Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
Zumindest in Deutschland ist eine Kündigung nur wirksam, wenn sie in der Schriftform erfolgt.
Da muß ich Dir als ehemalige Betriebsratsvorsizende energisch widersprechen!!! Selbst eine im Affekt ausgesprochene Kündigung von seiten des Arbeitnehmers ist wirksam. Das ist höchstrichterlich bestätigt.
hmm...egal
05.09.2007, 10:49
Sogar eine Kündigung über SMS ist wirksam. Gab mal einen Gerichtsfall.
Gutschiwu
05.09.2007, 11:19
Zumindest in Deutschland ist eine Kündigung nur wirksam, wenn sie in der Schriftform erfolgt.
Da muß ich Dir als ehemalige Betriebsratsvorsizende energisch widersprechen!!! Selbst eine im Affekt ausgesprochene Kündigung von seiten des Arbeitnehmers ist wirksam. Das ist höchstrichterlich bestätigt.
Hmm, das habe ich in meiner Zeit als JAV anders mitbekommen. Auch unter Hinzuziehen von Anwälten. Deshalb muss ich dir widersprechen, Barbara.
Meiner Argumentation wird auch vom BGB unterstützt:
Schriftform der Kündigung
Die Beendigung von Arbeitsverhältnissen durch Kündigung oder Auflösungsvertrag bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform; die elektronische Form ist ausgeschlossen.
Und hier ein aktueller Bericht des Landesarbeitsgerichts Köln:
Kündigung - Schriftform unumgänglich!
LAG Köln, Urteil vom 20. März 2006 - 14 (4) Sa 36/06 -
Seit dem 11. Mai 2000 erfordert jede Kündigung nach § 623 BGB zu ihrer Wirksamkeit die Schriftform. Die gesetzliche Schriftform schafft Rechtssicherheit. Gerichte müssen sich nun nicht mehr damit beschäftigen müssen, ob eine im Streit abgegebene spontane Erklärung tatsächlich als Kündigung zu verstehen ist. Außerdem schützt die gesetzliche Schriftform vor Übereilung. Müssen die Vertragsparteien ihren Beendigungswillen schriftlich zu Papier bringen, wird mancher - vielleicht im Zorn gefasster- Kündigungsentschluss nochmals überdacht werden.
Das Landesarbeitsgericht Köln hat mit seiner Entscheidung vom 20. März 2006 nun nochmals bestätigt, dass die Schriftform des § 623 BGB nur durch die von dem Kündigungsberechtigten abgefasste und eigenhändig unterschriebene Kündigungserklärung gewahrt ist.
Der Fall:
Zwischen den Arbeitsvertragsparteien kam es Anfang Juli 2005 zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung, in der dem Mitarbeiter mangelhafte Arbeitsleistung vorgeworfen wurde. Wenige Tage später erhielt der Mitarbeiter ein Schreiben, in dem der Geschäftsführer seiner Arbeitgeberin die von ihm (angeblich) mündlich ausgesprochene Kündigung bestätigte und den Arbeitnehmer von der Arbeitsleistung ab sofort freistellte. Der Mitarbeiter betonte in einem Antwortschreiben, er habe das Arbeitsverhältnis selbst nicht gekündigt und bot seine Arbeitskraft an. Darauf reagierte die Arbeitgeberin mit einem weiteren Schreiben in dem sie dem Mitarbeiter mitteilte: „Hiermit bestätigen wir nochmals Ihre Kündigung zum 31. Juli 2005."
Zwei Monate später kündigte die Arbeitgeberin vorsorglich das Arbeitsverhältnis nochmals zum 31. Oktober 2005.
Der Mitarbeiter begehrte klageweise die Feststellung, dass das Arbeitsverhältnis erst durch die im September ausgesprochene Kündigung des Arbeitgebers aufgelöst worden sei und verlangte bis zu diesem Beendigungszeitpunkt seine Vergütung. Das Landesarbeitsgericht hat dem Klageantrag stattgegeben. Weder der Mitarbeiter noch der Arbeitgeber hätten zuvor wirksam gekündigt. Wenn ein Mitarbeiter mündlich kündige, reiche auch ein Bestätigungsschreiben des Arbeitgebers nicht aus, um die Kündigung wirksam werden zu lassen.
Ebenso wenig habe der Arbeitgeber in dem zu entscheidenden Fall wirksam das Arbeitsverhältnis beendet. Schließlich habe er sich im Wortlaut seiner Bestätigungsschreiben jeweils auf die Kündigung des Arbeitnehmers bezogen. Seinen eigenen Beendigungswillen habe er damit nicht ausreichend zum Ausdruck gebracht.
Hinweis für die Praxis:
Eine mündliche Kündigung kann ein Arbeitsverhältnis nicht auflösen. Notwendig ist eine schriftliche Mitteilung des Kündigungsberechtigten, die von ihm eigenhändig unterschrieben ist und seinen Beendigungswillen, den Beendigungszeitpunkt und darüber hinaus klarstellt, ob fristlos oder fristgerecht gekündigt wird.
Verfasser: Ebba Herfs-Röttgen, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht, Bonn
Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
Letzte Änderung: 23.08.07
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. demnach ist auch eine Kündigung per SMS NICHT rechtswirksam!
PS: Weshalb geht hier das URL-Tag nicht?
Okay- das ist seit dem 11.Mai 2000 so lese ich da- ich hatte meine Lehrgänge von der IGBCE zum Thema Arbeitsrecht in den 90igern. Hat sich also was getan in der Zeit.
Na ja, geht man halt 5 Tage nicht zur Arbeit- dann bekommt amndie Kündigung von der Firma und gut is! :lol:
Und in den USA ist das eh ganz anders.
Gutschiwu
05.09.2007, 11:34
Das es in den USA anders ist, habe ich nie bestritten und oben ja auch geschrieben.
Mir ging es allerdings nun darum zu zeigen, dass ich im Recht bin, zumal du ja energisch widersprochen hast. ;)
Ich vermeide es eigentlich absolut unfundierte Spekulationen als Tatsache zu verkaufen - deshalb war mir die Klarstellung wichtig. ;)
Mein Lieber, das war keine unfundierte Spekulation, sondern in den 90igern Tatsache. Wenn sich die Rechtslage geändert hat- schön und gut, aber bitte doch nicht so! :nono:
Gutschiwu
05.09.2007, 11:53
... ich bezog das ('global') auf meine Aussage(n), nicht auf deine!
Ich will meine Aussagen fundieren und nicht Spekulationen von mir als allgemeingülte Tatsachen an andere Leute verkaufen, deshalb war mir die Klarstellung wichtig.
Parasite.13
06.09.2007, 19:20
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=1m6vcyQqx_Q
hmm...egal
06.09.2007, 19:25
Also der aus dem ersten Video ist mall voll der Möchtegern. :roll:
pharmazeut
06.09.2007, 21:44
muahahahahahahahahaaaaaa.... der aus dem dritten video ist vielleicht geil :jumpers:
der schaut ohne hilfe auf dauer gen mekka :diablo: :finger:
muskelfleisch
07.09.2007, 14:52
Der erste macht halbe Kniebeugen bei Spagatstellung oder was?
