Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 549
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Machste KH sparste den Rückenstrecker....

  3. #63
    Mache KH wie gesagt nur bei jeder 2. Rückeneinheit. Also immer im wechsel KH und Strecker, weil ich es körperlich einfach nicht schaffe 2 mal die Woche vollgas zu heben.

  4. #64
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    weil ich es körperlich einfach nicht schaffe 2 mal die Woche vollgas zu heben.
    Aber dann mit dem Ziel den ersten WK zu gewinnen antreten? Ist mMn die falsche Einstellung. Gewinner gehen über ihre Grenzen hinaus, alle anderen werden nur Zweiter.

  5. #65
    Ich hab über 2 Monate zwei mal die Woche gehoben. Beim zweiten heben ging dann immer viel weniger Gewicht.
    Hab krämpfe ohne Ende bekommen einfach aus dem Nichts heraus. Ist schon besser so wie es jetzt ist. Lieber einmal richtig zerstören als 2 mal nur so "halb".

  6. #66
    Gibt Leute die Heben _und_ Beugen jeweils 2x die Woche ohne diese Probleme. ^^ Will dir nicht schlecht reden was du machst und wie du dein Training angehst, aber in Kombination mit der Aussage beim ersten WK direkt gewinnen zu wollen passt es einfach nicht.

  7. #67
    Natürlich passt das...
    Warum sollte er nicht gewinnen wollen? Nur weil er nicht zweimal die Woche schwer hebt? Weil sein Körper mit der hohen Belastung 2x die Woche nicht mit der nötigen schnellen Regeneration entgegenwirken kann?

    Er muss sich doch nicht für sich, seinen Körper und sein Training rechtfertigen...manche übertreiben es aber auch...

  8. #68
    Manchmal ist weniger mehr. Er hat gemerkt dass 2x die Woche heben für ihn persönlich zu viel ist. Warum diskutieren ?

  9. #69
    Gewinnen wollen war die falsche Wortwahl. Er hat es sich als Ziel gesetzt zu gewinnen und da bin ich nicht der einzige der das hinterfragt. Außerdem hab ich nicht gesagt, dass er nicht gewinnen kann, also verdreh hier mal nicht meine Worte! Und von rechtfertgen hab ich ebenfalls nicht geschrieben, von daher übertreib du doch bitte auch nicht.

    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Manchmal ist weniger mehr. Er hat gemerkt dass 2x die Woche heben für ihn persönlich zu viel ist. Warum diskutieren ?

    Weil ein Forum eine Diskussions-und Austauschplattform ist?

    Aber wie man hier in letzter Zeit immer stärker feststellt, sind Kritiken/Meinungen anderer ja nicht gefragt wenn es nicht mit der eigenen übereinstimmt.

  10. #70
    Meiner Meinung nach musste er sich rechtfertigen, warum er nicht zweimal die Woche schwer hebe, wenn er gewinnen will Aber ok.

    Ich hab übrigens bewusst ,,gewinnen wollen" geschrieben, nicht können^^
    Geändert von Clemo (09.01.2014 um 11:20 Uhr)

  11. #71
    War ja nicht so gemeint, aber er hatte ja auch schon gesagt warum er das so macht. Warum dann seine Erfahrunge in Frage stellen ?
    Kam vielleicht blöd rüber von mir

  12. #72
    Mein Körper hat mir eindeutige Signale gegeb ich habe drauf gehört.
    Der Wille 1. zu werden ist nach wie vor trotzdem da :P

    Und wenn ich nicht gewinne dann gewinne ich halt nicht, dann wird danach halt noch härter trainiert und ich hole mir dem Titel im Jahr darauf. Und wenn auch das nichts wird, irgendwann hol ich mir den Pott. Ist ja auch nur die norddeutsch und nicht direkt die DM

  13. #73
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Gibt Leute die Heben _und_ Beugen jeweils 2x die Woche ohne diese Probleme. ^^ Will dir nicht schlecht reden was du machst und wie du dein Training angehst, aber in Kombination mit der Aussage beim ersten WK direkt gewinnen zu wollen passt es einfach nicht.
    Du musst nun wirklich zu geben, dass diese Aussage hier totaler Mist ist, sry.
    Das Training wie er es macht zeigt doch eher dass er es will, da er auf seinen Körper hört und nicht wie andere Leute, auf die Aussagen irgendwelcher Internetforenuser und sich dann verletzten oder das ZNS überstrapazieren. Die Signale des eigenen Körpers sind viel wichtiger! Weiter so, Hoffmann

  14. #74
    Mensch Kinners, darf man hier keine Meinung haben ohne gleich "totalen Mist" geschrieben zu haben? Genau in dem Post steht doch auch, dass ich sein Training nicht schlechtreden will. Nicht nur lesen/überfliegen, sondern auch mal verstehen. Ich bin raus hier!

  15. #75
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Will dir nicht schlecht reden was du machst und wie du dein Training angehst, aber in Kombination mit der Aussage beim ersten WK direkt gewinnen zu wollen passt es einfach nicht.
    Ich glaube ich habe sehr gut verstanden und nicht nur überflogen. Das Makierte sagt doch ganz deutlich aus, dass sein Training bzw. dass er nicht zweimal heben/beugen kann, nicht zur Aussage passt, dass er gewinnen will.. Und das sehe ich ganz anders siehe mein Post.. (Man muss nicht das ZNS zerschießen, damit man äußern darf, dass man gewinnen will.. da es nicht nötig ist dafür)
    Vielleicht solltest Du dich nicht gleich so angegriffen und beleidigt fühlen, sondern deine Posts vielleicht selbst nochmal durch lesen und unsere vielleicht auch.. Und ja, Du hast geschrieben, dass Du es nicht schlechten reden willst, wiedersprichst allerdings danach dir selbst in einer gewissen Weise.
    Was diese Diskussion angeht bin ich auch raus.. Ist ja auch Hoffmanns Log hier

Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AcidFreak: Bereit für die Bühne? Trainingsfortschritt
    Von AcidFreak im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:31
  2. Wollt ihr auf die Bühne?
    Von markuZ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:25
  3. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10