Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
zum ersten mal seit fast 2 jahren mawieder ne 1 in latein :lach:
Oh Gott!!!
Das war das einzige Fach auf dem Gym, in dem ich jemals ne 6 geschrieben habe..... :evil:
Short Dawg
17.04.2007, 14:34
hehe kenn ich :|
In Vok-tests ab und an :twisted:
Julez, das ist das bild ;)
danke. scheint ja sher beliebt zu sein :mrgreen:
Ronny Kohlmann
17.04.2007, 17:36
Die Olsens erinnern mich immer an die hier --> http://www.klangundkleid.ch/img/toys/766280_GREMLINS-GIZMO--Headknocker-Wackelfigur-aus-Kunstharz-ca-19cm-EUR12.jpg :|
Geiler Tag heute, geiles Wetter!
Und gleich Studio Brust/Schultern/trizeps
und danach chillen...
was ein Tag, ich könnt mich in ihn verlieben ;)
guckt mal alle auf die Anzahl meiner Posts :mrgreen: :lol:
Niklas`, jetzt würde ich mir nen neuen Account machen, damit du den nicht versaust ;)
Onkel_Tom
17.04.2007, 19:15
Funky69, einen Triple-Post hab ich bis jetzt auch noch nicht geschafft! :shock: :mrgreen:
War ja nur ein double. Der letzte war ne Reaktion auf mein Misslingen des vorherigen Posts :lol:
Ronny Kohlmann
17.04.2007, 19:19
guckt mal alle auf die Anzahl meiner Posts :mrgreen: :lol:
Mindest 2000 sind doch aus Doppelposts! :lol:
:off: Ronny Kohlmann, ;) :mrgreen:
freue mich aufs wochenende
Seh morgen meine kleine u. lass mir vorher noch ein bisschen die Sonne auf die Plautze scheinen.. dabei wird "Der Pate" gelesen u. ne Fanta Zero gesüffelt.. hach kann das leben schön sein ;)
morgen früh darf ich beine trainieren. eigtl geil, das einzige problem ist, dass mein muskelfaserris von vor einem jahr mir derbst zu schaffen macht. hatte ja meinen beinbizeps gerissen.
bei schweren belastungen zieht das noch sehr stark usw. :|
Parasite.13
17.04.2007, 23:23
wie hastn das hinbekommen?
para
edit:
ich freue mich tierisch auf das tattoo was ich mir bald stechen lasse und das es morgen endlich wieder training heisst.. ich bin imo brand heiss und kanns nicht aushalten.. wuerde am liebsten 3x trainiren am tag :shock: 8-) :lol:
Ronny Kohlmann
18.04.2007, 00:06
Seh morgen meine kleine u. lass mir vorher noch ein bisschen die Sonne auf die Plautze scheinen.. dabei wird "Der Pate" gelesen u. ne Fanta Zero gesüffelt.. hach kann das leben schön sein ;)
Das Buch ist richtig geil!!!! Sollte jeder unbedingt gelesen haben!
Onkel_Tom
18.04.2007, 09:54
*räusper* Moin! Bin doch noch daheim geblieben, so wirklich gesund bin ich immer noch net... und naja... hab kein Bock auf Arbeit! *faule Sau bin* :angel:
Obwohls mir echt schon langsam zu blöd wird daheim, ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll? :?
Ich find toll das ich vorraussichtlich auf die fibo fahr
SantaSergio
18.04.2007, 12:06
Ich finde es toll das man am Samstag Ruben Krampf auf der Bühne der Fibo sehen wird! :D
Ruben Krapf heisst der gute ;)
Onkel_Tom
18.04.2007, 12:24
joa, vorhin hat mich mein Chef angerufen, er braucht mich für nen Tag driiiiingendst in der Bude! 8-) :lol: Naja wurst, bin froh wenn ich mal wieder raus komm, ich halts hier schon nicht mehr aus! :mad:
Und ne Mikrowelle haben wir bekommen :D , und Blechsauger (für leichteres tragen). Da freut man sich ja direkt aufs Arbeiten!
Ach so a Krampf...^^
ontopic:
Freu mich scho tierisch aufs Training heut.. :action:
SantaSergio
18.04.2007, 13:02
Ruben Krapf heisst der gute ;)
Upps :oops: Das war keine absicht! :oops:
SantaSergio
18.04.2007, 13:05
18 Jahre alt der gute Mann! :shock:
tn du trainierst ab und zu mit ihm?
SantaSergio, macht nichts hab mich auf bbc selber verschrieben :lol:
Als er hier war haben wir zusammen trainiert jep
MRichter
18.04.2007, 14:39
Heute schon um 12 Uhr Schule ausgehabt!!!
geil. hab heute 5000kcal gefressen hab immernoch hunger. und ich glaub es geht langsam voran alles :) .
die klamotten werden enger :mrgreen:
so ich darf jetzt schlafen gehn. 7 stunden bett warten auf mich, :hello2: und morgen trainingsfrei. mal richtig relaxen :thumright:
gute nacht!
oldiegerd
19.04.2007, 04:26
Ääh:
gute nacht!
Guten Morgen!
So, heute Morgen sind Schultern und Arme auf dem Plan:
KH-Schulterdrücken, Shruggs, Seitheben, Seitheben vorgebeugt.
KH-Curls, Schrägbankcurls, Hammercurls.
Enges Bankdrücken, French Presses und Pushdown.
Dann noch einige Sätze Beinheben, duschen, dann zur Firma und
der Rest des Tages ist einfach, also puppig.
:D
Ich find super dolle das ich das komplette we bei meiner Dame verbringen werde :daumen:
Guerkchen
19.04.2007, 13:42
ich geh mich heut für die fahrschule anmelden :)
Oh Gott eine weitere weibliche Gefahrenquelle im Straßenverkehr! :mrgreen:
ontopic:
Freu mich dass bald scho wieder Wochenende ist! ^^
Thor's Hammer
19.04.2007, 14:35
Hmmm, noch 25 Minuten und dann ist endlich Feierabend... irgendwie werde ich gerade ziemlich schläfrig :|
@Jay Jay:
lol :lol:
http://www.baitinger.net/steffen/pictures/devinity/arbeit.jpg
Guerkchen
19.04.2007, 15:27
:hoserunter: :pueh:
Guerkchen
19.04.2007, 15:28
Heute schon um 12 Uhr Schule ausgehabt!!!
ich auch & morgen wieder
Ich freue mich denn ich habe FEIERABEND :twisted:
Onkel_Tom
19.04.2007, 19:02
endlich daheim von der Arbeit. Und morgen frei, da wiedermal kurze Woche ist! :-P :D
Liquid123
19.04.2007, 22:21
Ich koennt ausrasten...:D
Heute war ich in einer Schule und das war soooo geil :)
Komm rein, der Direktor ist voll nett.... Dann in der ersten Stunde Chemie werd ich gleich von nem huebschen Maedel gefragt, ob ich neben ihr sitzen will. Dann 5 Stunden lang Praesentationen ueber Deutschland gehalten. Von 10 schoenen Maedels nach meiner E-mail gefragt worden und grad eben ob ich am WE was machen will und jezz muss ich nach Hause :headbang2:
Das Leben ist sooooo ungerecht :cry:
Aber ich freu mich ueber die ganzen tollen Bekanntschaften!!