Gleich Joggen JUCHUUUUU :mrgreen:
aber ich würde eigentlich gerade lieber auf der couch sabernd einschlafen während der fernseher läuft
Parasite.13
08.09.2007, 05:24
oh man ich fass das alles nicht! das ist echt laecherlich!
nimmt roids um nen strip contest zu gewinnen und dabei sieht er nach nichts aus.. wenn ich so nach ner kur aussehen wuerde dann wuerd ich mir ernsthafte gedanken machen :D
http://www.megavideo.com/?v=Y44DK5U7
Jens1981
08.09.2007, 10:14
heute kommt basketball UND fussball -sehr geil!
dragon04860
08.09.2007, 12:29
Wer schon immer mal wissen wollte wie robert234 die Frauen anmacht der sollte sich das hier reinziehen >>>> Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PS: Seit ihr nun zusammen robert? :angel:
Haha, so langsam baue ich mir tatsächlich die Illusion auf, dass Robert wirklich dieser Horst Schlämmer sei. :shock: :lol:
Haha, so langsam baue ich mir tatsächlich die Illusion auf, dass Robert wirklich dieser Horst Schlämmer sei. :shock: :lol:
gibts denn nen Beweis dafür, dass er es nicht is? ;)
gibts denn nen Beweis dafür, dass er es nicht is?
Mach mir keine Angst... :)
Mein Auto fährt wieder :)
Haben gestern einfach einen neuen Kat gekauft. Der Garantiebescheid ist schon seit 2 Wochen vom Hersteller zum Zwischenhändler unterwegs :stupid:
Holen uns das Geld dann von denen wieder :|
Parasite.13
08.09.2007, 23:48
der neue rambo trailer sieht vielversprechend aus 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=mGw7AXiDG-A
Jens1981
09.09.2007, 00:21
2:0 aber eigentlich wäre mehr drin gewesen!
robert234
09.09.2007, 08:48
2:0 aber eigentlich wäre mehr drin gewesen!
Fand ich auch, war irgendwie ein doofes Spiel, zumal mein Lieblingsspieler nicht dabei war. Der Hitzlsperger hat sich aber ganz gut gemacht, den hätte ich gern öfter dabei.
gleich erstmal schön 45 min. cardio auf nüchternen magen. :gruebel: :daumen:
Gutschiwu
09.09.2007, 11:35
Ja, fand das Spiel auch ziemlich schwach.
Ich hätte gern mehr vom Helmes gesehen - bei seiem ersten Einsatz im Trickot der Nationalmannschaft war ich begeistert von ihm.
Mal gucken, wie das (unrelevante) Spiel am Mittwoch gegen Rumänien wird.
robert234
09.09.2007, 14:59
Mal gucken, wie das (unrelevante) Spiel am Mittwoch gegen Rumänien wird.
Na da könnte Helmes vllt. mehr zum Zuge kommen, es heißt ja Löw will da einige Stammspieler schonen. Es ist schon ein Paradoxum, ein Spiel ohne Lahm ist lahm.
hmm...egal
10.09.2007, 09:02
4 Wochen Urlaub ab heute. :lach:
Short Dawg
10.09.2007, 14:15
Heute mit meinen 3 besten Freunden nen Fittie auf probe kaputtpumpen :)
Heute mit meinen 3 besten Freunden nen Fittie auf probe kaputtpumpen
Dann vercheckt mal nich wenn Ihr gesweatet habt nen fresh shower zu ziehen *aiigghh*
Short Dawg
10.09.2007, 14:19
vergiss es, bin wasserscheu :)
Na da könnte Helmes vllt. mehr zum Zuge kommen, es heißt ja Löw will da einige Stammspieler schonen.
Ja aber wenn das wieder so ein Gammel wird wie gegen Dänemark dann dreh ich ab.
Es ist wichtig zu testen, aber nicht eine komplette Mannschaft!
Zu Helmes, beim ersten Einsatz hat er einen "guten" Eindruck hinterlassen, aber als Stürmer muss er dann auch ein Tor schiessen. Bringt ja nichts wenn er 2-3 Torchancen hat und versemmelt. Aber gut, er ist jung und ich könnte mir vorstellen, dass er mal ein guter Stürmer wird.
Und zum Walesspiel:
Das war kein schlechtes Spiel, was erwartet ihr? Dass man die Waliser mit 6:0 vom eigenen Platz fegt? Tzz..
Unter den Bedingungen (Ausfällen) war das sehr respektabel.
muskelfleisch
10.09.2007, 14:39
Endlich kann ich richtig futtern!
Ich fühle mich direkt viel viel besser, bin viel energischer als die letzten Tage. Wird bestimmt ein geiles Training heut abend. Dazu kommt noch das es mein Lieblingstraining ist. Brust/Bizep :)
MRichter
11.09.2007, 12:51
Drei Freistunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!
Und Morgen schon um 11:45 Uhr Schule aus, ich liebe die Oberstufe :mrgreen:
Wenn mein Blut in Ordnung ist, bin ich ab nächsten Mittwoch ein neuer Blutplasmaspender :) Schön Kohle fürs Rumsitzen bekommen...
... und natürlich, um anderen Menschen zu helfen ;)
hmm...egal
11.09.2007, 17:03
Wieviel bekommst du dafür?
Für die erste Spende 20€. Jede weitere 15€, es sei denn, ich gehe regelmäßig hin. Dann sind es wieder 20€ pro Spende.
Eine Sitzung dauert ca. 30 - 45 Minuten.
Wirbt man jemand anderen, bekommt man auch nochmal 35€.
edit: Man darf zweimal die Woche zum Spenden gehen.
Jens1981
11.09.2007, 18:12
jetzt gehts erstmal ins training!
n1Ls, jede woche 2 mal? also durchgehend?
wo kann man das? in jedem krankenhaus? ich geh nämlich eh immer blutspenden, aber da bekomme ich ja nix dafür.
edit: ich würd auch sperma spenden wenn ich wüsste wo :oops:
n1Ls, jede woche 2 mal? also durchgehend?
wo kann man das? in jedem krankenhaus? ich geh nämlich eh immer blutspenden, aber da bekomme ich ja nix dafür.
edit: ich würd auch sperma spenden wenn ich wüsste wo :oops:
Also man darf zweimal die Woche, es müssen aber 2 Tage Pause dazwischen sein. Bei mir ist es nicht im Krankenhaus. Ist nur so ein kleiner Laden im Zentrum der Stadt. Der heißt auch irgendwas mit "Plasma"...
Blutspenden kann man bei uns alle 3 Monate, man bekommt dann 15€ für einen halben Liter glaube ich :/ Bin mir da nicht ganz sicher.
Mein Vater meint auch, ich soll Sperma spenden :mrgreen: Gibt mehr Kohle :twisted:
Aber man darf den Tag halt keinen Sport machen und man muss viel trinken + essen, aber das kenn ich ja :mrgreen:
n1Ls, ich schau mich mal um, ob es sowas in der nähe gibt.
beim blutspenden bekommt man bei uns nix, außer essen und trinken.
naja ich vesper danach dann immer ganz gut ^^
Das lohnt sich ja auch schon ;)
dragon04860
12.09.2007, 17:26
so ab heute bin ich auch mitglied in einem fitnessstudio da ich keine lust hab mehr allein zu trainieren und jedes mal hantelscheiben dazu zu kaufen :mrgreen:
nachteil ist jetzt nur...41 EUR monatlich :-(
robert234
12.09.2007, 17:30
nachteil ist jetzt nur...41 EUR monatlich
Na dafür hättest Du schon ein paar Hantelscheiben kaufen können. :mrgreen:
patsenriver
12.09.2007, 17:32
:lol:
Mein Bruder guckt gerade taff und da war ein Model und wurde gefragt wie der so ein sixpack bekommen hat.
