Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 284
  1. #91
    Gewicht geht runter- 62,7- sehr toll! Und dann hoffe ich sehr, das ich durch starten kann. Dennoch cool, wie das Gewicht runter geht, wenn man Kohlenhydrate weg lässt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    So hier mein Training:


    3 Sätze latbock mit 10 kg
    3 Sätze Latziehen gestreckten Armen 20 kg
    3 Sätze kickbacks mit 2,5 kg
    5 wdh trizepsdrücken- danach schmerzen
    3 Sätze hyperextensions
    6 Sätze Bauch....

    Ein süßes Training und nicht befriedigend!! Rücken ging, kickbacks auch- trizepsdrücken geht gar nicht. Also kann ich wieder was ausschließen. Mal sehen wie es weiter geht.. Gewicht geht runter- 63,00 kg- freu!!!!
    Na Hauptsache dein Gewicht sinkt weiter, weiter so Dana !!!

  3. #93
    Weiter so ! Auf das du auch bald rausbekommst, was mit deiner Schulter los ist :S

  4. #94
    Sooo- ein toller Arzt- er Stand im Raum und hörte sich mein Problem an- ich erzählte alles, was mir auffiel zwecks schmerzen und verspannung und wegen Kraftsport- er war früher wohl kdkler 300 kg kreuzheben - 210 bankdrücken. Er Tastete arme, Rücken Hüfte Beine ab.

    Er fragte, ob das zusammen hängt, aber das konnt ich nicht bestätigen. Also Mrt vom Nacken, Krankengymnastik und diclo als schmerztabletten. Und Sport Verbot- auch wenn er weiß, das es Hölle wird.

    Endlich ein gescheiter Arzt, der sich um einen kümmert. Echt Super!!

  5. #95

  6. #96
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Sooo- ein toller Arzt- er Stand im Raum und hörte sich mein Problem an- ich erzählte alles, was mir auffiel zwecks schmerzen und verspannung und wegen Kraftsport- er war früher wohl kdkler 300 kg kreuzheben - 210 bankdrücken. Er Tastete arme, Rücken Hüfte Beine ab.

    Er fragte, ob das zusammen hängt, aber das konnt ich nicht bestätigen. Also Mrt vom Nacken, Krankengymnastik und diclo als schmerztabletten. Und Sport Verbot- auch wenn er weiß, das es Hölle wird.

    Endlich ein gescheiter Arzt, der sich um einen kümmert. Echt Super!!
    Wenn solche nur öfter gäb ...

  7. #97
    Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Wenn solche nur öfter gäb ...
    Vorallem KDKLER, die dann 'Ärzte werden

  8. #98
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Vorallem KDKLER, die dann 'Ärzte werden



  9. #99

  10. #100
    Japs- war sehr cool- vor allem er saß nicht, er stand bereit um zu Tasten. Also echt Hammer- und er konnte gleich sagen, welcher Arzt mit Liegestütz empfohlen hat- ich bin froh, das es ihn gibt- so hab ich neue Hoffnungen, das noch alles gut wird. Ich werde auch ganz leicht trainieren- das was geht, mach ich.Moki, erstmal Spiel ich kein schach und Olli auch nicht...

  11. #101
    Nabend- Super Neuigkeiten- ich darf Freitag ins Mrt- ich freu mich.. Hihi.. Und dann sehen, was passiert- hihi. Nach meinem Schnitzel geht das Gewicht wieder runter- hihi

  12. #102
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Gewicht geht runter- 62,7- sehr toll! Und dann hoffe ich sehr, das ich durch starten kann. Dennoch cool, wie das Gewicht runter geht, wenn man Kohlenhydrate weg lässt.
    Seit wann biste denn LowCarb-mäßig unterwegs?

  13. #103
    Seit Dem 2.7. Bin ich dabei- Sonntag gab es eine Sünde: Schnitzel mit einer Hand voll Pommes. Gewicht geht runter, aber heute waren wir essen- unser zwei-jähriges feiern... Hihi

  14. #104
    linnsche
    Gast
    naja sowas darf dann auch mal sein inwiefern lässt die KH weg? abends? oder gesamt?

  15. #105
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Seit Dem 2.7. Bin ich dabei- Sonntag gab es eine Sünde: Schnitzel mit einer Hand voll Pommes. Gewicht geht runter, aber heute waren wir essen- unser zwei-jähriges feiern... Hihi
    Schau an wie glücklich sternchen ist
    hihihihihihihihihi^^


    edit: Wie lange Sportverbot?

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sternchen's Log
    Von *sternchen* im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1012
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:49
  2. Sternchen hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:48