Seite 24 von 50 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 738
  1. #346
    Du meinst wohl Kai Greene.

    "Victory isn't defined by wins or losses. It is defined by effort. If you can truthfully say, 'I did the best I could, I gave everything I had,' then you're a winner."

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347

  3. #348
    kann mir einer sagen, wo ich mein alter eintragen kann? also unter der signatur, ich find das irgendwie nicht Ansehen ?

  4. #349
    Ansehen ? Zitat von Blonder Ansehen ?
    kann mir einer sagen, wo ich mein alter eintragen kann? also unter der signatur, ich find das irgendwie nicht Ansehen ?
    Du gehst oben auf "Benutzerkontrollzentrum", dann links auf unter "Einstellungen" auf "Profil bearbeiten" und dann scrollst Du runter zu Deinem Geburtsdatum. Ansehen ?

  5. #350
    Ansehen ? Zitat von Blonder Ansehen ?
    kann mir einer sagen, wo ich mein alter eintragen kann? also unter der signatur, ich find das irgendwie nicht Ansehen ?
    im Benutzerkontrollzentrum ist auf der linken Seite der Punkt "Profil bearbeiten"

  6. #351

  7. #352
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    @Malo: ich war schneller Ansehen ?
    lach.. ich gönn's dir... und deine Anleitung ist ausführlicher Ansehen ?

  8. #353
    Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    lach.. ich gönn's dir... und deine Anleitung ist ausführlicher Ansehen ?
    Ich hätte es Dir auch gegönnt Ansehen ?

  9. #354
    Ich war heute in meinem Sportnahrungsgeschäft. (Mein Stammgeschäft, kriege immer 5€ Rabatt ^^)... Hab die dann gefragt, ob sie was Neues für mich hätten. Er hat mir ein Weight Gainer gezeigt, den sie zwar nicht neu hatten, der jedoch immer schnell ausverkauft ist. Ich hab dann mal auf die Nährwerttabelle geschaut.

    252g Kohlenhydrate per Serving!!
    59g Eiweiß per Serving.

    60€ 5kg. (-5€ Rabatt) .. Meint ihr, ist son' Teil denn nicht besser geeignet? Vorallem hat so eine Portion deutlich mehr Eiweiß als ein Whey.

  10. #355
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ich war heute in meinem Sportnahrungsgeschäft. (Mein Stammgeschäft, kriege immer 5€ Rabatt ^^)... Hab die dann gefragt, ob sie was Neues für mich hätten. Er hat mir ein Weight Gainer gezeigt, den sie zwar nicht neu hatten, der jedoch immer schnell ausverkauft ist. Ich hab dann mal auf die Nährwerttabelle geschaut.

    252g Kohlenhydrate per Serving!!
    59g Eiweiß per Serving.

    60€ 5kg. (-5€ Rabatt) .. Meint ihr, ist son' Teil denn nicht besser geeignet? Vorallem hat so eine Portion deutlich mehr Eiweiß als ein Whey.
    Das mit dem "per Serving" kann nicht stimmen. Per Serving ca. 350g Pulver? Womit willst Du das anrühren, mit zwei Litern Milch? Und das ist dann eine Portion?
    Das wären dann auch nur 14 Portionen pro Dose. 60€ für 14 Portionen? 4,30 € für eine Portion?

  11. #356
    Mischen Sie 2 Messlöffel Dymatize Super Mass Gainer mit ca. 720 ml kaltem Wasser oder Milch.
    Ansehen ?

    Wären 16 Portionen, 3,75€ für eine Portion. Wobei ich jeweils die hälfte nehmen würde, weil 252g Kohlenhydrate sind ziemlich viel, meinte auch der Verkäufer, da ich ja auch 6x verteilt auf dem Tag esse. Also wären es 32 Portionen .. 55€ (Mit Rabatt) ... 1,70€ pro Portion.

  12. #357
    Als Kind schon Scheiße
    Als bequemen Mahlzeitenersatz gibt es Schlimmeres. Für PWO gibts wiederum Besseres. Kannst ja mal eine Dose leeren und dann darauf hören, was dein Körper so sagt.

  13. #358
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Als bequemen Mahlzeitenersatz gibt es Schlimmeres. Für PWO gibts wiederum Besseres. Kannst ja mal eine Dose leeren und dann darauf hören, was dein Körper so sagt.
    Ok, werd ich machen Ansehen ?

  14. #359
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ein User hatte mal ein Zitat eines Profibodybuilders auf Englisch , in dem es darum ging - dass man kein Verlierer ist solange man alles gegeben hat?

    Kennt zufällig Jemand noch das genaue Zitat oder den User in dessen Signatur es glaube stand?
    Ja, das war ich Ansehen ?

  15. #360
    Mal zwei Fragen zum Forum ,

    1. Die E-Mail Benachrichtigungen , Wie Ich das Abo abbestelle weiß Ich , nur jedes mal wenn Ich dort was Poste , bekomme Ich wieder eine neue Benachritigung . So bin Ich irgendwie jeden Tag die selben Threads am "abbestellen" .... kann man das ändern ?

    2. Wie zitiere Ich nur einen Bestimmten Teil eines Textes ? Wenn Ich den Makiere , wird immer der komplette Text als Zitat übernommen. Und mehrere Zitate aus einem Text zu machen , habe Ich auch noch nicht hinbekommen ???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  2. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  3. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39