Seine Antwort: "Ich mache JEDEN Abend und Morgen 1000 sit-ups"
Ich finds geil :mrgreen:
robert234
12.09.2007, 17:35
Ich finds geil
Was jetzt, das Sixpack oder die 1000 Sit ups? Da wäre mir das Mitzählen zu blöd. 8-)
Ja ja...bei RTL vor einigen Tagen war ja die große Guiness Welt Rekorde Show...da war einer, der einen Lamborgini mind. 5 Sekunden mit nem Seil, das er festhielt und am Auto befestigt war,vom Fahren hindern sollte.
Und Oliver Geißen erzählt die ganze Zeit was vom Bizeps, damit er auch mal mitreden kann :mrgreen:
muscle-mike
12.09.2007, 17:42
Gute Laune, hab in meiner Mathe-LK Klausur ne 1! :lach:
Minimaler Aufwand, maximaler Erfolg! :mrgreen:
robert234
12.09.2007, 17:42
Und Oliver Geißen erzählt die ganze Zeit was vom Bizeps, damit er auch mal mitreden kann
Hat der einen? :twisted:
SuperShooter
12.09.2007, 18:15
Gute Laune, hab in meiner Mathe-LK Klausur ne 1! :lach:
Minimaler Aufwand, maximaler Erfolg! :mrgreen:
1 Punkt? ^^
dragon04860
12.09.2007, 18:36
robert234, ja aber ich kipp langsam um wenn ich kniebeugen mache oder beim bankdrücken trau ich mich auch nix mehr aufzulegen :mrgreen:
muscle-mike
12.09.2007, 18:37
Ne, Note 1, glatt. 14 Punkte. :mrgreen:
ich hab frei für heute und meine prüfungs bestanden. juhu :D
Ich habe heute auch einen Einstellungstest bestanden :) Morgen gehts zum nächsten.
robert234
12.09.2007, 19:15
ich hab frei für heute und meine prüfungs bestanden.
Super Niklas`, herzlichen Glückwunsch! :bier:
Ronny Kohlmann
12.09.2007, 19:32
@ Niklas und Nils
Herzlichen Glückwunsch!
hab mir einen neuen PC für 700 Eumel geholt und einen passenden Flachbildschirm (21 Zoll) dazu. Ich Schwebe grad im siebten Himmel weil ich bis jetzt nur alte gebrauchte Schrottrechner mit zig Macken hatte.
(dieser Satz passte genau auf eine Bildschirmbreite) 8-)
Jetzt kann ich sogar Worddokumente schreiben und Videos gucken! :lol:
Jens1981
12.09.2007, 19:39
na perfekt - gratuliere!
Parasite.13
15.09.2007, 18:10
hab diese woche nur 38 stunden gearbeitet und hab $600 Netto bekommen :thumright: :action: :zunge:
robert234
15.09.2007, 18:11
und hab $600 Netto bekommen
Na dann muß es doch nicht mehr wert gewesen sein. :ass:
Parasite.13
15.09.2007, 18:32
? 600 Netto ist doch nicht schlecht fuer 1 Woche Arbeit ?
x4 sind das $2400 und als 18 jaehriger ohne ausbildung und kein super schulabschluss ist das klasse wie ich finde 8-)
Jens1981
15.09.2007, 18:32
so...heute morgen um 9uhr aufgestanden und zur werkstatt gefahren...
wollte mir eigentlich nur was anschauen u mein auto dann dort lassen, damit ichs am mittwoch wieder habe...
dann hab ich mich erstmal aufgeregt, weil das leihauto nicht da war...gut...sollte ich ne stunde spazieren gehen (bin dann in den baumarkt...) als ich wieder zurück war, war das auto immer noch net da...
dann hab ich nochmal gewartet u dann kamen se auf mich zu haben gemeint, dass sie jetzt zeit hätten und ob man das mit m auspuff u schürze dann gleich machen soll...klar hab ich gesagt...hab zwar lange warten müssen, aber dran ist das teil :mrgreen: ...
pharmazeut
16.09.2007, 20:17
Parasite.13, und wie viel gibst du davon für sozialversicherung, steuern, eigene pensionsversicherung, unfallversicherung... etc. aus :?:
brutto klingt immer viel aber wenn diese posten für mich alle gedeckt sind bin ich mit etwas weniger netto auch sehr zufrieden ;-)
Parasite.13
16.09.2007, 20:27
pharmazeut,
ist doch schon alles abgezogen, die $600 sind die die ich in der hand habe :)
pharmazeut,
ist doch schon alles abgezogen, die $600 sind die die ich in der hand habe :)
wie viel std/woche ?
Parasite.13
16.09.2007, 20:31
steht doch etwas weiter oben, hab die woche nur 38 stunden gearbeitet :mrgreen:
pharmazeut
16.09.2007, 20:46
Parasite.13, höre ich zum ersten mal dass ein arbeitgeber in den usa nur einen cent an nebenleistungen (besonders krankenversicherung) für seinen arbeitnehmer bezahlt :gruebel:
lesen macht spaß :D :mrgreen:
Parasite.13
16.09.2007, 21:04
irgendwie reden wir aneinander vorbei :D netto ist doch das wo alle steuern schon abgezogen wurden oder nicht?
ich hab 38 stunden gearbeitet und hab dann ca $710 brutto bekommen wo dann $600 netto uebergeblieben sind.. die 600 hab ich halt in der hand nach den ganzen steuern usw.
para
Und was ist mit Deiner Krankenversicherung? Bist Du über den Arbeitgeber versichert oder mußt Du beim Arzt die Rechnung selber zahlen, wie das in den USA generell üblich ist? Dann sind 600$ nicht mehr viel. Steuern sind das eine- Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung und Krankenversicherung ist das andere- und in den USA im Normalfall über private Absicherung selber zu bezahlen. Bei uns geht das vom Brutto ab- was wir netto in der Tasche haben, können wir ausgeben, ohne davon Arztkosten ect bezahlen zu müssen.
:esser1: Hab gerade eine BB-gerechte Käsesauce gezaubert, mit Nudeln und Putenbrust :esser3: :esser2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2:
r3volv3r
16.09.2007, 21:24
Poste das Rezept dann doch bitte mal in deinen Rezepte-Log ;)
Der verwaist schon total :|
Poste das Rezept dann doch bitte mal in deinen Rezepte-Log
Der verwaist schon total
Ich koch das morgen nochmal, dann wird fotographiert und eingetragen.
Sorry, dass zur Zeit nicht so viel läuft. Seitdem ich einen Nebenjob habe klappts nicht mehr so mit den aufwendigen Gerichten.
Halte meine Ep meistens ein unter der Woche ein und da ich immer unterwegs bin sind es halt zum Großteil Brote mit Putenbrust :roll:
ui ja. ich hab morgen um 10. aber dafür bis 17 uhr :evil:
Parasite.13
16.09.2007, 21:53
Und was ist mit Deiner Krankenversicherung? Bist Du über den Arbeitgeber versichert oder mußt Du beim Arzt die Rechnung selber zahlen, wie das in den USA generell üblich ist? Dann sind 600$ nicht mehr viel. Steuern sind das eine- Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung und Krankenversicherung ist das andere- und in den USA im Normalfall über private Absicherung selber zu bezahlen. Bei uns geht das vom Brutto ab- was wir netto in der Tasche haben, können wir ausgeben, ohne davon Arztkosten ect bezahlen zu müssen.
krankenversicherung uebernimmt mein chef ;)
ich muss nur wie es ueblich ist bei jedem arzt besuch $25 zahlen (spezialisten $35 und eine ueberweisung von normalen arzt zum spezialisten kostet nochmal extra $15)
ARbeitslosen versicherung gibts hier nicht, wenn du kein job hast hast du auch keine kohle.. ;)
para
pharmazeut
16.09.2007, 22:14
und wenn du zu alt bist gibt's also auch keine kohle (siehe rentenversicherung). dann musst du sowieso bis dahin genug verdienen... ;-)
robert234
16.09.2007, 22:19
ich muss nur wie es ueblich ist bei jedem arzt besuch $25 zahlen (spezialisten $35 und eine ueberweisung von normalen arzt zum spezialisten kostet nochmal extra $15)
ARbeitslosen versicherung gibts hier nicht, wenn du kein job hast hast du auch keine kohle..