Parasite.13
20.04.2007, 03:51
was denn so paar high school chickz?
die sind ja nicht sonderlich schwer aufzureissen :lol:
ich freu mich das diese woche so gut laeuft, ich bald mein tattoo bekomme und ich brand heiss aufs training bin! :twisted:
ja leben kann so nett sein aber auch soooo schmerzvoll... aber imo ueberwiegt das nette :mrgreen:
para
geiles wetter hier in köln. nicht zu heiß vor allem.
außerdem bin ich heiß aufs training nachher. und hab bock auf wochenende :!: ;)
Thor's Hammer
20.04.2007, 08:03
Bei uns ins Mainz ist voll kühl... die Sonne scheint wirklich nur zur Tarnung.
Aufs Training freue ich mich auch schon. Hoffe nur, dass meine Rückenschmerzen mich nicht stören.
Moinsen,
ich freue mich auf´s Weekend !
geiles wetter hier in köln. nicht zu heiß vor allem.
außerdem bin ich heiß aufs training nachher. und hab bock auf wochenende
jo!! ich stimme in allem zu ;)
Onkel_Tom
20.04.2007, 14:12
so, Auto geputzt, jetzt glänzt es wieder wie ein Neues! :D Dazu ordentlich ausgesaugt, die Armaturen gereinigt und mit Hochglanz-Kunstoffpflege eingelassen, jetzt sieht er innen auch wieder aus wie ein Neuer! Hach, herrlich jetzt fängt die Zeit wieder an wo das Auto wöchentlich gereinigt wird! :)
Ausserdem hab ich heut einen suuuuuuper Friseur-Salon entdeckt. Ist bischen auf Schicki Micki, aber verdammt schön und edel eingerichtet, die Friseusen alle hübsch und nett. Dachte "ui, das wird sicher teuer!", ist nämlich echt so n Styling-Friseur. Aber war gar nicht so schlimm wie ich dachte, der Preis ist total in Ordnung, und für das nen super Haarschnitt bekommen! DAS wird jetzt mein zukünftiger Friseur, gottseidank bin ich wegen der Tussi umgestiegen, also es hatte ja doch was Gutes! :-P ;)
SantaSergio
20.04.2007, 19:11
Morgen früh geht es zur Fibooooo :action:
Erstmal Cutler auf der Bühne angucken, dann zum Rühle mir seine neue DVD kaufen und signieren lassen und anschließend den Ruben angucken und den Rockel... und danach gehts Supps shoppen! :hello2: :hello2: :hello2:
Onkel_Tom, wart ab, wenn du jetzt ab und zu dahingehst, ist die nächste tussi nicht weit ;) Aber ich mein wenn sie gut aussehen ;)
Morgen früh geht es zur Fibooooo
Erstmal Cutler auf der Bühne angucken, dann zum Rühle mir seine neue DVD kaufen und signieren lassen und anschließend den Ruben angucken und den Rockel... und danach gehts Supps shoppen!
Ohaaaa! Der tag hört tsich so geil an , das es fast unerreichbar klingt :mrgreen:
Viel spass wünsche ich.
Ich kann leider nicht :(
->naja bin trotzdem guuut drauf. :lol:
Onkel_Tom
20.04.2007, 19:36
Onkel_Tom, wart ab, wenn du jetzt ab und zu dahingehst, ist die nächste tussi nicht weit Aber ich mein wenn sie gut aussehen
also bei den Friseusen jetzt würds mich nicht stören! :lol: ;)
Heute Karten für Scooter in der Disse bei uns gekauft :D
Parasite.13
20.04.2007, 20:43
ich freue mich heute da folgendes passiert ist:
neuer shrug rekord: 2x130 KH :twisted:
essen heute sehr gut war
absolut geiles wetter ist
ich nun ins tattoo studio fahre termin machen
und ich imo viel glueck bei den frauen habe ;)
das heisst nicht flachlegen usw. so einer bin ich nicht aber haenge imo mit vielen maedels ab und alle schein gluecklich zu sein damit :D
para der wo jetzt duschen geht und dann ab ins tattoo studio
ich freue mich heute da folgendes passiert ist:
neuer shrug rekord: 2x130 KH :twisted:
130lbs?
jawohl. ich seh jetzt gleich meine Prinzessin :!: :D
Onkel_Tom
20.04.2007, 21:19
Morgen Früh werd ichs wieder angehn -> Joggen bis der Arzt kommt! 8-) :mrgreen:
Ronny Kohlmann
20.04.2007, 21:29
Geil, morgen Nachtangeln. Vermutlich ist dies mein letzter Posts, da es Nachts -5° Celsius sein soll und ich dann die Nacht unmöglich überlebe.
Falls jemand meinen Account haben will:
Name: Ronny Kohlmann
passwort: Natriumhydrogencarbonat123
Der ist ganz toll, ihr könnt in alle Threads rein pfuschen und die Leute die ihr nicht leiden könnt einfach bannen. :daumen:
Ade schöne Welt!
Falls jemand meinen Account haben will:
Name: Ronny Kohlmann
passwort: Natriumhydrogencarbonat123
Ronny du Hund! Klappt nicht! :schimpf:
Ronny Kohlmann, geht nicht :(
Ronny Kohlmann
20.04.2007, 21:52
Oh, da muss irgendwo ein Buchstabendreher drin sein. Einfach mal etwas rumprobieren. :pfeifer:
Oh, da muss irgendwo ein Buchstabendreher drin sein. Einfach mal etwas rumprobieren.
Und ich hab dir vertraut :cry: :pueh:
oldiegerd
20.04.2007, 22:37
Er lebt noch liebe Muskelfans:
Ronny du Hund! Klappt nicht!
und:
Ronny Kohlmann, geht nicht
Ihr seid pietätlos!
Die Zahlendreher hängen sicher mit der neuen Rechtschreibreform zusammen.
Einfach mal etwas rumprobieren.
Genau! (Kopfnick, kann ja nur so sein)
Beispiel:
Alt: "oldiegerd"
Neu:"ohldiegherd"
Ich wurde von den Normenwächtern auch schon ermahnt.
:cry:
bin seit 5 Stunden wach und habe schon 2 mal gefrühstückt. fühle mich prächtig.
und ihr pennt noch während ich hier schon am wachsen bin :zunge: :angel:
oldiegerd
21.04.2007, 09:47
Nee, bin auch schon seit 7 Uhr auf den Beinen. 2 Roggenbrötchen mit Harzer Roller wandern gerade zu den Muskeln.
na , das ist fein. man fühlt sich viel besser, wenn man so früh aufsteht. vor allem hat man das vom tag. wenn ich um 12 aufstehe, und bedenke, dass ich schon 6 stunden etwas hätte machen können, hab ich immer gewissensbisse!
oldiegerd
21.04.2007, 09:52
Soo, fahr mal eben zum Baumarkt.
