    1 EL Brathähnchenwürzer

    Zubereitung

    Öl in der Mikro schmelzen und mit der Hot Sauce, dem Ketchup, dem Essig und dem Gewürz sorgfältig zu einer Marinade vermengen. Die Wings unter fließendem kalten Wasser abspülen, trocken tupfen, in einen großen Tiefkühlbeutel geben, die Marinade dazu gießen, Beutel verschließen und Alles gut vermengen und einreiben. Zwei Stunden bei Zimmertemperatur marinieren lassen, immer wieder mal wenden und andrücken.

    Den Backofen auf 200° Ober/Unterhitze vorheizen. Die Wings auf der Fettpfanne verteilen und auf der mittleren Schiene für 35 - 40 Minuten in den Backofen, nach 20 Minuten mit einer Grillzange umdrehen und noch einmal mit dem Rest der Marinade bestreichen. Die letzten paar Minuten den Grill dazuschalten.

    Die Schärfe kommt langsam, aber dann umso gewaltiger. Und während Du dich noch über das zarte und saftige Fleisch, die feine Säure, die fruchtige Kokosnote und die leichte Süsse des Ketchups erfreust, bricht das Feuer der Hölle über Deinen Gaumen herein…
    Achja, und für LowCarbler nicht mal ´ne Sünde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #764
    Wie scharf ist die Bite Me Sauce denn tatsächlich? Konnte nur 15.000 - 100.000 Scoville finden. Können die 2 EL Tabasco da wirklich mithalten?

  15. #765
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Wie scharf ist die Bite Me Sauce denn tatsächlich? Konnte nur 15.000 - 100.000 Scoville finden. Können die 2 EL Tabasco da wirklich mithalten?
    Sie ist nicht ganz so scharf wie die "Holy Shit!-Sauce", ich würde mal so auf 40.000 - 50.000 Scoville tippen. Sie ist auch nicht "nur" scharf, sondern man kann die diversen Zutaten noch rausschmecken. Tabasco als Ersatz ist da nur eine müde Notlösung, aber mehr als 2 EL davon macht die Marinade aus meiner Sicht zu sauer.

Ähnliche Themen

  1. Was Morski so kocht und verputzt
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:42
  2. Wie oft kocht ihr am Tag ?
    Von Pr0t0typ im Forum Ernährung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:41
  3. nudeln...wie viel kocht ihr immer?
    Von bay-z im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:22