Goldenes Amerika. *hust*
pharmazeut
16.09.2007, 22:22
vor allem seit der doku über den 11.9. ... :roll:
http://video.google.de/videoplay?docid=-8129564295534231536
Parasite.13
16.09.2007, 22:59
ARbeitslosen versicherung gibts hier nicht, wenn du kein job hast hast du auch keine kohle..
Goldenes Amerika. *hust*
koennte auch ne andere rate nehmen das ich nichts bezahlen muesste aber dann muesste ich mehr versicherung zahlen was heisst das ich dann meinem chef ein paar $ dazugeben muesste.. er zahlt naemlich nur die basic version ;)
rentenversicherung ist in der sozial versicherung mit drinne die auch gleich mit abgezogen werden ;)
Jens1981
18.09.2007, 20:54
hab mir lebkuchen und dominosteine gekauft -> juhu...es ist weihnachten!
Jens1981, mach ne Kerze an und setz den Glühwein auf, ich komm mit dem Stollen vorbei! 8-)
Jens1981
18.09.2007, 22:29
cool...morgen kauf ich glühwein...und wehe du kommst dann net vorbei! :mrgreen:
Onkel_Tom
18.09.2007, 22:33
hab mir lebkuchen und dominosteine gekauft
:shock: joi, in Lebkuchen könnte ich mich eingraben!! :esser1: Ich komm auch vorbei! :mrgreen:
Jens1981
18.09.2007, 22:36
na perfekt, ich wohn eh in der mitte...dann können wir uns volllaufen lassen und uns mega die wampe voll hauen und dann am nächsten tag gemeinsam trainieren gehen, damit das schlechte gewissen net so stark ist 8-) !
Onkel_Tom
18.09.2007, 23:34
na perfekt, ich wohn eh in der mitte...dann können wir uns volllaufen lassen und uns mega die wampe voll hauen und dann am nächsten tag gemeinsam trainieren gehen, damit das schlechte gewissen net so stark ist 8-) !
jawoll ja, na dann richt den Glühwein und Lebkuchen gleich mal her, wir kommeeeen!! :lol: :D
nochn kippchen , zähne putzen und dann schön schlafen. gute nacht zusammen!
Parasite.13
19.09.2007, 04:18
nacht niklas,
hab heute endlich mein paycheck bekommen von August noch von der alten Firma (da wo ich gekuendigt habe vor nicht zu langer zeit :lol: )
abzueglich steuern etc. sind $2827 geblieben..steht meinem neuen wagen nur noch nen $1000 im weg :smoke:
kingKikapu
19.09.2007, 13:14
welcher soll es denn werden?
Parasite.13
19.09.2007, 13:33
Camaro Z28 8-)
Camaro Z28 8-)
:daumen: edel
Ich liebe meine Arbeit 8-)
Ich meine auch noch :mrgreen:
Jens1981
19.09.2007, 17:14
Ich meine auch noch :mrgreen:
was heißt hier noch??
Onkel_Tom
20.09.2007, 21:42
heydihooo
hab mir heut "Dosbox" gezogen, ist ein Emulator für alte Dos Spiele damit man die auch unter XP zocken kann.
Mann was für Erinnerungen werden da geweckt. Hab sogar noch einige von den alten Games hier rumliegen.
Blood, Witchaven, Duke3D, The Legacy, Rise of the Triads, Terminal Velocity, Hexen, Heretic, Lands of Lore usw. usw. Geilomat, ich bin nur noch am gambeln! :D
Gutschiwu
21.09.2007, 08:31
Blood 2 hab ich auch erst kürzlich wieder durchgespielt. Ansonsten läufen bei mir auch noch Klassiker wie Colonization, Panzer General 3D und ähnliches!
:daumen:
Freitag! Und dieses WE wird: NUR GEGAMMELT!!!!! :mrgreen:
so k0omme gerade aus der schule. jetzt erstmal wochenende.
hab gerade meine 3 trainings shakes gemixt. dabei 300 geguckt. und jetzt schön motviert ne runde rücken trainieren :)
ausserdem haben wir herrliches wetter hier :!: :daumen:
Grad übelsten Pump in Bizeps + Unterarm gehabt. Echt das geilste Gefühl der Welt :mrgreen:
und kh-bd um 2,5kg gesteigert. Geiler Tag heute :D
Jens1981
21.09.2007, 17:28
Freitag! Und dieses WE wird: NUR GEGAMMELT!!!!! :mrgreen:
*lol* ich hab gerade NUR GERAMMELT gelesen!
ich gammel jetzt auch ersma 3 stunden ..
Jens1981
21.09.2007, 17:30
pass aber auf, dass du net ranzig wirst oder schimmelst...
Alien662
22.09.2007, 04:13
Heute meinen 17. gefeiert :mrgreen:
Parasite.13
22.09.2007, 04:18
happy b-day ! :!:
Alien662
22.09.2007, 04:25
Mein Trainingspartner ist nach 6 Wochen aus Peru zurückgekehrt, um dem Malariavirus vorzubeugen gibts heute Abend erstmal eine ordentliche Dosis Gin-Tonic :mrgreen:
Aus rein medizinischen Gründen! :motz1:
Parasite.13
22.09.2007, 18:41
nenn ihn mal aus spass conca de mare :mrgreen:
nenn ihn mal aus spass conca de mare :mrgreen: :oops: Den versteh ich nicht :| ;)
Parasite.13
22.09.2007, 18:55
is nen peruvian wort fuer mot****** :mrgreen:
hab endlich mal ne neue hose gekaut und nen geilen sweater.
der sweater hat 140 gekostet :oops:
Hustler1989
22.09.2007, 20:09
marke?
SantaSergio
22.09.2007, 20:10
Hats denn geschmeckt? :lol: :lol:
Hustler1989, die hose von h&m. der sweater von marco polo.
muscle-mike
22.09.2007, 20:14
Ich kau auch gerne h&m hosen! :mrgreen:
Hustler1989
22.09.2007, 20:15
der sweater von marco polo.
für 140€ ... dachte immer nur d&g ist so teuer :mrgreen:
Hats denn geschmeckt? :lol: :lol:
ne die sweater von d&g waren bei 280-340 euro. kein scherz. nur krank :!:
Hustler1989
22.09.2007, 20:32
hast recht
Onkel_Tom
22.09.2007, 21:33
der sweater von marco polo.
für 140€ ... dachte immer nur d&g ist so teuer :mrgreen:
na dann lieber die Fake Marke "Marco Prolo" aus Fernost!! 8-) :lol: :lol:
Alien662
29.09.2007, 01:31
Hach wie schön...
Folgende Situation: Ich, nach einem ziemlich hartem Rücken, Schulter, Trizeps- Workout in der Saune...2. Gang...auf einmal taucht mein Vater auf:
Vater: Komm nach Hause!
Ich: Warum?!!?!
Vater: Da ist ein Pärchen das auf dich wartet!