Schönen Tag, genieß das gute Wetter!
jap. ich fahr auchma schnell in die apotheke.
robert234
21.04.2007, 10:48
ihr pennt noch während ich hier schon am wachsen bin
Wir wachsen im Schlaf aber doppelt so schnell wie Du. :zunge: :hoserunter:
Ronny Kohlmann
21.04.2007, 11:04
Nee, bin auch schon seit 7 Uhr auf den Beinen. 2 Roggenbrötchen mit Harzer Roller wandern gerade zu den Muskeln.
Mit etwas Diätmarmelade schmeckt das sogar! :daumen:
MTC Carbine
21.04.2007, 15:12
Endlich mal wieder hier aufm Forum, so wenig Zeit gehabt in den letzten Tagen. Und jetzt...
Schön!
SantaSergio
21.04.2007, 19:07
Fibo war geil :!: :!: :!: :!:
Onkel_Tom
21.04.2007, 19:08
Fibo war geil
und, Autogramm vom Rühl ergattert? ;)
SantaSergio
21.04.2007, 19:11
Jup, auf der DVD und ein Foto mit ihm zusammen gemacht 8-)
DVD ist auf der Fibo 10€ billiger als im Netz!
ich = morgen schulfrei :zunge: :ass: :lach:
Meine Dame is die tollste :daumen:
Ich @ 4 Monate schulfrei :P
Parasite.13
23.04.2007, 02:45
wen haste den heute umgeschlagen? den rektor? :lol:
Ach was ;) Nachzulesen im Aggressionsthread (was ein Name =) ), wurde der Schule verwiesen.
Parasite.13
23.04.2007, 03:01
lol und das findest du gut?
glaub mir minn jung, heute lachst du dadrueber aber spaeter wenn du nicht mehr in der schule sitzen kannst und am ab-amt rumgammelst um kohle zu kassieren dann findest du das nicht mehr so witzig...
ich weiss genau wovon ich rede.. wir wahren immer mit den schaedel durch die wand.. who cares about school? and now? ich hab mein leben nun in den usa im griff, verdiehne knapp $40 die stunde.. kann mir aussuchen was ich arbeite..und wann ich arbeite.. ich geh mal 2 wochen nicht hin dann geh ich mal wieder ne woche.. das ist leben..
aber mein kumpel der in dland ist, kann froh sein das er eh zum bund musste.. denn mit einem miesen hauptschulabschluss von durchschnitt 4 braucht man sich keine hoffnung zu machen auch nur irgendwas zu finden!
para
Ich freu mich, dass ich mir für den Rest des Tages freigenommen hab.
Um 16Uhr noch kurz Bioklausur, geb ich aber auch schnell ab und dann gehts trainieren. :pumper3:
Fast wie Urlaub :twisted:
Der Unterschied ist, dass meine Zukunft gesichert ist ;)
Hab um 16:30 nen termin in nem Fitnesstudio für nen Trainerjob 8-)
@tn
Ahhhhh.... sowas würd ich auch gern machen! :mrgreen:
Bekommst Geld oder darfst dafür kostenlos trainieren?
Beides sofern ich genommen werde. Solarium is dann auch inklusive :mrgreen:
@tn
:hammer: :mrgreen:
Geld und auch noch Kostenlos trainieren! *träum*
So ein Job wäre bei meinem jetzigen FS sinnlos, da dort sowieso nie viel los ist. :lol:
Onkel_Tom
24.04.2007, 19:11
yeah, die Bude dreht am Montag zu da Dienstag ja ein Feiertag ist. Juhuuu, wieder ein verlängertes Wochenende!!! :D :lach:
Liquid123
24.04.2007, 19:14
MEINE KOFFER SIND WIEDER DA!!!! :mrgreen:
Liquid123, ha, war zu erwarten. SInd irgendwo an nem falschen Flughafen oder falschen Band abgeliefert worden. :mrgreen:
Onkel_Tom
24.04.2007, 19:15
MEINE KOFFER SIND WIEDER DA!!!!
na also! ;)
Und die Rechnung vom Zoll dürfte dann ein paar Tage später ins Haus flattern! :-P :mrgreen:
Liquid123
24.04.2007, 19:29
Und die Rechnung vom Zoll dürfte dann ein paar Tage später ins Haus flattern!
na hoffentlich ned :mrgreen:
Parasite.13
24.04.2007, 19:40
ne glaub mir da kommt nichts mehr ;) hatte das auch schon paar mal das die koffer wegwahren.. wurden dann angeliefert und schluss aus...
btw, ich hab heute ne gute stunde cardio hinter mir 8-) fuehle mich gut.. werd gleich zum friseur gehen 8-)
para
Jay Jay, war heut des erste mal in nem Studio da mir den Job ein Kumpel vermittelt hat.. so toll isses da nicht ist mehr son fittnes wellness schuppen mit mini freihantel bereich .. ansonsten großem cardio bereich u. vielen geräten die ich vorher noch nie gesehen hab... werd da wahrscheinlich nur mein cardio hinverlegen ;)
Parasite.13
25.04.2007, 01:42
wurde gerade von einem suessen maedel gefragt ob ich freitag abend mit moechte ins HardRock Cafe in D.C.
ist litte black dress party 8-)
und was denkt ihr was ich gesagt habe?
ABER NATUERLICH :lol: DAS LASS ICH MIR DOCH NICHT ENTGEHEN! THOUSAND OF HOT GIRLS in kurzen knappen kleidern 8-)
man i must be in heaven :lol:
para
@para freue mich für dich und wir freuen uns wenn es dann bilder hier gibt..kapisch ?
Mich freut das meine kleine heut ne 1 geschrieben hat u. ich sie später sehe :thumright:
Parasite.13
25.04.2007, 14:33
Julez,
aber natuerlich ;)
tn,
dann gibts heute kuschelsex was? :lol: nichts mit " boeses schulmaedchen hast eine schlechte note geschrieben..dafuer versohl ich dir den hintern" :lol: :lol:
para
Parasite.13, hehe mal sehen.. haben ja die ganze Nacht ;)
heute beintraining. ich hoffe, dass die kraft langsam zurückkomt. beuge mit 40kg weniger als vor nem jahr. das nervt richtig !!!!
Niklas`, pussy :mrgreen: Hab morgen auch mein 1. Beintraining nach einiger Zeit .. bin gespannt :lol:
Parasite.13
25.04.2007, 15:05
Niklas`,
du solltest dein nick in Mr Pussy umbenennen lassen :lol:
40kg weniger? das muss ja die reinste hoelle sein.. mich kotzt es schon an wenn ich mal nen tief habe und 20kg weniger mache :oops:
Parasite.13
25.04.2007, 16:34
ich bin gerade richtig gut drauf da ich anfang - ende des monats vergleichung gemacht habe!
gewicht ist um 7lbs runtergegangen, huefte hat sich um 8 cm verringert und meine waden sind nur noch 2cm unterschied auseinander 8-)
MTC Carbine
25.04.2007, 16:59
So, bin ein bissel angeknacktst, aber muss jetzt gleich trainieren und da freu ich mcih auch schon drauf, ansonsten hab ich heute mal einen halbwegs-stressfreien Tag, sehr schön. 8-)
So Feierabend, ab ins Training..yiha...
juhu in einer stunde beintraining. obwohl bei der hitze beugen *uff*
hab ein selten gutes Beintraining hingelegt. 9 saubere wiederholungen langsam kontrolliert bis zum boden mit 140 kilo. meine beine sind richtig karambolisiert gerade. 8-)
oldiegerd
26.04.2007, 04:30
Guten Morgen!
Ich fahre jetzt zum Training, es ist noch kühl draußen. (15 Grad) Schultern-Trizeps-Bauch. Und heute Nachmittag mit meinem Kumpel in den Biergarten.
Parasite.13
26.04.2007, 04:37
morgen gerd,
ich gehe nun ins bett da ich morgen um 5 raus muss zur arbeit :lol:
viel spass bei deinem training ;)
para
SuperShooter
26.04.2007, 06:27
Ich geh jetzt zu nem Orthopaeden, der sich mal mein Kreuz und meine Knie anschaut. Ich hoffe, er verschreibt mir ne OP...
Onkel_Tom
26.04.2007, 07:51
Ich hoffe, er verschreibt mir ne OP...
wieso denn? So schlimme Schmerzen, oder die Körperhaltung?
Komm grad von meiner Freundin u. freu mich schon total aufs wochenende!
gehe gleich kuirze hosen und kosmetik schnickschnack für mich kaufen.
jemand ne ahnung wo man gute/schöne (auch für breitärsche wie mich) kurze hosen herbekommt? :?:
Sport-Scheck, Wöhrl .. da würd ich spontan mal gucken...kann ja net sagen was es bei euch so für läden gibt =)
SantaSergio
26.04.2007, 16:25
Bei C&A gibts doch ne übergrößen Abteilung für Männer :lol:
Werd gleich auch mal in weißer Leinenhose, schwarzen Muscletee und schwarzen FlipFlops in die Stadt latschen und mir nen schönes Sommerparfüm und ne Sonnenbrille kaufen! 8-)
hm, hääte ich bloß mehr geld... werde ma gucken was sich mit 100€ machen lässt...
SantaSergio
26.04.2007, 17:11
guck doch mal bei s.oliver. Die haben zum Sommer hin oft sehr gute Klamotten!
Ausserdem wirst du in Kölle doch wohl nicht so große Probleme haben was zu finden?
Der schmächtige Typ doch nicht... :twisted: :mrgreen:
Liquid123
26.04.2007, 17:13
Die Volleyballnetze bei uns am Baggersee hängen :)
Mei ist das geil mit einer Volleyballmannschaft zu beachen..... :mrgreen:
Parasite.13
26.04.2007, 23:22
das ich so cool und stark bin 8-) :lol:
Das es leute gibt die unter falscher warnehmung leiden :)
Massefreak1
27.04.2007, 06:30
1000 Beitrag
:jumpers: :jumpers: :jumpers:
oldiegerd
27.04.2007, 07:05
Heute habe ich frei...
...und stelle mal meinen kompletten Tagesernährungsplan vor, mit Bildern und
Nährwertangaben. (unter Diätpläne)
Juhu!!!!!
Habe gerade eben erfahren , daß ich nächste Woche NICHT beruflich nach Fankreich muß!!!! :lach:
ependinom
27.04.2007, 10:51
juhu ich sitze in der bbs und programmiere datenbanken 8-)
Und ich leg mich jetzt gleich ne Stunde in die Sonne les mein Buch weiter u. brat mir dann Stück Pute *yeah*
Juhu habe freitags nur 4 Stunden schule. Die sonne knallt, ich gehe heute mittag schön basketball zocken und heute abend feiern.
Ich dachte schon in meiner Klasse hätten wir ein Genetik wunder...
Er trainiert von Mo. - Fr. und das immer so...
Nun habe ich erfahren, das er ganz klassisch in Übertraining gekommen ist.
Ich habe ihn sogar darauf angesprochen und er antwortete mir nur darauf "Nein Maaaaan ich komme damit nicht ins Übertraining, es ist voll geil so"
Man und ich wundere mich warum er wieder so zur Bohnenstange wurde xD ^^
Und ich ziehe am Sa. um... *freu* ^^
ich hab so bock aufn geiles training. besonders auf nen geilen pump.
und ich hab bock drauf, dass ich die 37er KH zum schulterdrücken packe.
mfg :lach: :daumen:
Onkel_Tom
27.04.2007, 17:26
besonders auf nen geilen pump.
tja, und mit diesem geilen Pump bin ich vorher direkt nach dem Train in den Supermarkt einkaufen gegangen. Natürlich im Muskelshirt und kurzer Hose. Herrlich sowas!! 8-) :mrgreen:
pump war aber nicht so geil. ausserdem bin ich so fett, dass man meine adern gar nicht sieht. :| ;)
pump war aber nicht so geil. ausserdem bin ich so fett, dass man meine adern gar nicht sieht. :| ;)
Wie wär´s mit abnehmen? :twisted:
So! Mein Gartenpool hat über 20°C. Morgen wird im Garten gearbeitet und anschließend die Freibadsaison eröffnet!!! 8-)
Hustler1989
27.04.2007, 19:18
Mein Gartenpool hat über 20°C
ich beneide dich
Tja, Stuttgart ist ca 3 Stunden weg- sonst hätte ich Dich ja zu uns eingeladen.
Baden, grillen, Shakes schlürfen. :-P ;)
Hustler1989
27.04.2007, 19:24
danke hab aber leider noch kein führerschein^^
Baden, grillen, Shakes schlürfen.
boa bin ich neidisch....das ist ja quasi das paradies! :mrgreen:
Naja viel spass dabei ;)
oldiegerd
27.04.2007, 20:23
Ääh:
...Baden, grillen, Shakes schlürfen. Gibt es bei euch auch Weizenbier?
:)
pharmazeut
27.04.2007, 20:34
babsi sucht doch nur jemanden der ihr die sachen an den pool serviert :diablo:
krokodil
27.04.2007, 20:40
Ääh:
denka n deinen testospiegel :P
SuperShooter
27.04.2007, 22:30
Ich hoffe, er verschreibt mir ne OP...
wieso denn? So schlimme Schmerzen, oder die Körperhaltung?
Beides...
oldiegerd
27.04.2007, 22:36
@krokodil:
...denk an deinen testospiegel ...
Ich ernähre mich gut, siehe meinen Thread, alles im grünen Bereich.
darf heute früh pennen und morgen ausschlafen !!!
n8
Ääh:
Mit und ohne Alkohol! Und für den refeed Haribo Colorado! :-P
Markuz, wenn der Klitschko im Juni seine Meisterschaften hinter sich hat, machen wir nen schönen Grilltag bei uns,Köln ist 45 min mit dem Auto, da kommste dann auch und bringst den Sebastien,Niklas und seine Freundin mit! ;)
Liquid123
28.04.2007, 08:30
BOOOOOOOOOOOAOOOOOOOOOOOAH JA!