Ich erstmal sonen Hals, aber egal...
ab nach Hause, dachte mir nur so, boah, alles scheisse (hab zu zeit ne Depri-Phase gehabt), geh am Haus vorbei..... seh durchs Fenster...auf dem Tisch ist alles feierlich gedeckt....ok meine Mutter hat ja gesagt das sie heute Besuch bekommt... Ich geh ins Haus, alles dunkel...mein Vater müsste eigentlich schon wieder zu Hause sein.. Ich mach mich auf das schlimmste gefasst: Mein Vater ist verunglückt und das rascheln aus den hintersten Ecken des Hauses kommt von einem Einbrecher...ich also erstmal langsam reingeschlichen....stoß die Tür auf und BAMMM
ÜBERRRRRRAAAAASCHUNNNGG!!!!
Scheisse, meine Freunde haben eine Überraschungsparty vorbereitet :cry:
Leute, ich bin so glücklich, das glaubt ihr nicht.. gerade in einer Phase in der ich wirklich sehr traurig war...
Die Welt hat doch noch ihre guten Seiten :)
Hachja...
Und eins könnt ihr mir glauben, ich hab mich besoffen und meine Lieblingslieder mit meinen besten Freunden gegrölt, bis nix mehr ging... und mir war es scheiss egal ob ich dadurch meine Regeneration in den Tod bringe...
(Für mögliche Rechtschreibfehler: Sendet einen Beschwerdebrief an "Wodka Gorbatschof" und "Stroh 80%")
:D
muscle-mike
29.09.2007, 13:36
Solche Freunde sind schon was feines! ;)
Hoffe nur mal dein Kater heute ist nicht all zu fies. :mrgreen:
Alien662
29.09.2007, 14:11
Ich bin Katerresistent 8-)
Trotzdem hat unser werter Herr Nachbar ein paar Pfützen mit unidentifizierbarem Inhalt vor seiner Hecke :mrgreen:
Jens1981
29.09.2007, 15:39
*lol* und wer hat die dort hin befördert? du etwa? :mrgreen:
heute gehtz mir super. und jetzt gab ich mir ne testo *jammmmie* :mrgreen:
oldiegerd
29.09.2007, 16:05
heute gehtz mir super. und jetzt gab ich mir nen Hefeweizen *jammmmie* :D
oldiegerd, heute mal mit Niklas-Slang
und jetzt gab ich mir nen Hefeweizen
lecker Hefeweizen
Heute Abend Schatzabend :knuddel2: :lieb_hab:
Niklas`, wie niedlich :oops:
8:1 hat Bremen Bielefeld abgezockt ... :twisted: :twisted: :mrgreen:
War gerade trainieren. Danach dann in die Sauna gelegt und zum Abkühlen in den Regen :) Dann noch 15 Minuten in die Wolldecke gekuschelt und los. Hab mich gefreut wien kleines Kind und mich suuuuper entspannt :D
geil noch ne runde schlafen :D
so und jetzt bin ich richtig geil aufs beintraining. aber richtig ! :evil: :evil: :evil: . ich nhem das studio auseinander hehe :mrgreen:
Jens1981
30.09.2007, 13:36
training war heute spitze!!!!! fühl mich richtig gut :mrgreen: 8-) !
Der Thread gilt doch auch für VORfreude oder ? :mrgreen: . Morgen ist nämlich Training angesagt ! 2 Stunden ochsen um dem perfekten Körper näher zu kommen :twisted: . Desweiteren sind noch Ferien in NRW und heute Abend gibt's ein Superleckerschmecker-Essen :esser2: . Und Morgen geht's mit 'nem Freund mal wieder shoppen und Dienstag ist die Geburtstagsparty von 'nem anderen Freund und ab Mittwoch hat der Shopping-Freund sturmfreies Haus -> ICH KÖNNT PLATZEN VOR FREUDE *schon leichtes zischen hör* :mrgreen: :jumpers: :daumen: :lach:
ab Mittwoch hat der Shopping-Freund sturmfreies Haus
Ich ab morgen Mittag, 2 Wochen lang :) :lach:
training war eigentlich gut. bin nur saumäßig am arsch und muss noch übelst viel anatomie lernen. :|
Short Dawg
30.09.2007, 16:18
ich hab diesmal 3, 5 Wochen Ferien :) :)
so in 10 min. gehts los zum rückentraining :)
hmm...egal
01.10.2007, 15:34
ich hab diesmal 3, 5 Wochen Ferien :) :)
Shit ich wollte hoch/runterscrollen und habe versehentlich diesen Beitrag an einen Mod "gemeldet". Sorry, war keine absicht. ;)
robert234
01.10.2007, 15:58
Shit ich wollte hoch/runterscrollen und habe versehentlich diesen Beitrag an einen Mod "gemeldet". Sorry, war keine absicht.
Mach Dir keinen Kopf, diese Funktion ist sowieso deaktiviert. ;)
muscle-mike
01.10.2007, 16:49
Meine Mum hat mir 1x Sonnenstudio ausgegeben. :mrgreen:
Gleich geht's wieder los :twisted: 2 Stunden Fitti :pumper3: ! Ich hab Mordslust und ich strotze nur so vor Energie . Ein Wunder das ich noch keine Aura wie ein Super-Sayajin wie aus Dragon Ball hab :mrgreen: :diablo: . Leute das wird gleich guuuuuuuut 8-) ...
Jens1981
01.10.2007, 21:51
Meine Mum hat mir 1x Sonnenstudio ausgegeben. :mrgreen:
das ist doch ungesund (zumindest im massen) :!:
muscle-mike
02.10.2007, 00:31
Jap stimmt, war aber erst auch mein 2tes mal. Das erste mal ist 1/2 Jahr her. ;)
kingKikapu
02.10.2007, 09:09
mich freut, dass es endlich wieder gepökelte putenbrust am stück zu kaufen gibt. lange zeit war sie in keinem laden aufzufinden. :esser2:
Liquid123
04.10.2007, 07:24
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen =)
Heute ist ein so toller Tag :) hab n Dauersmile drauf =) :-D
Hab euch alle ganz doll lieb :lieb_hab: :mrgreen:
Liquid123, bistu neu verliebt?!? :mrgreen:
Sagt Schnecke gerade zu mir: Warum haben die Österreicher eigentlich am 26. Oktober nen Feiertag?
Ich: Ist bestimmt Wilhelm-Tell-Gedenktag.
Er: DER war aber Schweizer......... :oops: :oops: :oops: :lol:
Jens1981
04.10.2007, 21:10
peinlich peinlich
Alien662
04.10.2007, 21:33
Ne, peinlich isses wenn man seine Freundin mit dem Namen seiner Ex anspricht :headbang2: :headbang2: :headbang2: :headbang2:
r3volv3r
04.10.2007, 21:37
Das ist das Problem an häufig wechselnden Sexualpartnern :mrgreen:
SantaSergio
04.10.2007, 21:48
Mich freut gerade mein neues Avatar 8-) :mrgreen:
Parasite.13
04.10.2007, 23:41
ich freu mich das wir heute endlich bei diesem scheuslichen kunden (immernoch der schweizer von gestern und montag) fertig sind!
ihr glaubt garniht wie sehr mich das freut :mrgreen:
Heute wieder paar tolle situationen:
1. kommen an, kunde hat schon wieder ca. 10 neue teile gekauft gestern, ich dann : neumoebel bauen wir nicht auf, steht nicht im rahmenvertrag! und wir haben ihnen schon vorher 5 neue regale und 2 neue tische aufgebaut, solangsam ist schluss...
er geht zum cheff und heult rum ob wir es nicht aufbauen koennen und was sacht der chef, aber na klar machen wir das :mad: :roll:
2. haben wir alle durst, heiss hier, schwere arbeit und es wird mal wieder den ganzen tag nichts zu trinken oder so angeboten... aber die stehen dumm da und trinken ihr kaltes wasser und schauen uns beim arbeiten zu :shock:
3. war nen 3.1 cubic fuss karton voll mit buecher gepackt, muss an die 60kg gewesen sein das ding.. musst ich als erstes von der garage reinschleppen zu ihrem buero.. paar minuten spaeter ach koennten sie den runter in keller bringen... gemacht getan 3 min. spaeter der steht im falschen raum bitte in den anderen raum tragen... dann kommt der knaller, spaeter ach der war doch falsch koennte der wieder hoch ins buero? ich dann: NEIN!!!!
sie: wozu sind sie denn da?
ich: um den karton einmal oder vielleicht auch 2x zu bewegen und auszuraeumen
sie: dumm geklotzt
hab mein chef vorhin gesagt, das es das letzte mal ist das ich fuer ihn so ein shice job mache.. mein vater (chef nummer 2) hat den typen am montag gesehen und hat gesagt ne hab ich kein bock drauf und is nach hause gefahren.. so haett ich es auch mal machen sollen :mrgreen:
Alien662
04.10.2007, 23:59
Parasite.13, Ich leide mit dir, ich musste im Furnierwerk (3 Wochen Ferienjob) auch Arbeiten machen...naja, in dunkle Tunnel kriechen, alles voller Spinnen, meter dicke Schichten von Dreck... Ich kann dir sagen, danach hatte ich genug was putzen anging :roll:
Parasite.13
05.10.2007, 15:30
aah ich konnt endlich mal wieder ausschlafen :)
gestern abend um 8 eingepennt weil ich so kaputt war (musste sogar beintraining nochmal verschieben also freitag anstatt mittwoch!!) und bin eben um 9.30 aufgestanden :mrgreen:
macht 13.5 stunden pennen
Parasite.13
05.10.2007, 16:56
jamjam meine mutter hat lecker kartoffel weissbrot gekauft, schmeckt sowas von lecker und nach 4 scheiben ist man absolut satt :shock: von vollkornbrot muss ich dagegen 12 scheiben essen um einigermasen satt zu sein :mrgreen:
robert234
05.10.2007, 20:35
tn, geschmacklos!
So ist es, ich habe es gelöscht. Wir wollen nicht unter unserem Niveau bleiben. ;)
Liquid123
05.10.2007, 20:37
Ich geh gleich wieder auf ne Partyyyyy wie jedes WE :D
und bin mal wieder VIP :mrgreen: *freu*
Ich fands lustig.. wenns um Geschmacklosigkeit gehen würde könnte man die halbe funny link collection löschen.. irgendwer fühlt sich immer angepisst :roll:
robert234
05.10.2007, 21:00
@tn: Es hindert Dich ja niemand daran das lustig zu finden, über Geschmack läßt sich nicht streiten. :bier:
Onkel_Tom
06.10.2007, 22:07
aah ich konnt endlich mal wieder ausschlafen
häh, ausschlafen, wat dat denn? :ratlos:
ich hab echt keine Ahnung mehr wann ich das letzte Mal wirklich ausschlafen konnte. Scheiss Bau, ich hoff die Bude steht bald, sonst kauf ich mir ein Zelt und basta. :roll: :mrgreen:
Jens1981
06.10.2007, 23:06
ok, ich nehm deine bude dann....
robert234
06.10.2007, 23:07
Zu spät, die bekomme ich schon. :zunge:
oldiegerd
07.10.2007, 01:15
Bei uns in Hannover ist VW-Bulli Treffen. 60 Jahre Bulli.
Gestern nachmittag ging es im Konvoi vom VW Werk in Hannover-Stöcken zum Messegelände. Der Verkehr stand, war aber kein Autofahrer genervt denn es war ein unvergesslicher Anblick. Im T2 hatte ich mal was mit einem Mädchen, in den 70er Jahren, das kam mir so in Erinnerung.
Parasite.13
07.10.2007, 02:02
Im T2 hatte ich mal was mit einem Mädchen, in den 70er Jahren, das kam mir so in Erinnerung.
alter schlingel du :mrgreen:
Onkel_Tom
07.10.2007, 19:21
Zu spät, die bekomme ich schon. :zunge:
oha, scheinbar ist mein Haus schon vergeben! :shock: :lol:
robert234
07.10.2007, 19:31
oha, scheinbar ist mein Haus schon vergeben!
Ja, baue Dir dann einfach ein neues. :mrgreen:
Parasite.13
07.10.2007, 19:33
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Onkel_Tom
07.10.2007, 19:42
oha, scheinbar ist mein Haus schon vergeben!
Ja, baue Dir dann einfach ein neues. :mrgreen:
das wäre dann das aus für meinen Verstand, nochmal mach ich sowas nicht durch!! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p065.gif :lol:
Jens1981
07.10.2007, 22:36
wir helfen dir auch....ok wir sitzen daneben u geben dumme kommentare ab... :mrgreen:
patsenriver
07.10.2007, 22:44
Habe gerade das video hier gesehen
http://youtube.com/watch?v=0HmvkqJFnf0&mode=related&search=Deadlift%20Kreuzheben
Und bei 3:37 sieht es so aus als hätte Coleman keine Füße, find das sieht voll geil aus. :mrgreen: :lol:
War gerade mitm Auto unterwegs und aus dem Auto vor mir hat schon immer son Mädel nach hinten gewunken. Konnte aber leider nicht erkennen, wer das war. Da standen sie auf jeden Fall vor mir an der Kreuzung und wollten links abbiegen. Sie hat aber ungelogen 7 mal den Motor abgewürgt :lol: Hinter mir hupten die Autos nur so und die wären ihr am liebsten mit nacktem Arsch auf die Windschutzscheibe gesprungen. Letzten Endes ist sie dann doch lieber geradeaus gefahren, der Druck war ihr wohl zu groß :D :jumpers:
SantaSergio
11.10.2007, 20:32
Habe heute meinen Arbeitsnachweis von meinem alten Arbeitgeber erhalten, wo auch drinne steht was ich für den letzten Monat an Brutto Lohn erhalten - für 3 Wochen arbeiten doppelt so viel wie sonst für den ganzen Monat - hab meine Überstunden ausbezahlt bekommen. :bier:
Mal gucken was Netto von übrig bleibt :cry: :cry:
Und jetzt geht zu BK erstmal ein nettes doppel whopper maxi menü + extra long chicken :esser2:
SantaSergio
11.10.2007, 22:54
Morgen noch 7 Stunden Malochen und dann ist endlich Wochenende... :D
Samstag ist hier dann Oktoberfest - "leider" hab ich schon seit Wochen keinen Alk mehr getrunken, werde also meinen Bier Rekord diesmal nicht knacken :cry: :cry: :mrgreen:
Morgen nur noch Musik , Reli und Italienisch absitzen dann ist Wochenende :mrgreen: . Samstag geht es direkt zu meiner Cousine die ihren 17ten Geburtstag feiert und da wird es ein MEEEGAAAA-Buffet geben :esser2: . Das restliche Wochenende wird zum chillen genutzt 8-) . Schade ist nur das an diesem Wochenende keine Saufparty statt findet :-( .
Mein Magen soll schneller verdauen, ich will los zum Training :) Und heute Abend dann schön Oktoberfest :bier:
patsenriver
12.10.2007, 18:46
Bei uns auf der Arbeit war heute einer mit seinem Auto.
Shelby Cobra :shock: :twisted: 625PS 118000€
Die Verarbeitung und das aussehen richtig geil, dunkel Blau lackiert.
Innendrin die Armaturen sind komplett aus Leder.
Als der weggefahren ist hat sich das so angehört als wäre nen tierisch lautes Gewitter draussen. Muss man mal gehört haben.
Der war so 200m weg und hat dann nochmal beschleunigt, war lauter als wenn einer mit seinem Auto direkt neben dir steht und richtig gas gibt.
Wenn ich Millionär wär, hätte ich dem gesagt der soll die Karre stehen lassen ich nehm die gleich mit :mrgreen:
patsenriver, :mrgreen:
Das ist halt ein Auto... nciht wie die ganzen neuen Spielzeug plastik autos...
patsenriver
12.10.2007, 19:08
Die neuen Autos sehen echt aus wie Spielzeugautos. :mrgreen:
Bin ja bei Ford und da ist eigentlich ALLES aus Plastik innendrin.
Jens1981
12.10.2007, 19:11
Als der weggefahren ist hat sich das so angehört als wäre nen tierisch lautes Gewitter draussen. Muss man mal gehört haben.
Der war so 200m weg und hat dann nochmal beschleunigt, war lauter als wenn einer mit seinem Auto direkt neben dir steht und richtig gas gibt.
Wenn ich Millionär wär, hätte ich dem gesagt der soll die Karre stehen lassen ich nehm die gleich mit :mrgreen:
tja, den sound kann ich dir auch bieten!
Es geht gleich auf die Piste :D
Alien662
12.10.2007, 20:42
Hab ne UKULELE 8-) :mrgreen: :lol:
SCHEIßE SIEHT MEINE FRAU HEUTE GEIL AUS! :mrgreen:
SantaSergio
12.10.2007, 21:08
SCHEIßE SIEHT MEINE FRAU HEUTE GEIL AUS! :mrgreen:
Wie recht du doch hast :bier:
http://freenet-homepage.de/nuds/DickeFrau.jpg
:lol: :lol:
robert234
12.10.2007, 21:12
SantaSergio, das Foto gehört aber in den geile Weiber-Thread, bitte beim nächsten mal ein bißchen aufpassen. :mrgreen:
SantaSergio
12.10.2007, 21:17
:mrgreen:
kingKikapu
12.10.2007, 22:36
tja, den sound kann ich dir auch bieten!
mit nem 4zylinder aus dem VAG-baukasten?! :lol:
hmm...egal
12.10.2007, 22:52
mit nem 4zylinder aus dem VAG-baukasten?! :lol:
Genau das habe mich mir auch gedacht. :lol:
Viele verwechseln einen lauten Auspuff mit Sound/Motorklang ala V8-12! ;)
Jens1981
12.10.2007, 22:57
nix lauter auspuff...ihr wisst net was gut ist...
sportlicher klang muss nicht gleich laut sein! :mrgreen:
patsenriver
12.10.2007, 23:00
Habe bis jetzt zwar noch nicht viele "gute" Autos gehört, aber der Shelby war wirklich "erste Sahne", ich glaube so viele gibt es nicht die da ran kommen.
SantaSergio
12.10.2007, 23:00
Loool diese Sendung Böse Mädchen auf RTL ist der Hammer :lol: :lol: :lol: :lol:
hmm...egal
12.10.2007, 23:01
Ich habe auch auf meinen 3er nen Bastuck und würde niemals wagen den Sound mit nen Sportwagensound zu vergleichen. Habe noch niemals von nen 4 Zylinder einen schönen Sound gehört, egal wie laut er war.
patsenriver
12.10.2007, 23:02
@santa: So einmal bitte die Hose aufmachen um den Darm zu prüfen :mrgreen:
Könnten ja Waffen drin sein. :lol:
Jens1981
12.10.2007, 23:03
naja...kommt immer drauf an, was du noch am motor geändert hast....
klar, nen v6 sound bekommste net hin..."egal wie laut er war" ist eh scheiße, wie vorhin gesagt, laut muss nicht gleich gut sein...
SantaSergio
12.10.2007, 23:03
patsenriver, Jo meine kleine Schlampe, ich will wieder deinen Hintern attackieren :lol: :lol:
SantaSergio
12.10.2007, 23:05
Looool jetzt verarschen se den armen türken inner videothek :lol: :lol: :lol:
patsenriver
12.10.2007, 23:07
Ich glob mich tritt nen Pferd
SantaSergio
13.10.2007, 17:30
So, ich geh jetzt aufs Oktoberfest - saufööön :bier:
Jens1981
13.10.2007, 17:38
tztztz, aber mach keine bösen sachen!!!
kingKikapu
13.10.2007, 20:21
heute abend sind mir zwei jugendliche, weibliche gruftis hinterhergefahren und in den mediamarkt gefolgt. als ich dann an einem regal meinen kram zusammensuchte, stellten sie sich neben mich und begannen lautstark über lebensgefährliche autofahrer, arogante arschlöcher und leute, die sich eingebildetes zeug aufs nummernschild schreiben (BI:G xxxx), zu schimpfen. :mrgreen:
ich habe erstmal gar nicht gerafft, was die wollen und bin zur kasse geschlendert. die beiden natürlich hinterher und haben immer schön lautstark gemeckert. an der kasse wurds mir dann echt zu blöd und ich habe die lauteste (und hässlichste) gefragt, ob sie mir etwas zu sagen hätte.
antwort: nein, nicht ohne beleidigend zu werden.
ok, ich dreh mich um und stehe weiter an. das war ihr dann doch zu dumm und eine minute später sprudelt es aus ihr heraus, dass ich mich an einer einspurig werdenden straße vorgedrängelt hätte. wegen so einem scheiß haben die beiden diesen zirkus veranstaltet. das das reißverschluss-system nunmal nur so funktioniert, hat sie natürlich nicht verstanden. :lol:
Alien662
13.10.2007, 21:55
kingKikapu, bei solchen Sachen verwende ich gerne den Spruch:
"Das ist ja mal ne ganz schlechte Anmache..."
Manche sagen dann sowas wie:" Ich wollte dich damit nicht anmachen, ich.."
Ich:" Ne ist schon in Ordnung, ich find dich auch nett"
Sie:" Oh.. :oops: :fingernagel: "
Alien662, das würd ich aber nicht sagen wenn das doch zwei Gruftis waren :shock: . Am Ende finden die mich noch toll und mit Gruftis will ich nun wirklich nix am Hut haben :roll:
SantaSergio
14.10.2007, 01:07
blub
Alien662
14.10.2007, 01:26
Kleener, ich hab da son fetisch 8-)
Finds echt lustig wie coop auf Andro grad eine aufn Sack bekommt.
Migger hat ihn dann auch noch mit folgender Begründung fürs erste gebannt:
"..hab ich mir "erlaubt", weil er ein Depp, größenwahnsinnig, Antwortresistent, anmassend, beleidigend, nervig und zu dumm für dieses Board ist... "
robert234
14.10.2007, 09:17
"..hab ich mir "erlaubt", weil er ein Depp, größenwahnsinnig, Antwortresistent, anmassend, beleidigend, nervig und zu dumm für dieses Board ist... "
Na dann müssen wir jetzt wohl verstärkt auf die "Neuzugänge" achten. :mrgreen:
Finds echt lustig wie coop auf Andro grad eine aufn Sack bekommt.
TN, Achim hatte sich überlegt, Miggers Begründung hier als Signatur zu benutzen- ich konnte ihn gerade so davon abhalten. :shock:
Noch besser die Reaktionen in seinem eigenen Forum auf den bann; da schreibt jemand sinngemäß: " In andro wollten Dir wohl 60kg-Experten gute Ratschläge geben." Ha! Bei Migger wiegt ein Arm 60kg- und Coop ist so peinlich, nicht mal zuzugeben, daß da ein Pro mit ihm geredet hat,sondern lässt das so stehen. Na Danke.
Robert: Fass! :smoke:
robert234
14.10.2007, 10:08
Robert: Fass!
Knurrrrrr ....
SuperShooter
14.10.2007, 11:02
Gestern war ich aufm Wasen mit ~20 Freunden. Die Bedienung in unsrer Stammkneipe zu Hause hat bisschen dumm geguckt als die letzten drei Uebriggebliebenen da gegen elf Uhr reinmaschierten, aber nur noch Cola und Wasser bestellten.
War auf jeden Fall sehr sehr geil :lol:
Hab heute erfahren das ein alter Freund von mir ins selbe Studio geht wie ich nur halt zu früheren Zeiten und jetzt haben wir uns auf 'ne gemeinsame Zeit geeinigt :bier: und somit muss ich jetzt nicht mehr alleine Gewichte kloppen :mrgreen:
Kleener, das ist schön, freu mich für Dich! :daumen:
Barbara, ja mei der junge leidet einfach unter einen wahnsinnigen selbstüberschätzung und miggers wirklich knallhartes BRETT fand ich hammer! :mrgreen:
irgendwie tut er mir leid...
naja man sollte den mund nicht zu voll nehmen...
Ich habe einen Ausbildungsplatz :meister: :meister: :lach: :lach: :sporty: :sporty: :bier:
Glückwunsch!!!! Als was denn? :mrgreen:
pharmazeut
16.10.2007, 12:00
als "der kleine nils" im radio :lol:
Hab ein duales Studium bei der Bank. Also Lehre als Bankkaufmann und Studium zum Betriebswirt :)
edit: natürlich Danke ;)
n1Ls, gute Sache.. Glückwunsch. Aber wird bestimmt stressig.
Danke, das wirds bestimmt. Zumindest der theoretische Teil :stupid:
SantaSergio
16.10.2007, 17:53
Heute beim Betriebsarzt gewesen um Blut zu lassen --> kostenloses großes Blutbild :mrgreen:
Die junge Arzthelfering meinte zu mir "machen se mal den Ärmel hoch, damit ich die Vene suchen kann" - ich zieh den Ärmel hoch, zeig meinen Arm und sag "welche Ader wolln se denn?!" sie guckt so :shock: "ääähm ja... ääähm krass..." :lol: :lol: :lol: :lol:
Heute beim Kardiologen..
Belastungs EKG aufm Fahrrad
kommt der Prof. (kenn ich persönlich) rein und sagt zum MTA "Jetzt drehen se mal ein bisschen hoch und lassen die den Koloss strampeln" (und das scheiss ding war schon bei 300W :mrgreen: )
Alien662
16.10.2007, 18:10
SantaSergio, pouz, Na dann lasst mal Bilder sehn 8-)
SantaSergio
16.10.2007, 18:14
Nope, wirds keine Bilder mehr im Internet geben ;)
SantaSergio
16.10.2007, 18:16
Aber damit du es dir in etwa vorstellen kannst...
:smoke: :smoke: :lol: :lol: :lol:
Nope, wirds keine Bilder mehr im Internet geben
Ich hab damit auch abgeschlossen. muss ich mir nichtmehr antun
Jens1981
16.10.2007, 20:42
*lol* ekelhaft die adern!
SantaSergio, das schreit nach Bildern von DIR! 8-)
tn, die werden doch nicht etwa alle den Parasite-Virus haben,oder??? :shock: :shock: :shock: :lol:
SuperShooter
17.10.2007, 22:12
Ich packe gerade... weil morgen gehts auf Studienfahrt ;) Wird hoffentlich geil!
Barbara, :lol: :lol: :mrgreen:
Wer weiß, wer weiß 8-)
r3volv3r
19.10.2007, 15:33
Yeeeeah, endlich is der Krankheits- und Schulstress vorbei 8-)
Bin so gut wie Topfit und die Ferien fangen an!!
Onkel_Tom
21.10.2007, 19:39
so, es steht fest, Kimi Raikönnen ist der neue Weltmeister!!! :D http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f020.gif
SantaSergio
21.10.2007, 19:42
so, es steht fest, Kimi Raikönnen ist der neue Weltmeister!!! :D http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f020.gif :action: :action:
Alien662
21.10.2007, 19:43
Bin so gut wie Topfit
Freut mich, wir haben uns Sorgen um dich gemacht ;)
Jens1981
21.10.2007, 19:51
yep, kimi hats gepackt, wie ichs gehofft habe!
morgn kommt mein neues handy!!! :D :mrgreen:
sonst hab ich eig. nix zum freuen...
mit der freundin is im moment nix zum lachen + arbeit noch dazu.... :-(
kingKikapu
21.10.2007, 20:06
komme gerade vom brust-, schulter-, trizepstraining. ich konnte bei jeder übung gewicht draufpacken :shock: :shock:
robert234
21.10.2007, 20:06
konnte bei jeder übung gewicht draufpacken
Hast Du sonst ohne trainiert? :diablo:
SantaSergio
21.10.2007, 20:07
Hast Du sonst ohne trainiert? :diablo: :lol: :lol:
kingKikapu
21.10.2007, 20:09
wie, du trainierst auch schon mit? :shock:
der trainier im studio meinte, ich solle erstmal ohne gewichte die übungen erlernen.
Hast Du sonst ohne trainiert? :diablo:
:jumpers: :jumpers:
robert234
21.10.2007, 20:10
der trainier im studio meinte, ich solle erstmal ohne gewichte die übungen erlernen.
Da hat er recht. :nono: 8-)
kingKikapu
21.10.2007, 20:13
also wieder ohne trainieren?
und was is mit diesem kretatin und dieses eisweis? kann ich das schlucken?
Jens1981
21.10.2007, 20:14
mh? das kannst du nicht schlucken, das mischt man zu ner schleimigen masse u schmiert sichs auf die mukkies die wachsen sollen :roll:
robert234
21.10.2007, 20:20
und was is mit diesem kretatin und dieses eisweis? kann ich das schlucken?
Nimm lieber erst mal Steroide, man sollte nicht gleich mit den gefährlichen Sachen anfangen. :mrgreen:
kingKikapu
21.10.2007, 20:24
ok, dann mach ich mal gleich einen entsprechenden thread im steroide-forum auf. klitschko und latin wirds freuen. :lol:
Jens1981
21.10.2007, 20:25
dafür braucht man doch kein thread... ist doch ganz einfach...du nimmst das vorm training (10 minuten davor)...dann ganz wichtig beim training mindestens 2-3mal und dann wenn du noch bock hast danach...
ach und vorm einschlafen gehen die doppelte portion!
Ich find toll das meine freundin am 06.11 endlich 18 wird ;)
Liquid123
22.10.2007, 07:43
Das glaub ich dir :mrgreen:
Ich finds toll, dass ich heute nur 2 Stunden Schule hab 8-)
r3volv3r
22.10.2007, 13:38
Ich finds toll, dass ich gar keine Schule hab 8-)
Was meint ihr, ich nehm seit Samstag kein Antibiotikum mehr, sitzt heute training wieder drin?