Was ein geiler Abend gestern! Unübertrefflich!
Ich bin nach 5 Stunden immer noch so dicht, dass ich die Buchstaben am Bildschirm nur lesen kann, wenn ich ganz nahe an den Bildschirm heran geh.
Gestern erst Maidult (mini Okt.fest) in Passau und danach ins Empire-Nach(t)leben in Passau! Auf der Dult hab ich meine süße Österreicherin kennenglernt und noch vile viel e andere Mädels. Im Empire bin ich mit nem KUmpel 2 Stunden auf da Box getanzt.... soooooo geil!
Aber der Rausch war ned gut :oops: *schääääääm* :oops:
Ich leg mich wieder ins Bett! Gute Nacht!
oldiegerd
28.04.2007, 08:42
Guten Morgen liebe Muskelfans, wir haben Ende April und hochsommerliches Wetter.
Onkel_Tom
28.04.2007, 08:42
Gute Nacht!
08:30
bist noch immer in den Staaten? :lol:
war grad wiedermal 40min joggen. Ah, herrlich jetzt kann der Tag beginnen! :D
Bin im Garten, mache gerade 2. Frühstück und gleich gehts wieder raus. Mein Kater meint, meine Unkraut zupfende Hand ist ne Maus und greift mich ständig an, ist aber trotz Krallen niedlich. Das Wetter ist ein Traum!!!
Hab wie jedes Wochenende auch ein herrliches Frühstück hinter mir. Jetzt wird sich fertig gemacht, auf der Terasse ein Buch gelesen, Mittag gegessen und nachher gehts dann ab zum Train :) Heute abend grillen wir bei nem Kollegen und ich freue mich auf weitere vier freie Tage :)
Onkel_Tom
28.04.2007, 12:18
Mein Kater meint, meine Unkraut zupfende Hand ist ne Maus und greift mich ständig an, ist aber trotz Krallen niedlich.
meine Katze hatte es mit Handschuhen. Sobald man einen anhatte brauchte man ihr nur kurz vor der Nase rumwedeln und schwupps hat sie die Krallen ausgepackt! :lol:
weitere vier freie Tage
yo master, FREI!!!!!!!!!!!!! :D :lach:
sauber das machen wir echt Barbara !
heute abend wird bei uns übrigens auch gegrillt, wir gehen an den Rhein. Hoffe mal, dass da keine Assozialen sind.
mfg
Markuz, wenn der Klitschko im Juni seine Meisterschaften hinter sich hat, machen wir nen schönen Grilltag bei uns,Köln ist 45 min mit dem Auto, da kommste dann auch und bringst den Sebastien,Niklas und seine Freundin mit!
Was ein Angebot :daumen:
Ich habe gerade ein gutes Training hinter mir.
Geiles wetter, relaxe jetzt und nachher gehts in die Eifel zur Oma. Da wird auch gegrillt etc.
krokodil
28.04.2007, 13:11
sauber das machen wir echt Barbara !
heute abend wird bei uns übrigens auch gegrillt, wir gehen an den Rhein. Hoffe mal, dass da keine Assozialen sind.
mfg
ich bin heute abend auch am kölner rheinufer :D
MRichter
28.04.2007, 16:20
Erst wieder am Donnerstag Schule! :lach:
Heute Abend wir schön gegrillt, was will man mehr?
Short Dawg
28.04.2007, 16:21
Ich hab Freitag erst wieder :ass:
MRichter
28.04.2007, 16:23
Ich hab Freitag erst wieder :ass:
Dafür hatte ich schon gestern Frei!
Short Dawg
28.04.2007, 16:25
Tja, gestern mit der Schule im Theater gewesen, zählt auch mehr oder weniger als "frei"..
SanStorm
28.04.2007, 20:16
Erst wieder am Donnerstag Schule!
Toll und ich schon am Montag wieder ... und schreib eine Mathearbeit :roll:
aber da bin ich hier wohl im falschen Theard :mrgreen:
fahre jetzt gleich an den see mit meinem besten freund. was chillen. muss nur noch meine ssen einpacken :mrgreen:
Hustler1989
29.04.2007, 16:43
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KSC 1. LIGA
Morgen erstmal urlaub nehmen oder mit nem dicken schädel im büro sitzen egal
jetzt wird erstmal gefeiert bis spät in die Nacht...
euch allen ncoh ein schönes wochenende
Parasite.13
29.04.2007, 17:36
@para freue mich für dich und wir freuen uns wenn es dann bilder hier gibt..kapisch ?
ich konnte leider nur paar bilder und vids machen da ich doesel vergessen hatte mein akku von der cam aufzuladen :mad:
aber hier ein link zu einem : http://img398.imageshack.us/img398/8467/cimg2224ak0.jpg
und 2 vids die ich hochgeladen hatte ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. para
MRichter
29.04.2007, 18:51
Gleich werden wieder Putenspieße gegrillt!
Ich bin happy weil ich gleich endlich was zu fuddern bekomm!
oldiegerd
30.04.2007, 05:06
Heute bis Mittag arbeiten. Wir haben in der Firma FAM, soll heißen "Flexibles Arbeitszeit Modell". Mein Kollege und ich nennen es: "Frei ab Mittag" und so handhaben wir es auch.
Liquid123
30.04.2007, 05:43
Heute bis Mittag arbeiten. Wir haben in der Firma FAM, soll heißen "Flexibles Arbeitszeit Modell". Mein Kollege und ich nennen es: "Frei ab Mittag" und so handhaben wir es auch.
8-)
Ich hab Dienstag frei (was ein Wunder) :twisted:
Mittwoch ganz, wegen Belastungs-EKG :twisted:
Donnerstag halb, wegen Führerscheintheorie :twisted:
oldiegerd
30.04.2007, 05:55
Dann kannste ja schön am Dienstag für die Prüfung lernen.
Liquid123
30.04.2007, 06:29
Dann kannste ja schön am Dienstag für die Prüfung lernen.
:lol:
Für die Prüfung wird genau so viel gelernt wie ich für die Schule lern --> NIX :mrgreen:
Am Dienstag kann man am Baggersee chillen, am Montag, am Mittwoch und am Donnerstag auch :D, wahrscheinlihc die andern Tage auch :mrgreen:
Beachvolleyball 4 ever :daumen:
MRichter
30.04.2007, 08:56
Ich war gerade beim Straßenverkehrsamt und habe mir meine Fahrerlaubnis abgeholt und kann gleich mit dem Auto zum Training fahren. :D
oldiegerd
30.04.2007, 13:33
Für die Prüfung wird genau so viel gelernt wie ich für die Schule lern --> NIX
Ich höre schon Donnerstag Abend dein Gejammere im Eifersuchtsthread, weil du bei der Prüfung durchgefallen bist, weil "...so blöde Fragen drankamen...".
Und das Dumme an der Führerscheinprüfung: Die in den Sand setzen kostet Kohle..... :twisted:
....und wehe jetzt kommt: Mir egal, bezahlen doch meine Eltern!
Dann fallen Gerd und ich im Duo über Dich her!!!! 8-)
oldiegerd
30.04.2007, 13:40
Genau Barbara, sag ihm wo es lang geht, auf mich hört er ja nicht.
Aus Fehlern wird er hoffentlich lernen ;)
Liquid123
30.04.2007, 14:22
Theorie kostet 11€ :D und in den Bögen hab ich bis jetzt immer zwischen 0 und 5 Fehlern :mrgreen:
Werd mir nur noch mal 3 Bögen anschaun und dann gehts ab ^^
und ja die zahlen meine Eltern, ist mir aber nicht egal, will nicht einer der wenigen aus der Klasse sein der durch die Theorie fällt^^ und will denen auch nicht auf der Tasche liegen..... ^^
Onkel_Tom
30.04.2007, 21:18
oh yeah!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute wird Spiderman 3 im Kino geglotzt!!!!! :D :action: :lach:
Short Dawg
30.04.2007, 23:00
Training war geil..
Pump=ultimativ, ultimativer gehts garnicht
oldiegerd
01.05.2007, 08:40
Guten Morgen liebe Muskelfans.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und bin dann mal unterwegs.
MRichter
01.05.2007, 09:08
Moin Moin, ihr früh aufsteher.
Die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau. So muss ein Tag beginnen.
Und die Erdbeeren sind schon zur Hälfte unkrautfrei im Garten! :-P
Noch ein, zwei Wochenenden und ich hab so nen schönen Garten wie noch nie- was gerade deswegen erwähnenswert ist, weil ich Gartenarbeit hasse aber schöne, blühende Gärten liebe! :mrgreen:
robert234
01.05.2007, 16:42
weil ich Gartenarbeit hasse aber schöne, blühende Gärten liebe!
Vor einem Haus in unserem Dorf gab es einen Vorgarten mit wunderschönen Rosen, alle waren neidisch darauf. Der Besitzer hatte daneben ein Schild aufgestellt, auf dem stand: Ohne Müh und ohne Fleiß wird dir nichts geraten, Neid sieht nur den Blumenstrauß, aber nicht den Spaten. Fand ich als Kind cool auf den Punkt gebracht, ein schöner Garten macht echt sehr viel Arbeit, aber hinterher hat man auch seine Freude daran. ;)
Generation
01.05.2007, 16:48
Gleich Training :lh: :pumper3: :kh: Rücken Schultern Trizeps!! auf Trizeps freu ich mich am meisten :kh:
Ich bin heute richtig Trainings notgeil arrrrrrr
hab morgen die ersten beiden stunden "entspannungslehre" in der schule. hoffe das fach macht seinem namen alle ehre :mrgreen:
Onkel_Tom
02.05.2007, 07:09
entspannungslehre
:?: vermutlich dürft ihr euch da nen Joint anheizen und chillen! :mrgreen: ;)
so. in 2 minuten fahr ich los. heute beintraining. freue mich wie immer auf die beuge.
;)
Meine Dame is einfach der Hammer 8-)
Parasite.13
03.05.2007, 02:35
warum? hat sie etwa den 60kg experten gluecklich gemacht? :lol:
warum? hat sie etwa den 60kg experten gluecklich gemacht? :lol:
Ach, Du bist doch neidisch! :lol: Geh in den Neidthread und träume weiter! :tschuess:
Liquid123
03.05.2007, 10:04
WOOHOOOOOO
Ich habs geschafft!!!!
THEORIE BESTANDEN!! :mrgreen:
WOOOHOOOOO
in 2 WOchen is Praxis dran :twisted:
Herzlichen Glückwunsch! :-P
Und 11 Euro für die Nachprüfung gespart..... :twisted:
muscle-mike
03.05.2007, 10:52
Ich bin echt super gut drauf! Ich hab heute endlich mal mehr als 7,5 h schlafen können, weil meine Freundin gestern früher weg musste, mir schmerzen die Muskeln noch von gestern (vom Training meine ich) und ich hab heute die 3 und 4 Stunde frei gehabt. Erstmal direkt ab nach Hause und Shake mit Pfannekuchen gefuttert. Ich war grade eh schon am verhungern!!!
Hab zwar grade eben die SoWi-Klausur ÜBELST in den Sand gesetzt, aber woher soll ich wissen, dass die GANZE Klausur über ein eiziges Blatt geht, dass wir am Anfang des Quartals bekommen hatten? Soll meine Laune eh nicht trüben, die letzte Klausur war ne 2, soll reichen. ^^
Parasite.13, Das auch ;) Ne das musst ich einfach mal sagen.. bin einfach sehr froh sie zu haben.
Parasite.13
03.05.2007, 15:13
wohoo ich hab einmal nicht ihren myspace abgecheckt usw. und hab mir staendig gedankekn gemacht ueber sie und ich hab 1x NICHT VON IHR GETRAEUMT 8-) :lol:
yaay das leben geht aufwaerts :lol:
Parasite.13
03.05.2007, 17:52
achso ich hab in nichtmal 1 monat 12lbs abgenommen, mittlerweile knapp 10cm umfang an der uefte verloren, und gut aufgebaut 8-)
aach ich liebe mich einfach :oops: :lol:
das 3x die woche cardio hat sich bezahlt gemacht.. it tooked me a long while but there is still a long way to go :)
para
kingKikapu
03.05.2007, 18:02
12lbs
6 kilo?
Liquid123
03.05.2007, 18:03
6 kilo?
bisschen weniger
1 kg = 2,2lbs
glaub ich
kingKikapu
03.05.2007, 18:11
und gut aufgebaut
:gruebel: :respekt:
:lach: Ich hatte heute ein übergeiles Training!
Das Beste seit Wochen und das grade wo ich das Crea abgesetzt hab :lol:
Heute mal statt Kh-Schulterdrücken LH-Schulterdrücken gemacht, ab jetzt fest drin, sieht im Mukki-Shirt im Spiegel tausend mal geiler aus und knallt auch besser :pumper3:
Oh man, fühl ich mich gut, immernoch gepumpt und jetzt gibts Vollkornbrot mit zuckerfreier Marmelade. Lecker!
Ich hatte heute ein übergeiles Training!
Ging mir heute genau so :daumen:
Brust, Schulter, Trizeps... Hammermäßigen Pump und mein Trizeps ist bei den Dips fast geplatzt ;)
JEDER TAG IST EIN GUTER TAG !
oldiegerd
03.05.2007, 19:41
@Liquid123: Na dann: Glückwunsch zur bestandenen Theorie!
:daumen:
Jens1981
03.05.2007, 20:52
wow, 5te minute u schon 1:0 für bremen, vielleicht schaffen sies ja!
Liquid123
03.05.2007, 21:00
@Liquid123: Na dann: Glückwunsch zur bestandenen Theorie!
Parasite.13
03.05.2007, 21:49
und gut aufgebaut
:gruebel: :respekt:
danke!
ich hab nun endlich ein weg gefunden der bei mir hilft fett abzubauen und gleichzeitig muskeln aufzubauen! natuerlich nicht so schnell (das aufbauen) wie bei anderen wegen aber fuer mich klappts gut und ich freue mich :)
btw, mein tattoo ist nun heute fertig gewurden! man that shit hurts! vorallem in der unteren seite vom bizeps.. aber maenner kennen kein schmerz, hab nichtmal ne miene verzogen 8-)
para
Parasite.13
03.05.2007, 23:06
bild is nun in der gallerie zu finden unter "tattoo's"
und gerade freu ich mich, das ich sehe wie sauber der kerl gearbeitet hat! echt geil.. hab noch nie so ein sauber gestochenes tattoo gesehen
para
Also ich hab gute Laune, da ich gestern mein BD Ziel die 140kgx4-5
das ist natural einfach nur krank. vor allem in deinem alter auch noch.
kenne so viele leute dien jahr stoffen, auch aussehn wien bär, aber nicht mehr drücken.
echt unglaublich !!!
respekt :!: :!: :!:
oldiegerd
03.05.2007, 23:37
@tn.:
Meine Dame is einfach der Hammer Ist bei dir im Moment auch im Frühlingsbereich? Freut mich.
ich streite mich fast nur noch mit meiner.
aber ganz ehrlich: trotz allem ist meine der Oberhammer :!: ;)
oldiegerd, hehe vielleicht bin seit langem einfach mal glücklich :)
Niklas`, Hm was los bei euch?
jetzt ersma schön pumpen gehn und den rest der welt vergessen. richtig geil !
kopfhörer rein und einfach abschalten !!!! :daumen: :pumper3:
Onkel_Tom
04.05.2007, 19:57
kopfhörer rein und einfach abschalten !!!!
Ganz genau! Kopfhörer rein, die anderen Lutscher im Gym ignorieren und Vollgas-pumpen!! Das isses, so und nicht anders! :D
Onkel_Tom
04.05.2007, 19:58
achja, neue Lage -> noch 2 Tage! :D Dann is wieder mein heissgeliebter Refeed-Day!!!!!!!!! :D
Alien662
04.05.2007, 21:27
Hab heute nen Kumpel von mir im Studio trainiert, er war früher star übergewichtig, hat gut abgenommen! Er hat sich (leider muss ich sagen) ne Kraftstation bestellt, naja, ich schau mir die mal an, fürn Anfang wirds sicher reichen.. aber ich bin richtig stolz wenn sich Leute aufraffen zu trainieren :mrgreen: Wir haben dann mein Beintraining durchgezogen und er hat nicht schlecht gestaunt, das spornt auch an, ich gebs ja zu :lol: Ich seh aber viel Potenzial in ihm, ich hab ja auch so angefangen, also erst ne totale Ernährungs umstellung und dann training.. Der Wille ist da, ich finde das zählt.
train fertig. jetzt gibtz nur noch mich und die mausi :lol: :D
oldiegerd
05.05.2007, 00:09
@Niklas:
...train fertig. jetzt gibtz nur noch mich und die mausi...
Die Belohnung sozusagen.
oldiegerd
05.05.2007, 07:57
Guten Morgen liebe Muskelfans.
Wochenend und Sonnenschein...
oldiegerd
05.05.2007, 09:33
Heute Abend sind Tokio Hotel in der TUI Arena in Hannover. "Bild" hat noch Freikarten. Also wer noch hin will...
Mädchen kann man da auch kennenlernen, die ersten stehen schon vor der Arena.
MRichter
05.05.2007, 09:36
Heute Abend sind Tokio Hotel in der TUI Arena in Hannover. "Bild" hat noch Freikarten. Also wer noch hin will...
Mädchen kann man da auch kennenlernen, die ersten stehen schon vor der Arena.
Ich bin heute Abend auf einer Geburtstagsparty vom einem Kollegen, er wird 18. Schade! Sonst wäre ich da gewesen :lol: :lol: :lol: :lol:
oldiegerd
05.05.2007, 14:04
MRichter: :D
Gleich gehts ab zum See :)
oldiegerd
05.05.2007, 14:12
Hier mal Impressionen von heute Vormittag in Hannover.
Flohmarkt, Ihme und Kanal.
Der Kanal und die Ihme haben Badequalität. An der Ihme wurde im vergangenen Jahr
eine Badestelle eingerichtet. (Die Badebilder sind vom Sommer 2006).
Den ...radelnden Reporter kennt ihr ja.
Short Dawg
05.05.2007, 14:14
Oh oh Oldie...die Haare werden wohl auch langsam weniger was? ;)
Liquid123
05.05.2007, 14:15
OLDIE du bist einfach der COOOOOLSTE :)
mit dir müsst man mal abends weggehn :)
oldiegerd
05.05.2007, 14:19
@Master P:
Oh oh Oldie...die Haare werden wohl auch langsam weniger was?
Dafür wachsen sie in Nase und Ohren um so mehr, wenn man älter wird.
Short Dawg
05.05.2007, 14:21
Dafür wachsen sie in Nase und Ohren um so mehr, wenn man älter wird.:D
:jumpers:
Gerade all meine alten Platten von Rage Against The Machine rausgekramt.
Das wird ein Hörsturztag für meine Eltern und Nachbarn :twisted:
oldiegerd
05.05.2007, 14:29
@Morski: Deine Eltern müßten doch auch noch den schrägen 70er Jahre Punk gehört haben, frag sie mal. Naja, die Punkmusik war nicht jedermanns Sache...
oldiegerd, meine Eltern sind da keineswegs konservativ eingestellt, mein Vater ist seinerseits immerhin bekennender White-Stripes-Freak, war auch schon auf diversen ihrer Konzerte.
Der Musikgeschmack meines Vaters, meiner Schwester ist nur in einigen Feinheiten unterschiedlich.
Mein Vater hat sich vorallem auf Blues spezalisiert, meine Schwester ist da mehr bei der Metal-, Emo-, Hardrocksparte gelandet, während ich vorallem die langsamen, gefühlvollen Platten besitze, voller Herz und Seele (z.B. Radiohead, Jack Johnson, Damien Rice).
Natürlich kann man sich aber nicht auf ein Genre festlegen und jedes Genre hat seine Kracher, die wir alle gerne hören.
Was mir den Vorteil gibt immer ein großes Spektrum an Musik bei der Hand zu haben, sag mir eine Band, die sich mind. einer Gitarre bedient und zu 90% kann ich garantieren, dass wir irgendwo noch einen ihrer Tonträger rumzuliegen haben.
Nächster Song : Faith No More - Easy Like Sunday Morning
oldiegerd
05.05.2007, 14:40
Faith No More und Radiohead finde ich auch gut. Hat dein Vater auch noch Schallplatten?
oldiegerd, dein Musikgeschmack sagt mir sowieso sehr zu, habe ja schon mehrmals hier gelesen was du so hörst.
Hat dein Vater auch noch Schallplatten?
Die mussten wir leider vor einigen Jahren aus Platzgründen abgeben :cry:
Wir haben alles auf CD und neuerdings hab ich meinen Vater auch in das Handwerk der Mp3-Verwaltung eingeweiht.
Zur Zeit versuche ich all meine (leider) heruntergeladenen Alben auf Cd's zu packen.
Als Jugendlicher hat man einfach nicht so viel Geld um sich all seine Cd's original zu kaufen.
Jetzt suche ich zur Zeit günstige Angebote, brauche ungefähr 400 Rohlinge.
oldiegerd
05.05.2007, 15:04
Ja mit den mp3-Dateien ist eine bequeme Sache.
Eine Schallplatte hat aber Charme. Man nimmt sie raus, betrachtet die Hülle und freut sich. Die Platte wird auf den Plattenteller gelegt und man lehnt sich mit der Plattenhülle entspannt zurück.
Als Jugendlicher habe ich einen Großteil meiner Schallplatten verkauft, wegen Geldknappheit. Heute ärgere ich mich darüber. Nun einige habe ich aufgehoben.
Hier einige Singles:
oldiegerd, Depeche Mode, CCR - Wieder eine wunderschöne Wahl ;)
oldiegerd
05.05.2007, 15:55
Graham Bonnet hat früher bei The Marbles (Only One Woman) gesungen (60er Jahre), später dann bei Rainbow (Since You Been Gone) (70er Jahre), in den 80er Jahren dann als Solist. Seine Version des Them Klassikers (Van Morrisson) It´s All Over Now Baby Blue finde ich am Schönsten.
MRichter
06.05.2007, 10:20
Was für eine Geile Geburtstagsparty war das den Gestern. Der beste 18. Geburtstag allerzeiten. Nur die Musik war scheiße ;)
Onkel_Tom
06.05.2007, 10:27
Yippiiieeeeyooo! Refeed!!!!! Das grosse Fressen! 8-) :mrgreen:
Generation
06.05.2007, 13:46
war gestern auch aufm 18. Geburtstag war ganz geil eigentlich!
Und nun sitze ich hir mir ist schlecht schwindelich, habe mir gerade Puten geschnetzeltes reingefifen, und ich sitze hir und freue mich über das gute Wetter, und das ich den weg nach Hause gefunden habe :mrgreen:
wir grillen jetzt. jippie. :)
Massefreak1
08.05.2007, 10:19
Ich habe von Kniebeugen Muskelkater im Rücken, hatte ich schon lang nicht mehr. :D
Sebastjen
08.05.2007, 10:21
Ich habe von Kniebeugen Muskelkater im Rücken, hatte ich schon lang nicht mehr
Sollte der nicht dann in den beinen sein ??
Massefreak1
08.05.2007, 10:36
Ich habe von Kniebeugen Muskelkater im Rücken, hatte ich schon lang nicht mehr
Sollte der nicht dann in den beinen sein ??
Doch habe ich auch, aber das es im Rücken ist war ne Weile her weil ich nicht schwer trainieren kann wegen Knieproblemen, aber solangsam wird es wieder.
Short Dawg
09.05.2007, 16:14
WOOHOOO im Juli bekomm ich meine eigene Wohnung mit 5 zimmern, nen halbes Fitnessstudio weil Auflösung, und nachher mal eben 2000€ bar auf die hand :hello2: :smoke: :lach:
robert234
09.05.2007, 16:19
WOOHOOO im Juli bekomm ich meine eigene Wohnung mit 5 zimmern, nen halbes Fitnessstudio weil Auflösung, und nachher mal eben 2000€ bar auf die hand
:shock: Kann es sein daß Du uns verarschen willst? ;)
Short Dawg
09.05.2007, 16:21
Nein..leider unter sch*** umständen, aber ist halt so..Mein Opa ist verstorben und die Wohnung, in unserem Haus oben drin, steht leer und wird nun für mich ausgebaut.
das mit dem Fittie steht scho nseit längerer zeit, nur jetzt hab ich Platz.
Und das Geld bekomm ich, weil meine Eltern das Auto verkaufen und meinen es gehört(e) ja nciht ihnen, also bekomm ich auch was ab.
Massefreak1
10.05.2007, 09:18
Ich kannendlich wieder richtig Schlafen, weil ich ein Medikament nicht mehr nehmen muss. :lach:
oldiegerd
11.05.2007, 05:53
Fortsetzung...
The Easybeats - Friday On My Mind (1966)
"...I've got Friday on my mind
(Chorus:)
Gonna have fun in the city,
Be with my girl she's so pretty,
She looks fine tonight,
She is out of sight to me,
Tonight....I spend my bread,
Tonight...I lose my head,
Tonight...I got to get tonight
Monday I have Friday on my mind."
Ende
Sebastjen
11.05.2007, 06:13
verdammt....verschlafen ...dabei wollte ich doch mal erster bzw. letzter sein der hier was schreibt grrrr....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
yeah die 3 Klausuren in der woche habe ich jetzt hinter mir, und es steht in der 11 keine Klausur mehr an! YES!
Ausserdem buche ich die nächsten Tage vorraussichtlich den Sommerurlaub in calella mit 4 freundinnen und 5 freunden. :lach:
Ausserdem ist wochenende und ich hoffe meine halsschmerzen und der starke muskelkater sind bis morgen vorbei und ich kann vollgas geben beim train.
SuperShooter
11.05.2007, 12:58
mit 4 freundinnen und 5 freunden. :lach:
Dann gehen ja zwei leer aus...
Sind "nur" freundinnen....sehen zwar gut aus, aber auf freundschaftlicher basis ;)
2 sind vergeben....und ich glaube in calella gibbet noch mehr frischfleisch :lol:
SuperShooter
11.05.2007, 13:02
War auch Spaß ;)
MRichter
11.05.2007, 14:24
Nach einer Woche, gehe ich heute endlich wieder trainieren. Das ist auch das einzig positive, sonst ist alles sch..
Onkel_Tom
11.05.2007, 21:50
morgen wirds hektisch werden.
o) um 0600 aufstehen und joggen.
o) Dann ab zum Friseur (natürlich geduscht :lol: )
o) Bilderrahmen kaufen
o) zum Supp Shop fahren und Mehrkompo-Protein kaufen
o) ab in den Media Markt und Battlestar Galactica Season 2.1 kaufen
o) in den Supermarkt fahren und einkaufen
o) Solarium
o) und zu guter Letzt nach nem anstrengenden Tag und viel Ausgaben einfach daheim rumhängen und chillen... ;)
Parasite.13
11.05.2007, 22:13
erkaeltung ist zu 99% weg..
training war gut und hab gleich 2 neue P.B.'s gehaemmert :mrgreen:
hab beim shruggen wieder mit 260kg gearbeitet 8-)
morgen wirds aber straessig!
Muss noch was fuer Muttertag kaufen, und Bein Training machen...
hmmmmm.... und ich hab kein blassen schimmer was ich kaufen soll
para
Short Dawg
11.05.2007, 22:25
bin um 1200€ reicher und morgen werd cih mit dem Hausmeister des ehemaligen Fitties
telefoniern dass ich paar alte geräte abziehn kann :lach:
robert234
11.05.2007, 22:31
Soeben habe ich Ultraklotz unter seinem 30. Nick gebannt, Jubiläum! :lach: :bier: