Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
Massefreak1
22.06.2007, 12:02
Ab sofort muss ich Mittags nicht mehr selber Kochen, sondern esse wieder bei meiner Oma (natürlich BB gerecht). :hello2:
muskelfleisch
22.06.2007, 12:03
heute letzter arbeitstag, danach 3 wochen urlaub ypieeeeeeeeeehhhh
Jetzt gibts glei was leckeres zu mampfen
Liquid123, nimm paar Mädels mit dann hast beschäftigung und dich eingeschleimt :D
Juhuuuuuuuu, der Grill läuft schon warm. Gleich isses wieder so weit :) :esser2:
pharmazeut
22.06.2007, 20:13
hab vor zwei tagen eine beschwerdemail an mcdonalds geschrieben wegen verfallener soße die ich bekommen habe
heute früh hab ich die antwort erhalten mit einer entscjuldigung vom general manager
das ist doch sauberer kundenservice :daumen:
das war absicht weil bb-ler nichts im mc verloren haben :motz1:
Onkel_Tom
22.06.2007, 20:19
Juhuuuuuuuu, der Grill läuft schon warm. Gleich isses wieder so weit
na dann kette ihn mal lieber an, damit er nicht abhaut!! :mrgreen:
das war absicht weil bb-ler nichts im mc verloren haben
ich hätte mich heut fast zum Mäc verleiten lassen, doch als ich wieder diese unfreundliche saudämliche und überfette Kassiererin gesehen hab, ists mir vergangen. Hab mir dann doch nur nen Espresso bestellt! :-P :lol:
muskelfleisch
23.06.2007, 10:22
GUUUUUUTEN MOOOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄNN!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Morgen ? Ich bin seit 6 uhr wach, da war es Morgen :mrgreen:
Liquid123
23.06.2007, 10:40
Liquid123, nimm paar Mädels mit dann hast beschäftigung und dich eingeschleimt
hehe :mrgreen:
Jens1981
23.06.2007, 10:40
ich geh jetzt ins training - bin heute sehr sehr motiviert!
kingKikapu
23.06.2007, 10:55
:hello2: ich auch! muss aber erstmal wach werden :lol:
ich geh nachher ins Training und ebenfalls sehr motiviert.. trotz MK :roll:
Massefreak1
23.06.2007, 14:36
Habe mir gerade einen neuen Mixer gekauft und freue mich schon auf den ersten Shake :esser2: . Endlich muss ich das nicht mehr mit dem zauberstab oder Gabel machen. Die nächste Zeit werde ich viel Shakes essen/trinken.
Jens1981
23.06.2007, 14:43
so - training war spitze...hatte heute ungewöhnlich viel power!
Freu mich schon aufs Grillen um 5 :D
bei dem schlechten wetter gibts nichts besseres als ne hausparty und davor noch en nettes essen :D
anx1ety, ahjo hätte ich auch bock drauf solang sei nicht bei mir daheim ist :)
anx1ety, ahjo hätte ich auch bock drauf solang sei nicht bei mir daheim ist Smile
man kann ja nich immer bei den anderen feiern ;)
leider... :(
Jo klar.. allerdings hab ich im sommer geburtstag da zieh ich ne grillfeier vor.. hast einfach weniger stress mit..
Jo im Sommer sind die partys bei mir auch draußen ;)
aber bei uns das Wetter is am arsch ... da würd ich nichmal nen "feind" raussetzen ;)
SantaSergio
23.06.2007, 19:44
Ich fahr gleich zu Burger King, hol mir 2 Tripple Whopper Maxi Menüs, 2 Chickenwraps und einen Salat :action:
Ich fahr gleich zu Burger King, hol mir 2 Tripple Whopper Maxi Menüs, 2 Chickenwraps und einen Salat action
der Tripple Whopper is so mega geil...
aber ich bin nach einem Menü schon so voll, dass ich nichts mehr runterkriege :D
DU TIER
SantaSergio
23.06.2007, 20:00
Ich bleib ja heute zuhause vorm TV. Da hab ich ja ein paar Stunde das alles zu verschlingen! :esser1:
Ausserdem hab ich heute so gut wie noch garnix gegessen :?
2x Tripple Whopper = 130g EW
2x Wrap = 46g EW
1x Chicken Salat = 20g EW
:esser2:
Ronny Kohlmann
23.06.2007, 20:08
der Tripple Whopper is so mega geil...
Ich bin zwar Fleischfetischst, aber 3 Scheiben auf einem Burger finde ich auch nicht mehr so lecker, da kann ich mir ja gleich eine Frikadelle holen. Das Fleisch-Rest-Verhältnis stimmt da nicht mehr.
Entweder eine Scheibe weniger, oder der Triple sollte konsequenterweise mehr Gemüse und Soße drauf haben. :motz:
Short Dawg
23.06.2007, 20:55
Countdown:
Noch 7 min. bis zum Rücke-/Schultertraining :)
Short Dawg
23.06.2007, 20:57
Noch 5 min.
Short Dawg
23.06.2007, 21:00
Noch 2 min.
Und nu gehts aufn Weg :lach: :action:
Onkel_Tom
23.06.2007, 21:01
Noch 5 min.
laut meiner Rechneruhr noch 2 min. Der Countdown geht weiter... :mrgreen:
Onkel_Tom
23.06.2007, 21:03
so, komm grad von der Hochzeit (endlich...)
War eigentlich ganz ok, bis auf die Kirche und die blöde Warterei aufs Essen! :esser2: :mrgreen:
Man man, bei der Verwandtschaft von dem Typen der meine Cousine geheiratet hat waren ein paar süsse Miezen dabei. :D
und jetzt kommts, die sind teils aus St. Pölten, teils aus Salzburg!!! :roll: Na super, ich fahr echt immer ein! :cry:
Parasite.13
24.06.2007, 01:52
hab gerade meine neue wumme in empfang genommen 8-)
hab "kohlmann's hells angels bild " nachgemacht aber ich weiss nich ob ich es in die gallerie stelle :lol:
oldiegerd
24.06.2007, 02:08
Hast dich bewaffnet, oder?
Parasite.13
24.06.2007, 02:51
jop daswegen poste ich es lieber nicht ;)
moechte nicht gegen die foren regeln verstossen
@topic:
endlich ist meine stiefschwester wieder weg..1 woche horror pur :lol:
Onkel_Tom
24.06.2007, 11:21
hab gerade meine neue wumme in empfang genommen
warum denn gleich ne Waffe?
Bin selber ehrlich gesagt Waffen geil, aber mir ne echte zuzulegen würde ich gar nicht erst wagen. Man kann ja nie wissen... :?
Dragracer
24.06.2007, 11:31
Hab einfach zu gute Laune grad, warum weiss ich garnich. :lol:
ependinom
24.06.2007, 12:49
Parasite.13, was haste fuerne wumme ?
neue Bestleistung:
letzten montag:
4 x 180kg beuge.
ganz locker sogar.
achja und jetzt kommt das beste: meine rückenschmerzen sind nicht mehr so schlimm.
:)
Bin selber ehrlich gesagt Waffen geil, aber mir ne echte zuzulegen würde ich gar nicht erst wagen. Man kann ja nie wissen... Confused
Amerika halt... :|
Parasite.13
24.06.2007, 14:58
@epen
falls ich mal ueberfallen werden sollte oder so.. die neue hab ich jetzt immer im auto liegen.. man weiss nie was fuer kranke schweine auf der strasse rumlaufen...
para
die neue hab ich jetzt immer im auto liegen.
:shock:
man weiss nie was fuer kranke schweine auf der strasse rumlaufen
jo, manche haben ne Waffe im Auto liegen..
Nein, Sicherheit ist gut und ne Waffe im Haus von mir aus. Aber du glaubst doch nicht, dass du in der Lage bist die Waffe noch zu benutzen wenn dich einer bedroht..
kingKikapu
24.06.2007, 15:46
die neue hab ich jetzt immer im auto liegen.. man weiss nie was fuer kranke schweine auf der strasse rumlaufen...
jetzt eines mehr... :thumbdown:
Parasite.13
24.06.2007, 15:48
die neue hab ich jetzt immer im auto liegen.. man weiss nie was fuer kranke schweine auf der strasse rumlaufen...
jetzt eines mehr... :thumbdown:
sicherlich nicht. denkst du etwa ich wuerde sowas zum spass einsetzen?
ich glaub ehr wenn mir einer ne waffe an kopfhaelt haette ich eh viel zu viel schiss um nach meiner zu greifen..aber man fuehlt sich definitiv sicherer
Onkel_Tom
24.06.2007, 15:50
ich glaub ehr wenn mir einer ne waffe an kopfhaelt haette ich eh viel zu viel schiss um nach meiner zu greifen..
das hoff ich doch, denn wenn der Übeltäter erstmal sieht dass du zu einer Waffe greifst, tja, dann ist der Spass wohl vorbei! :|
kingKikapu
24.06.2007, 15:56
ja, ist klar. du bist mit 18 jahren so abgebrüht, um in jeder situation das richtige zu tun. des weiteren bist du im umgang mit waffen geschult und kannst gefahrsituationen objektiv und schnell bewerten. durch intensives training beherrschst du die waffe und vermeidest so unfälle jeglicher art. selbstverständlich bist du dir bewusst, dass eine schusswaffe jede gefahrensituation zu deinem nachteil intensiviert.
nimm lieber an einem selbstverteidigungskurs teil...was bringt dir ne waffe wenn sie im auto liegt und du gar nicht erst an sie ran kommst, z.B. wenn jemand wie o.g. ein messer oder ne waffe auf dich richtet.
da ist es doch sinnvoller den typen zu entwaffnen :|
robert234
24.06.2007, 16:23
denkst du etwa ich wuerde sowas zum spass einsetzen?
Na das wäre ja auch noch schöner, eine Waffe "zum Spaß" einsetzen. Jedenfalls hast Du Dich in die fragwürdige amerikanische Sichtweise zu Waffen schon sehr gut integriert Kai, ob das klug ist steht auf einem anderem Blatt. Ich frage mich nur immer wohin das führen soll, wenn sich schon ein Kerl von 120 kg seiner Haut nicht mit anderen Mitteln zu wehren weiß. Die Waffe erhöht garantiert nicht Deine Sicherheit, hat der andere auch eine ist es hochgefährlich oder man schießt "sicherheitshalber" sofort ohne die Situation überhaupt analysieren zu können, nur hast Du dann womöglich zeit Lebens daran zu tragen, einen Menschen getötet zu haben. Hat der andere keine Waffe, brauchst Du erst recht keine.
Onkel_Tom
24.06.2007, 18:12
wenn jemand wie o.g. ein messer oder ne waffe auf dich richtet.
da ist es doch sinnvoller den typen zu entwaffnen :|
muha... o.O
wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, würdest du den dann ernsthaft entwaffnen wollen?? :stupid: :lol:
SingleShot
24.06.2007, 19:01
Kommt darauf an was für eine Waffe es ist und in welcher Situation würde ich behaupten^^.
Ob er sie dir von hinten hinhält, von vorne, welche entfernung etc.
Und es muss ja auhc nicht immer eine SChusswaffe sein, kann ja auch ein Schlagstock sein oder sowas.
Bombinho
24.06.2007, 19:35
ich bin jetzt 15 und mach seid 10Jahren ungefähr Kamofsport,warten wir jetz noch 5jahre bis ich 20bin,dann hab ich 15Jahre Kampsport hinter mich hab jetz meinen braunene Gürtel und dann geb ich dem bam bam bam bomm,KAPISCH bam bam bam bam :) Spaß ich würd einfach nur schiss kriegen und hoffen das er mir nix tut,besonsders wenn er ne Pistole hat und weit weg steht da kann man ehh nix machen,außer hoffenund abwarten xD
r3volv3r
24.06.2007, 19:35
Naja, ich schätze mal, dass es die beste Entscheidung wäre, einfach das zu tun was verlangt wird, z.B. das Portemonnaie abzudrücken...
Denke mal danach wirst du auch in Ruhe gelassen, mehr wollen die meisten Leute ja nicht, die dich mit einer Waffe bedrohen. Ausser du bist in Bandenkriege oder sowas verwickelt :?
Schätze nicht, dass es klug ist selbst die Waffe zu ziehen oder versuchen sich irgendwie anders zu wehren. Besser man ruft die Polizei an.
ependinom
24.06.2007, 21:16
Parasite.13, was haste fuerne wumme ?
nich FÜR was ;)
Short Dawg
24.06.2007, 21:18
Was fün Modell meint er wohl :)
Onkel_Tom
24.06.2007, 21:18
na hier halten sich ja einige für Batman & Co... :lol:
wenn mir einer eine Waffe vorhält, und er will meine Geldbörse oder Handy, bitteschön. Das Handy und die Bankomatkarte kann man sofort sperren lassen, aber sich dafür umbringen oder schwer verletzen lassen?? :stupid:
Würd ich keinem raten, auch wenn er nen schwarzen Gürtel oder sonstwas hat, das ist einer Glock 17 oder nem Bowiemesser egal was du so drauf hast! :twisted: :mrgreen:
Onkel_Tom
24.06.2007, 21:21
Was fün Modell meint er wohl
also ich würde mir entweder ne Glock zulegen oder Colt Government mit .45 ACP Projektilen, machen nen ordentlichen Bums! :-P
aber wie gesagt, besser ich hab gar keine Knarre... :lol:
Short Dawg
24.06.2007, 21:24
Also ich würd ne Ak vorziehen :)
Onkel_Tom
24.06.2007, 21:32
Also ich würd ne Ak vorziehen
na wenns so ist, dann doch gleich ein M60 oder ne Minigun die am Autodach montiert ist. Ob sich da dann noch ein böser Bube hinwagt?? :mrgreen:
Short Dawg
24.06.2007, 21:35
Am besten, zuverlässigsten und sichersten ist es doch immernoch, du verkaufst dein Auto, holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit :mrgreen:
oder ne salatgurke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
verdammt, ich habs drauf 8-)
Onkel_Tom
24.06.2007, 21:36
holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit
oder ne salatgurke
die Salatgurke reicht, mit der fühl ich mich sicherer! :mrgreen:
Short Dawg
24.06.2007, 21:38
Der Meinung bin ich schon lange. :)
ependinom
25.06.2007, 14:00
Am besten, zuverlässigsten und sichersten ist es doch immernoch, du verkaufst dein Auto, holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit
am besten du verkaufst deinen panzer und legst dir n ordentlichen panicroom zu
r3volv3r
25.06.2007, 14:39
die Salatgurke reicht, mit der fühl ich mich sicherer!
Ich frag mich langsam echt, was die ganzen User denken, die die Geschichte mit der Salatgurke nicht mitbekommen haben :lol:
Glaub die vermuten ähnlich wie Ronny latente homosexuelle Neigungen :mrgreen:
robert234
25.06.2007, 14:51
Glaub die vermuten ähnlich wie Ronny latente homosexuelle Neigungen
Was ist denn da noch latent? :twisted:
Short Dawg
25.06.2007, 14:53
Was isn latent? :conf:
Ach immer diese Entscheidungen...schwul....lesbisch...hetero....da bei erhöht Bisexualität die Chancen auf Sex um 50%! :mrgreen:
robert234
25.06.2007, 15:06
Was isn latent?
Verborgen, versteckt. Du Master Du. ;)
Short Dawg
25.06.2007, 15:13
Der Master in mir hat shcon Ferien :idea: ;)
Glatzkopf ist wieder am Start :D
Short Dawg
25.06.2007, 15:35
tn, BILD! :mrgreen:
Meine Speicherkarte von der digi cam funzt nemma ich mach dann ma eins mitm handy.War allerdings diesmal netmal gewoltl eher ein Unfall :mrgreen: bin grad am überlegn ob ich net mit nassrasierer noch drüber geh =)
Short Dawg
25.06.2007, 15:44
Mach ma und Post nochn Bild (mit Handy halt) :)
Onkel_Tom, ich glaub ja nicht das der typ, der dir ne waffe an den rücken drückt sofort abdrückt wenn du dich kurz bewegst ;) .
und lieber schlagen als schießen :D
Onkel_Tom, ich glaub ja nicht das der typ, der dir ne waffe an den rücken drückt sofort abdrückt wenn du dich kurz bewegst .
Meinst du?
Der Typ wird enorm unter Stress stehen und total nervös sein, ausser der macht das schon zum x-sten Mal.
Da kann sich schon leicht ein Schuss lösen.
b2t:
Boah noch 55 Minuten dann Feierabend. :)
Gesagt getan.. sieht geil aus von nahen :lol:
Short Dawg
25.06.2007, 16:26
Jo die Tittchen haben was 8-)
Ne du die warn auch schoma mehr ;)
r3volv3r
25.06.2007, 16:58
Gesagt getan.. sieht geil aus von nahen
Ach du scheiße :lol:
Jetzt ernsthaft, ich fand dir standen Haare zehn mal besser als ne Glatze, kann deine Freundin verstehen :oops:
Wieso hast du dir eine gemacht? Keine Lust im Sommer mit nervigen Haaren rumzulaufen? :mrgreen:
Ist zwar nicht mein Ding aber wenn wir schon dabei sind.
Finde auch das dir die Glatze garnicht steht und dich total verharmlost (bei den meisten Menschen sieht eine Glatze eher "böse" aus)
r3volv3r, war ein Unfall :D
Ich finde, dass die Glatze dir steht!
Hoffentlich kommt der Mittwoch schnell, dann kann ich auch endlich wieder zum Friseur :)
Is halt Geschmackssache.. geht mir ja selber so.. manchmal gefällts mir dann mal wieder nicht.. scheiß drauf ;)
krokodil
25.06.2007, 18:02
so ne frisur hatten die türsteher in der disko auch,da hat man angst gekriegt :lol:
du bist doch türsteher,gell?
krokodil, unter anderem 8-)
SuperShooter
25.06.2007, 18:18
Geht das mit 1,72 m?
Wenn man breit genug ist...
Short Dawg
25.06.2007, 21:20
Heute wieder ne richtig geile Bestätigung:
Ich steh aufm Schulhof, kommt so ein typ an (Türke oder Kurde oder so).
Er so:" Alter du nimmst doch bestimmt Antibiotika,oder?!"
Ich: "Nur wenn ich mal krnak bin ab und zu"
ER: "ohhhhh *verschreckt guck*"
...War der selbe typ der in Bio ne Arbeit über Organtransplantation geschrieben hat, und bei der Aufzählung welche organe alles transplantiert werden können meinte: Niere, Leber, Herz, Schulterblatt, Rippen oder so :mrgreen: :mrgreen:
pharmazeut
25.06.2007, 21:21
Geht das mit 1,72 m?
Wenn man breit genug ist...
muahahahaha, bin 'mal mit einem zusammen gestanden der war 1,70m und nicht besonders breit. der hat dann in der tür, im voll kalten zug, sein leiberl ausgezogen und stand dann im ruderleiberl, nur um seine tattoos zu zeigen. :finger:
auch so kann man möglicherweise leute abschrecken :mrgreen:
ich denk du hast schon ferien :conf:
muahahahaha, bin 'mal mit einem zusammen gestanden der war 1,70m und nicht besonders breit. der hat dann in der tür, im voll kalten zug, sein leiberl ausgezogen und stand dann im ruderleiberl, nur um seine tattoos zu zeigen.
kann mal jemand übersetzen :oops: :mrgreen:
edit: nach längerem überlegen hab ichs gerafft :D :P
Short Dawg
25.06.2007, 21:28
Nö, wir gearschten Nieersachsen haben noch bis zum 20.7. odr so Schule... :?
dafür haste dann noch ferien wenn die sonne da ist und ich wieder inne schule darf :(
Short Dawg
25.06.2007, 21:31
Das stimmt natürlich :ass: :ass: :ass: :ass: :diablo: :diablo:
r3volv3r
25.06.2007, 23:00
Heute wieder ne richtig geile Bestätigung:
Ich steh aufm Schulhof, kommt so ein typ an (Türke oder Kurde oder so).
Er so:" Alter du nimmst doch bestimmt Antibiotika,oder?!"
Ich: "Nur wenn ich mal krnak bin ab und zu"
ER: "ohhhhh *verschreckt guck*"
...War der selbe typ der in Bio ne Arbeit über Organtransplantation geschrieben hat, und bei der Aufzählung welche organe alles transplantiert werden können meinte: Niere, Leber, Herz, Schulterblatt, Rippen oder so
Du gehst doch aufs Gymnasium, oder? Und da laufen solche Gestalten rum?
:roll:
Bin ich doch manchmal froh, dass ich auf ne katholische Privatschule gehe :mrgreen:
Short Dawg
25.06.2007, 23:02
r3volv3r, du glaubst garnicht was auf dieser Schule so rumspringt... :|
Katholike??
Ich bin auch einer :mrgreen:
r3volv3r
25.06.2007, 23:08
Katholike??
Nein, das ist ja der Witz, ich bin erstens evangelisch und zweitens Aussiedlerkind :mrgreen:
Also absolute seltenheit da, aber zum Glück leben wir in einem Land, in dem man seine Religion frei aussuchen kann und man nicht nach seiner Herkunft sondern nach seinem Charakter beurteilt wird. ;)
Meistens jedenfalls :roll:
Och nööööö,tn!!!!! :cry: :cry: :cry:
Du siehst aus wie ne Schaufensterpuppe , wo sie den Fifi vergessen haben!!!! :krank:
Mach das weg!!!! :stupid:
fahr jetzt mit meiner kleinen ins shrek 3 hehehe. hoffe dass der film nicht zu langweilig ist
So lustig heute wieder..
Musikarbeit geschrieben - hatte null komma null Plan - alles abgeschrieben was geht und war dementsprechend gelangweilt. Als der das zu bearbeitende Stück vorgespielt hat haben halt die meisten auf ihre Noten geguckt. Und ich, da ich damit eh nix anfangen konnte, hab locker meinen Shake ausgepackt.
Die Blicke (auch vom Lehrer) waren genial. :twisted:
SuperShooter
26.06.2007, 20:18
Jou, so gehts. In Faechern, die die diese Faecher unterrichtenden Lehrer meistens viel zu Ernst nehmen, kannste nichts anderes machen, als die Zeit einigermaßen sinnvoll rumzubekommen. Genauso Religion oder Kunst... pffff
DSL geht!
Zwar von hinten durch die Brust ins Auge, aber es geht! :mrgreen:
Barbara, :shock:
alles klar bei dir oder kann man dir irgendwie helfen?
Ach, das ist ne lange Geschichte....wir haben seit Freitag DSL freigeschaltet( geht bei uns tatsächlich nur über t-online, weil Satelit und schmales Breitband :mrgreen: ) und jetzt kommen wir nur über unseren Internet Explorer ins Netz, über die Startseite von T online geht nix- meine Freundin hat hier heute 5 Stunden!!!! mit dem herrn von der Hotline gedabbelt.
Das Positive daran: Mein Gatte hat eingesehen, daß wir zu Weihnachten nen neuen PC brauchen- ein Notebook. :-P Leider will er irgendwie nicht an das pinke Notebook von Sony. :cry: Seine Begründung: zu teuer.....der Lügner! :lol:
robert234
26.06.2007, 20:49
und jetzt kommen wir nur über unseren Internet Explorer ins Netz, über die Startseite von T online geht nix
:shock: Der mit der Zugangssoftware von T-Online verknüpfte Browser ist doch der Internet Explodierer, den versieht die Software nur mit einem anderen Outfit.
Wie macht Ihr es denn jetzt, wenn Ihr nach erfolgreicher Einwahl ins Web browsen wollt? (genaue Arbeitsschritte)
oldiegerd
26.06.2007, 21:15
Bei mir ist es so:
DSL-Flat seit einigen Jahren bei T-Online.
Mozilla als Browser.
T-Online läuft bei mir stabil, da gibt es nichst zu meckern.
Die Service-Hotline ist seit MONATEN
besch.....
Mal abwarten, durch den Arbeitskampf der Telekom Mitarbeiter ist der Service zur Zeit nicht immer erreichbar.
Der Pump war heut toll ;)
robert234, das ist so: der PC ist ein alter von meinem Ex-Chef, den hat er mir auch "geputzt", ne neue Festplatte eingebaut, Windows XP draufgepackt, Norton Antivirus, ne Firewall, den Internet Explorer und ende.
Als wir dann AOL bekommen haben, sind wir immer über die Startseite von AOL ins Netz- IE hat goar nühs gemacht, wenn man den angeklickt hat.
Jetzt ist die Software von T-Önline dabei, wenn man die anklickt geht auch die Startseite auf, wenn man dann aber oben in der Leiste auf Internet geht, sagt er, er findet den Server nicht, dann schleust erienen durch ein Menü mit 20 Fragen und dannach geht garnix mehr- obwohl auf dem Speedport alles grün leuchtet.
Meine Freundin hat das gestern eben versucht mit dem Tkommitarbeiter zu lösen- der meinte, dieses Problem habe er noch nie erlebt.
Dann haben sie den IE so eingerichtet, daß wir darüber ohne Probleme ins Internet kommen- mit DSL.
Jetzt traue ich mich garnicht mehr auf die Telekomstartseite und weiß auch noch garnicht, wie ich da emails abrufen kann ect. :oops:
Und zum 19. Juli will ich AOL kündigen- na, das kann ja heiter werden!
Liquid123
27.06.2007, 10:18
Englisch ist ganz gut gelaufen.... irgendwie zu gut... war nach 30 min schon fertig bei 50 min Arbeitszeit :shock:
Jetzt fahr ich erstmal zum Chinesenimbiss und hol mir was zu futtern. Was soll ich mir holen Leute? Ente, Rind oder Chicken
:mrgreen:
robert234
27.06.2007, 10:33
@Babsy: Die optimalste Lösung wäre: Eigene Dateien sichern (auf DVD brennen), Festplatte formatieren, Windows XP neu aufspielen und dazu auch die T-Online-Software und es wird gehen. Macht aber viel Arbeit, und Ihr müßt natürlich die CDs mit Windows XP und den Programmen die Ihr nutzten wollt alle haben, sonst könnt Ihr die ja nicht installieren. Ihr werdet aber staunen, wieviel schneller der PC hinterher läuft, da aller Datenmüll verschwunden ist.
Einen Versuch wert ist die folgende einfache Möglichkeit: alles was mit AOL zu tun hat entfernen (Start --> Systemsteuerung --> Software --> AOL --> markieren und auf "entfernen" klicken). Anschließend müßte nur noch in der T-Online-Software entsprechend konfiguriert werden, daß der T-Online-Browser verwendet wird (StartCenter von T-Online aufrufen --> oben auf "Einstellungen" klicken --> auf "Browser" klicken --> das Kullerchen bei "T-Online-Browser" markieren und unten auf "OK" klicken). Nach erfolgreicher Einwahl ins Web startet dann nach wenigen Sekunden automatisch der Browser und überdeckt das Fenster mit dem StartCenter.
Nutzt Du den T-Online-Browser, dann hast Du oben eine Leiste mit Buttons, darunter auch den für die eMails, mit dem Du direkt zu Deinem eMail-Postfach und allen eMail-Funktionen gelangst. Das funzt übrigens um Welten besser als Outlook, ein Grund mehr den T-Online-Browser auch zu nutzen. ;)
Liquid123
27.06.2007, 10:58
Hab eine Canton-Ente und eine Frühlingsrolle und grad wieder so was geiles erlebt :mrgreen:
poste gleich mal n Foto :mrgreen:
Liquid123
27.06.2007, 11:01
Ich warte auf mein Zeug vorm Imbiss und auf einmal kratzt irgendwas ziemlich schrecklich über n Bordstein oder so.
Erstmal total verdutzt umgeschaut und dann ne Frau gesehn die am einparken war :mrgreen:
Wie solls auch anders sein
krokodil
27.06.2007, 11:14
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Distortion
27.06.2007, 11:47
robert234, Oder einfach mal defragmentieren. Wirkt auch oft Wunder!
Defragmentieren haben wir schon hinter uns- vorgestern.
Distortion
27.06.2007, 12:14
Hm ....
Wie du eh schon machen wolltest: AOL kündigen, finde das is der letzte Schrott. Freenet ist ganz in Ordnung, 1&1 auch noch, obwohl da der Support für's Gesäß ist.
Distortion, geht ALLES nicht!!!
Wir wohnen hinterm Berg im Westerwald- DSL ist derzeit NUR über die Telekom zu bekommen- ist mir von Arcor und AOL bestätigt worden.
Deswegen ja auch die T-onlinesoftware.
Distortion
27.06.2007, 12:33
Barbara, DAS ist dann natürlich blöde :lol:
Dann bleibt wohl nur noch Datensicherung + formatieren, wie robert schon gesagt hat.
morgen gehts los nah leipzig, zum "with full force"
3 tage lang durchdrehen und alles kaputt hauen :D :D :D
Ich hab bis 14:30 geschlafen :mrgreen:
Homegym ist fertig!!! :sporty:
Speedy888
27.06.2007, 18:24
hab später einen kurzauftritt in einem musical von der chor-ag
muss nach einem lied als huhn verkleidet über die bühne rennen vor ein paar hundert zuschauern..
danach werd ich mich glaub ich erstmal vor lachen wegschmeißen :lol:
was tut man nicht alles für seinen musiklehrer :mrgreen:
so , der tag heute war ja prinzipiel kacke, was aber noch nicht heiss, dass mein trainwing scheisse werden muss.
ich hoffe, dass ich heute die 120 kilo beim bankdrücken 6 mal gedrückt bekomme. das wäre schon fein ;)
mfg Niklas
Onkel_Tom
27.06.2007, 22:21
so, am Freitag ist nun endlich der Termin beim Notar (Grundstücküberschreibung), und von unserer Baumeisterin kommt der Einreichplan (nach 100000maligem ändern endlich geschafft) :D
Mal schaun wies weiter geht, die Bank muss noch fix zusagen, aber was ich so gehört habe wird wohl alles klar gehen...
Dann kanns losgehen mitn Baumhaus, gell Robert!? :-P :lol: ;)
Short Dawg
27.06.2007, 22:28
Boah das Training war sooo übelst geil...dachte cih verrecke...schon 10 min nachm beintraining setzte der Kater ein und wütet jetzt immernoch in mir :)
robert234
27.06.2007, 22:32
Dann kanns losgehen mitn Baumhaus, gell Robert!?
Es ist ja nicht so daß ich es Dir mißgönne, aber Deine Einkaufsgewohnheiten in Kombination mit alsbald fetten Kreditlasten machen mir Sorgen. Keine Ahnung wie Du das unter einen Hut bekommen willst. :ratlos:
mein training war auch pervers.
die 120 kilo auf der bank kamen mir richtig leicht vor.
werde von trainin zu trainin stärker. feine sache.
Short Dawg
27.06.2007, 23:16
Niklas`, wirst ja auch immer schwerer.
Wasserkopp :mrgreen: ;)
lol ey, hab gerade für 444 euro proteinpulver glutamin und riegel und whey bestellt.
das mal krank oder? :mrgreen:
Short Dawg
27.06.2007, 23:23
30-kg-packs? :shock:
naja ich glaub 6kg whey, 5kg normales protein, 30 ew-riegel, 2kg glutamin, 200kapseln glucosamin und coffein tabletten. :lol:
Short Dawg
27.06.2007, 23:29
Hat dir schonmal jeman gesagt dass du n F-R-E-A-K bist? :mrgreen: :mrgreen:
Gewicht: 100kg
Groesse: 1.78
wie schnell bistn du?
Niklas`, na ja hab vor etwa 2 Wochen alleine für Whey 400 € ausgegeben -.- so hab ich immerhin 70 € gespart.
Und jetzt noch mal 300 € für die Amino 2500 von Performance, da hab ich sie für 38,9 je Stück statt für 49,90 € bekommen.
Bei den Vorratskäufen spar man/ ich halt und verbraucht wird es ohnehin.
Tja auch als Student kann man sich etwas gönnen :D. Wenn man kein Alkohol trinkt und nicht raucht spart man eine Menge *freu
Gewicht: 100kg
Groesse: 1.78
wie schnell bistn du?
Frage lieber welche Roids in welcher Dosierung er nimmt ... :roll: ;)
oldiegerd
28.06.2007, 05:15
Richtig so:
...6kg whey, 5kg normales Protein, 30 ew-riegel, 2kg glutamin, 200kapseln glucosamin...
Marmelade, Butter und das Gelumpe in den Mülleimer, also in der Küche Platz schaffen für Nahrungskonzentrate.
:D
Richtig so:
...6kg whey, 5kg normales Protein, 30 ew-riegel, 2kg glutamin, 200kapseln glucosamin...
Marmelade, Butter und das Gelumpe in den Mülleimer, also in der Küche Platz schaffen für Nahrungskonzentrate.
So isses!
2 Regale nur für Supps....der Kühlschrank voll mit Magermilch, Coke Zero, Wasser, Magerquark, Obst und Gemüse,Putenaufschnitt, vorgekochtem eiweißhaltigem Essen in Tupper,ein Schrank voll mit Nudeln, Reis und Thunfisch in Wasser und ein zweiter mit Shakern, Tupperschüsseln und gesunden Tees.
Hach, was sind wir gut!
Wenn da nicht noch der Schrank mit den zuckerfreien Dickmanns, den Chips light und den Marshmallows wäre...... :shock:
Niklas`, so muss das sein :)
So isses!
2 Regale nur für Supps....der Kühlschrank voll mit Magermilch, Coke Zero, Wasser, Magerquark, Obst und Gemüse,Putenaufschnitt, vorgekochtem eiweißhaltigem Essen in Tupper,ein Schrank voll mit Nudeln, Reis und Thunfisch in Wasser und ein zweiter mit Shakern, Tupperschüsseln und gesunden Tees.
Hach, was sind wir gut!
ohne spaß so ist das bei mir.
war gestern einkaufen.
also hab 6 kilo quark gekauft, 4 kilo pute, 1 kilo light käse, 6 flaschen cola light, nen paar brötchen zum aufbacken und das wars :D
und cih freu mich auf meine geilen eiweißriegel *yammmmmieeee* :|
Jens1981
28.06.2007, 16:35
ich freu mich heut total aufs training u dann dass bald we ist!
ja geil, die nächsten 2 wochen muss ich echt durchlernen.
anatomie anatomie antomie und physiologie.
da freut sich mein kopf hahahahahaha. abge****t :hammer: :headbang: :headbang2: :brech: :brech:
Niklas`, du bist :krank: :mrgreen:
Onkel_Tom
28.06.2007, 22:28
yeah boyyyyyyyyyyyy!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hab heut vom Chef verdammt viele Überstunden ausgezahlt bekommen :!: Ich nenne jetzt keinen konkreten Betrag, aber ich sag mal viel hat nicht mehr gefehlt zu nem 1000er, Euro natürlich! :safe: und das Urlaubsgeld is auch schon da. :D
aldaaaa, das rockt!!!!!!!!!!!! :lach: :hello2: :action:
Cash money brother !!! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ :-P :mrgreen:
PS: mein zweites DVD Regal hab ich heut in der Tiefe gekürzt und gleichzeitig um nen viertes Fach erweitert. Somit ist ein weiteres Regal vorerst überflüssig geworden!
PPS: was ein geiler Tag!! Cashflow en masse und sonst auch alles leiwand gewesen! :D
Frage lieber welche Roids in welcher Dosierung er nimmt ...
Ich glaube die Frage kann ich mir sparen - so vernünftig ist er mittlerweile. :mrgreen:
Ahja Tom, das Geld wird schön gespart für dein Häsulein!!! Je weniger Schulden desto besser.
kingKikapu
28.06.2007, 22:39
so vernünftig ist er mittlerweile. Mr. Green
wer's glaubt wird selig :lol:
oldiegerd
29.06.2007, 04:26
Guten Morgen liebe Muskelfans:
"Yeaaaaahh!
Get yor Canns of Beer (ääh, ich meine natürlich Protein-Shakes) and stand by.
The Weekend is near!"
Liquid123
29.06.2007, 07:00
Yeeeahhhhh heute nur 3 Stunden Schule :)
und ich kann in keinem Fach ausgefragt werden :mrgreen:
Zitat:
So isses!
Hach, was sind wir gut!
ohne spaß so ist das bei mir.
Das war auch bei mir kein Spaß, Niklas!!! :twisted:
Onkel_Tom
30.06.2007, 18:01
Ahja Tom, das Geld wird schön gespart für dein Häsulein!!! Je weniger Schulden desto besser.
jop, wurde schon umgehendst auf das Sparkonto überwiesen! ;)
hatte heute nen richtig geiles training mit miyamoto. hab mir sein studio angeguckt und mit ihm zusammen arme und waden trainiert.
hatte direkt mehr power, als wenn ich alleine trainiere. war also echt sehr geil !
Meinem Finger gehts wieder gut 8-)
So, das Wetter ist scheiße und ich war bei der Videothek. Es läuft "Hostage" mit Bruce Willis. Ich hoffe, der war sein Freifilm wert :D Nur noch schnell ein bisschen Quark und dann ab aufs Sofa :)
ich freu mich aufs beintraining! :D
Speedy888
04.07.2007, 17:15
Ein super Training heute :) (Brust,Bizeps,Bauch)
Naja ist ja auch der Discopumpertag!
Wird auf jeden Fall Muskelkater geben das merk ich, aber so kurz vorm Urlaub muss man natürlich nochmal alles geben 8-)
so kurz vorm Urlaub muss man natürlich nochmal alles geben
Du sagst es! Ich fahre am 16. auch nach Malle :) Vorher wird trainiert, was das Zeug hält. In der Schule ist im Moment auch wenig los, also passt das prima. Montag hatte Brust, Mittwoch Rücken, heute sind die Beine dran, morgen Schulsport und Samstag wieder Brust :)
:pumper3:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn ich das sehe, gehtz mir gut xD
oldiegerd
06.07.2007, 18:27
Dann besorg dir mal das Buch von Dorian Yates: Blut und Schweiß.
In meinem Bücherthread habe ich es vorgestellt.
Es wird dir gefallen und motiviert.
Dorian Yates hat ja das Heavy Duty-Training wieder populär gemacht.
ich weiß. hab die dvd bloods and guts ? heisst die so ?
100 mal geguckt. echt hammer der kerl!
oldiegerd
06.07.2007, 18:34
Stimmt das Video ist Klasse.
Im Buch schreibt er auch viel über Ernährung, Motivation und Ziele im Bodybuilding und über seine persönliche Entwicklung bis zum Mr. Olympia.
Ich habe den Film noch auf Video, inzwischen gibt es ja die DVD.
ja ich hab auch nicht die dvd, sondern nur aufm pc. vielleicht hol ich mir die mal als dvd.
ein must have finde ich ! der mann ist bombastisch !
MRichter
07.07.2007, 10:06
Super Urlaub gehabt, tolles Wetter, tolle Leute, tolle Getränke, einfach alles Toll
Onkel_Tom
07.07.2007, 11:50
total verpennt, das Cardio sausen lassen, mit der Ernährung heute ziemlich hinten nach.
Aber ich hab verdammt gute Laune, kein Plan warum! :D
MRichter
07.07.2007, 21:51
Am Montag bekomme ich ein Informationen auf die ich so sehr warte!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
klitschko hat nen top kampf geliefert. gefällt mir sehr gut was der einem bietet.
die linke ist echt ein alptraum für jeden gegener. dazu noch die krasse reichweite.
entweder man haut ihn direkt ko, oder wird zermürbt.
Parasite.13
08.07.2007, 00:19
6cm huefte verlohren, obwohl ich 1 ganze woche kein training hatte da erkaeltet! so ist das doch schoen 8-)
oldiegerd
08.07.2007, 00:55
@Parasite,13: Wie ist überhaupt das Wetter bei euch, wie sind die Temperaturen?
Ich bin in der vergangenen Woche schön zweimal auf dem Rad von einem Regenschauer erwischt worden.
Es heißt ja immer: "Es regnet, Gott segnet". Kann ich drauf verzichten, auf den Segen.
Nein im Ernst, wir haben hier in Deutschland unbeständiges Wetter, ist nicht kalt aber auch wenig sommerlich.
:-(
Parasite.13
08.07.2007, 03:13
oldiegerd,
Wetter war die letzten wochen ganz angenehm! Morgen und am Montag soll es an der 40grad grenze nagen...
para
Liquid123
08.07.2007, 03:35
Also ich war am Freitag auf einem Konzert von einer niederbayrischen Rockband --> 2500 Leute warn da. War saugeil! Hab mich als Pick-Upper bewiesen und evtl. bald ne Freundin :). Mal schauen.
Heute war ich im GO einer Szenedisco in Passau. War richtig, richtig geil. Da laufen echt nur stylische Menschen rum, andere dürfen ned rein. 50% der Mädels da drin sehn wirklich gut aus. :)
Um 6 Uhr werd ich abgeholt und dann fahren wir zum Bahnhof. Ab da gehts dann eine Woche in die Hauptstadt. Frei nach dem Motto: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" :hello2:
:meister:
Ich hab mich entschieden die verbleibenden 2 1/2 Stunden wach zu verbringen, weil ich noch einige Sachen packen muss und dann noch gut Zeit hab was zu essen. Geschlafen wird im Zug!
Wünsche euch allen eine schöne Woche! Tut was für eure Muskeln und wünscht mir Glück in Berlin mit den Mädels. Dort werde ich meine Pick-Up-Skills noch einmal verbessern :mrgreen: . Und danke für die Tipps zum Weggehen.
CIAO BELLOS E BELLAS!
guckt mal was ich gerade zufällig im netzt gefunden habe.
Fergy : :esser2: :tschuess: :daumen:
http://img145.imagevenue.com/view.php?loc=loc677&image=13971_fergie_see_through_dress_rear_123_677l o.jpg
SantaSergio
08.07.2007, 14:54
guckt mal was ich gerade zufällig im netzt gefunden habe.
Fergy : :esser2: :tschuess: :daumen:
http://img145.imagevenue.com/view.php?loc=loc677&image=13971_fergie_see_through_dress_rear_123_677l o.jpg
:gruebel: :gruebel: :gruebel: Wer oder was soll das sein?
fergy ist die geile sängerin und black eyed peace ;)
SantaSergio
08.07.2007, 14:57
Das hier ist Fergie: http://z.about.com/d/beauty/1/0/L/G/fergie.jpg
Aber die komische da auf dem Bild doch nicht!? :gruebel:
klar alter, gucka dochma hin man. das ist der geile arsch von der biatch . :D
kingKikapu
08.07.2007, 16:24
Niklas`, brauchst du ne brille?
Short Dawg
08.07.2007, 16:30
Das auf Niklas` Link ist Evan Rachel Wood, steht auch daneben.
Ich kann da auch keine Ähnlichkeit zu Fergie sehen ;)
hops :mrgreen:
aber geil ist der arsch trotzdem oder ?
:mrgreen:
ich merke gerade wie gut mir wieder die trainingsfreie woche tut.
ich werde das jetzt alle 7 wochen so machen. minde. alle 7 wochen eine woche frei.
ich fühl mich fit, bin wieder aggressiv auf training usw.
kingKikapu
08.07.2007, 18:17
ähhhh niklas, bist du ein bisschen banane? :stupid:
du hast auf das unten gezeigte bild verlinkt. so häßlich, dass ihr gesicht als arsch bezeichnet werden könnte, ist die dame nun auch nicht. :lol:
wenn ich auf den link klicke kommt fergy in nem kleid wo man durchgucken kann und ihren string sieht.
komische sache :?: :?: :?:
was fürn Zeug nimmst du alter :D
Gib mir auch deine Drogen, will mal sehen was du den ganzen Tag siehst :mrgreen:
man das ist kein scheiss. also ich seh das bild echt.
naja vielleicht will der herr dass nur ich mich an dem anblick laben darf :lol: ;) !
tja ihr würdet wohl auch gerne der fergy durch den rock gucken richtig ? muahahah aber nix da :mrgreen:
Speicher das Bild mal und lads bei imageshack hoch :mrgreen:
na gut ich hab nen trost für euch. hier zum waynken :lol: :lol:
http://www.palmbeachpost.com/blogs/content/shared-blogs/palmbeach/streeter/media/photos_fergie2_html_fergie128.jpg
kingKikapu
08.07.2007, 18:45
man das ist kein scheiss. also ich seh das bild echt.
naja vielleicht will der herr dass nur ich mich an dem anblick laben darf
anscheinend labst du dich so oft daran, dass dein pc es gar nicht mehr aus dem internet, sondern aus deinem cash lädt. :lol:
jaja, ich brauch dafür gar nicht mehr ins netz zu gehn. :gruebel: :motz: :headbang: :angel:
robert234
08.07.2007, 19:44
sondern aus deinem cash lädt
Das heißt Cache. *klugscheiß* :motz1: :mrgreen:
kingKikapu
08.07.2007, 19:50
entschuldige robert, das macht der schlechte umgang....mit niklas :mrgreen:
Parasite.13
08.07.2007, 20:02
training war hammer heute.. hab mal wieder 160 beim schraegbank druecken gedonnert fuer 8 reps, dafuer mal wieder nur wie ne flasche 120 beim flatbench :cry:
para
Parasite.13, 160 schrägbank 8 wdh. :shock: , waht the fu*** ?
jetzt erzähl mir blos noch du bist natural und hastn kfa von 12% :mrgreen:
stell mal bilder in album, so kann man dir das nicht glauben! ;)
pharmazeut
08.07.2007, 20:22
160 pounds :angel:
160 pounds
hab das gleiche gedacht. :mrgreen: ;)
jo würd ich aber auch eher sagen. 18 jahre , hab gerade bilder geguckt also sorry, der kfa is mind. auf 22% , eher höher.
das kannst du uns nich erzählen dass du 160 8 mal drückst schrägbank.
manchmal kommt man sich hier so verarscht vor.
sowas drücken leute die 1-2 jährchen auf stoff sind und wesentlich weiter im training sind als du und ich.
vor allem macht dorian yates in seinem trainingsvideo mit 160 kg schrägbank 6 wdh.
so stark wie du bist du locker ne parasite :gruebel: :tschuess: :respekt:
parasite wir warten auf dein statement :!:
Niklas hat vergessen was die Edit-Funktion ist :twisted:
Parasite.13
09.07.2007, 00:54
:ass: :ass:
wusste doch das sich alle gedanken machen darueber :mrgreen:
180lbs schraegbankdruecken ;)
auf der scheibe steht: 45lbs - 20.4kg
para
Morgen kommt mit höchster Wahrscheinlichkeit mein Handyyyyyy :mrgreen:
... hoffe ich :o
Sie hat mir 'ne Nachricht geschrieben, dasses Samstag morgen abgeschickt hatte.
Nur noch eine Staatsprüfung, die Waden gerade trainiert, kann vor Schmerzen kaum noch laufen, auch schön ... wie mir das "Richtige" Training fehlt, aber bald kann es wieder richtig losgehen. :mrgreen:
Speedy888
10.07.2007, 21:37
Der Neid-und Eifersuchtsthread so present und der "Spaß, Freude-und Gutelaune Thread" sackt immer weiter ab, so geht das nicht :lol:
Fahre in ca.4Stunden nach Kroatien, wenn auch mit meinen Eltern, freu mich trotzdem drauf :mrgreen: War jetzt 3Tage hintereinander trainieren und da werden die 2Wochen jetzt nicht groß schaden, dort gibts ja auch viel Fisch usw und wenn ich Lust habe betätige ich mich mal sportlich, ansonsten nicht :twisted:
Macht's Gut!
(und schreibt hier nicht soviel sonst muss ich soviel nachlesen wenn ich zurückkomme :lol: )
Onkel_Tom
10.07.2007, 21:40
Fahre in ca.4Stunden nach Kroatien, wenn auch mit meinen Eltern,
früher wollte ich auch nie mit den Eltern auf Urlaub.
Jetzt würde ich es sofort tun, vorausgesetzt die zahlen alles!! :mrgreen:
robert234
10.07.2007, 21:45
@Speedy888: Schönen Urlaub Marco! ;)
oldiegerd
10.07.2007, 21:50
Hallo Speedy888: Gute Erholung im Urlaub und viel Spaß.
Schick mal ne Karte ans Forum.
Speedy888
10.07.2007, 22:52
Onkel_Tom, ja das ist der Vorteil :mrgreen:
Dank euch, ja werd ich machen, kenne ja die Adresse :mrgreen:
Parasite.13
12.07.2007, 02:42
ach ich fuehle mich so gut heute nach dem training!
hab heute mal wieder den knaller gebracht im studio 8-)
200 kg inc. beinpresse zum aufwaermen fuer 12 reps.
280 kg inc. beinpresse fuer 12 reps
320 kg inc. beinpresse fuer 12 reps
360 kg inc. beinpresse fuer 12 reps
400 kg inc. beinpresse fuer 12 reps zum abklingen..
alle mussten warten weil ich alle verfuegbaren scheiben auf der inc. bienpresse hatte 8-)
man hab ich mich geil gefuehlt :lol:
und der mit roids zugedonnerte latino mit seinen 50er aermeln und sein 25er beinen hat nur doof geklotzt! so hier: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
Parasite.13
12.07.2007, 04:35
muhahah
Kai94 sein Kommentag in seiner Persoenlichen Gallerie:
naja
getsern war ne ausnahme
halb 1
ABER sag es nicht Robert!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wär schlecht...
ging darum wie lange er aufwar :lol:
ependinom
12.07.2007, 08:14
jau ich freu mich weil ich mir neue hardware fuer meinen pc bestellt habe :)
Da der Neid- und Aggrothread schon fast dreimal so groß ist wie dieser hier, muss mal wieder was gepostet werden :D
Heute Zeugnisse bekommen - geil :) Wurde außerdem gut belohnt ;)
Gleich gehts ab zum Training, hab schon voll Bock drauf :)
Heute Abend auf jeden Fall was machen. Will unbedingt was unternehmen ^^ Fragt sich nur noch was, aber das wird sich noch klären.
Onkel_Tom
13.07.2007, 17:34
Wocheeeeeeneeeeende :!: :lach:
dann noch eine Woche hackeln, und dann zwei Wochen Betriebsurlaub!! :D vielleicht gehts dann ja schon mitn Hausbau los, kommt aber drauf an wie schnell die Gemeinde den Einreichplan durchhat. Wird sich noch zeigen...
robert234
13.07.2007, 17:54
@Onkel Tom: Lege am besten ein Hausbau-Log an, vllt. ab und an sogar mal ein Foto von den Baufortschritten, das wäre mal interessant. ;)
ab heute 3 wochen ferien für mich !
Onkel_Tom
13.07.2007, 17:56
@Onkel Tom: Lege am besten ein Hausbau-Log an, vllt. ab und an sogar mal ein Foto von den Baufortschritten, das wäre mal interessant.
jap, sowas hab ich eh im Sinn. ;)
So, mein letzter Beitrag aus Deutschland. Ich werde jetzt nach Malle fliegen und mir mit meinem Vermögen eine neue Existenz aufbauen und in null Komma nichts Multimillionär sein...
... oder ich komme in einer Woche, völlig entwässert und fertig wieder und bekomme Depris, wenn ich in den Spiegel schaue.
Wir werden sehen 8-) Euch weiterhin viel Spaß. Ich weiß, ihr werdet es schwer ohne mich haben ;)
Und tschuess :tschuess:
Short Dawg
15.07.2007, 21:58
Viel Spaß ;)
r3volv3r
16.07.2007, 16:34
Leute Leute, in 3 Tagen sind hier ganze 2 Einträge dazugekommen, Im Aggro-Thread geschätzte 30 :lol:
Hängt das wohl am Wetter?
Na ich denk des sind hier alles Drenzer (Heulsusen, Weicheier). :mrgreen:
... Mist ich gehör ja auch dazu! :shock: :lol:
Naja aber momentan gibts echt nix für mich was mit Gute-Laune zu tun hat.
Ich sitz in der Arbeit und hab meine Haferflocken vergessen = Hunger!
Dazu ist es auch noch heiss.
Und....
Ach ich hör jetzt auf ist ja der Gute-Laune-Thread! ;)
Viele Gruesse aus dem sonnigen lloret de mar :thumleft:
Onkel_Tom
18.07.2007, 19:27
Viele Gruesse aus dem sonnigen lloret de mar
und viele Grüsse ins sonnige Lloret de Mar!! ;)
SantaSergio
18.07.2007, 22:02
Boston Legal :meister: :action: :meister:
muskelfleisch
18.07.2007, 23:40
Endlich geht meine Magen-Darm-Grippe ihrem Ende zu. Ich hoffe das ich Sonntag wenn ich wieder mit training beginn noch immer meine volle Kraft habe. ich durfte schon seit Tagen nix eiweisshaltiges essen. aber ich denk mal so einen grossen verlust werde ich auch nicht gemacht haben.
muskelfleisch
19.07.2007, 11:05
Hier ist ja gerade fast gaaaaaaaaaaaanix los... und dabei ist mir auf der arbeit so langweilig :mrgreen:
peter der meter
19.07.2007, 14:50
ICh hab grad nen Freude-Flash.
Unser Verein, TUS Neuenhaus, wird 100 Jahre alt. Und anlässlich diesen Burtseltages hat unsere Handball-Abteilung ein SPiel gegen die HSG Nordhorn organisiert. Um 18.00 Uhr Mitteleuröpäischer Zeit beginnt das SPiel und ICH SPIELE MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ...jiiiiihaaaaaaaaaa...
Man stelle sich vor da steh vor einem dan son Jan Filip und daneben son Holger Glandorf (ich spiel links aussen) und wenn man dann mal durch irgendeinen glücklichen Zufall an denen Vorbei is steht da ja nur noch son Genztel im Tor xD
Ich glaube ich farg einfach mal ob der Jan mich da nich vorbei lässt xD xD xD
Naja bis dann =)
Onkel_Tom
19.07.2007, 21:21
neue Lage -> 1 Tag
nur noch einmal arbeiten gehen, und dann 2 Wochen verdienten Betriebsurlaub. :D
muskelfleisch
19.07.2007, 21:23
Jaaaa ich kann wieder normal essen. also ich hab mich noch nich getraut richtig reinzuhauen damit ich nicht wieder eine durchfallatacke krieg. vor allem ich geh ja normal arbeiten anstatt sich krank zu schreiben... und da währ das 100 mal so schlimm wie zu haus! bestimmt bin ich samstag wieder total normal am futtern und somit wieder im gym.
muskelfleisch
20.07.2007, 10:26
Gestern Abend wiedr mal eine Coleman-DVD reingezogen... der Typ hat´s einfach drauf. Light Weight Buddy sag ich nur :mrgreen:
muskelfleisch
20.07.2007, 17:59
In ca. 100 minuten bin ich zu hause und habe endlich wochenende :mrgreen:
und morgen wieder traaaaiiiiiining! JUHUUU!!!!! :mrgreen:
Jens1981
20.07.2007, 18:00
we - top...so muss sein :mrgreen:
Puhh- unsere Tierärztin meinte gerade, daß die Pfote unseres Katers soweit übern berg sei, daß sie jetzt sagen kann, sie muß nicht abgenommen werden.
Schwellung geht zurück, die auflaufende schwarze Farbe ist wieder weg und er zieht auf Druck hin das Pfötchen weg! :mrgreen:
Onkel_Tom
20.07.2007, 19:47
Puhh- unsere Tierärztin meinte gerade, daß die Pfote unseres Katers soweit übern berg sei, daß sie jetzt sagen kann, sie muß nicht abgenommen werden.
Schwellung geht zurück, die auflaufende schwarze Farbe ist wieder weg und er zieht auf Druck hin das Pfötchen weg! :mrgreen:
na also, jetzt passts wieder mit ihm!! :D
pharmazeut
20.07.2007, 22:25
:daumen: freut mich
oldiegerd
20.07.2007, 22:31
@Barbara: Hört sich gut an. Habt ihr denn jetzt mal nachvollziehen können woran sich euer Kater so derbe verletzt hat?
Massefreak1
20.07.2007, 22:32
Jiiiiiiiiiihhhhhhaaaaaaaaaa Wuuuuuuuhhhuuuuu WOCHENENDE!!!!!!!!!! :hello2: :action: :jumpers:
Onkel_Tom
21.07.2007, 00:12
keine Ahnung wohin damit, also einfach hier rein...
-> ich beende offiziell die Diät, denn es hat einfach keinen Sinn mehr. Die Motivation ist nach so langer Zeit schon gegen Null, und in den letzten Wochen hat sich auch nichts mehr getan mit Gewichtsverlust...
Wo ich mir aber überhaupt nicht im Klaren bin, die Ernährung. Wie jetzt, was jetzt, wo jetzt?? Auf Massephase hab ich echt keinen Bock mehr, vor allem da ich bei diesen Temperaturen nur halbherzig trainiere, und demnächst auch vorübergehend ganz aufhöre.
Aber wie wird die Ernährung dann aussehen? Ganz einfach -> teils "Diät", teils "Normal". Aber was ist schon normal? Wenn ich so zurückdenk, hab ich früher von der Menge her viel weniger gegessen, als jetzt in einer Diät! :lol:
Ich behalte einfach den Diät EP bei, esse aber nicht mehr strikt nach Plan, sondern schau halt einfach dass ich auf gewisse kcal komm. Auch die Refeeds bleiben vorerst mal drin, will ja nicht dass mir der Stoffwechsel einschläft! :angel:
Kommt billiger, und ich muss mich nicht mästen und vollstopfen wie in nem Masse EP.
Aber so wirklich "normal" (so ganz ohne Plan) ernähren wie früher und wie jeder andere könnte ich mich echt nicht mehr. Sogar wenn ich ganz mit BB aufhören würde, die Ernährung bleibt auf jeden Fall! ;)
@Barbara: Hört sich gut an. Habt ihr denn jetzt mal nachvollziehen können woran sich euer Kater so derbe verletzt hat?
Schnecke ist drauf gekommen. In unserer Nachbarschaft leben einige Marder und die haben Autos angeknabbert. Da wird wahrscheinlich jemand ne Falle aufgestellt haben, in die unser Merlin getappt ist, denn die Wunden rechts und links am Bein sehen so aus, als ob jemand oben was eingehakt hat und bis unten durchgezogen. Ich gehe mal davon aus, daß er in der Falle hing und solange an dem Bein gezogen hat, bis er raus war. Die Tierärztin hat unseren Verdacht bestätigt und uns gesagt, daß solche Fallen in Deutschland verboten sind-zumal man Marder mit einem einfache Trick von Autos weghalten kann.
Onkel_Tom
21.07.2007, 09:42
zumal man Marder mit einem einfache Trick von Autos weghalten kann.
Hundehaare in nem Beutel im Motorraum? Ein Bekannter von mir schwört drauf, obwohl ich davon nicht überzeugt bin, ausserdem stinkts dann dauernd nach Hund! :mrgreen:
robert234
21.07.2007, 09:45
Hundehaare in nem Beutel im Motorraum?
Nö, Maschendraht unter dem Motorraum (drüberfahren).
Onkel_Tom
21.07.2007, 09:49
Nö, Maschendraht unter dem Motorraum (drüberfahren).
ich bin für Land-Minenfelder rund ums Auto, und für automatisch zielsuchende Geschütze mit Explosivmunition.
So, der Marder kann jetzt kommen! :diablo: :lol:
robert234
21.07.2007, 09:52
ich bin für Land-Minenfelder rund ums Auto, und für automatisch zielsuchende Geschütze mit Explosivmunition.
Da bleibt von Deinem Auto aber auch nicht viel übrig. ;)
Onkel_Tom
21.07.2007, 09:53
Da bleibt von Deinem Auto aber auch nicht viel übrig.
Wurst, aber der Marder is hin!!! :mrgreen:
Maschendraht! Richtig! Die einzige 100% ige Methode und schmerzfrei für alle beteilligten!
Onkel_Tom
21.07.2007, 10:06
Maschendraht! Richtig! Die einzige 100% ige Methode und schmerzfrei für alle beteilligten!
und wenn sich ne unschuldige Katze oder anderes Tier drin verheddert?? :|
robert234
21.07.2007, 10:13
und wenn sich ne unschuldige Katze oder anderes Tier drin verheddert??
:gruebel:
Onkel_Tom
21.07.2007, 12:49
und wenn sich ne unschuldige Katze oder anderes Tier drin verheddert??
:gruebel:
:lol:
aber mal im ernst, mein aus der Luft gegriffener absolut unmöglicher Marderschutz gegen nen realen Maschendraht...
ausserdem müsste man den Maschendraht doch andauernd wegräumen und wieder hinlegen. Dann lieber Hundehaare oder einen Mardeschreck einbauen!
ausserdem müsste man den Maschendraht doch andauernd wegräumen und wieder hinlegen. Dann lieber Hundehaare oder einen Mardeschreck einbauen!
Ja, aber Hundehaare wirken nicht! Da hat es mal im Fernsehen eine Reportage zu gegeben-ich mein, es war Gallileo- da haben Wissenschaftler alle gängigen Hausmittel gegen Marder ausprobiert- vom Klostein in den Motorraum hängen über Hundehaare über den Maschendraht bis hin zu dem Autobesitzer, der in seinen Motorraum gepinkelt hat. Das Einzige, was wirklich half, war der Maschendraht.
Onkel_Tom
21.07.2007, 13:57
Ja, aber Hundehaare wirken nicht!
ich kanns mir ja selber nicht ganz vorstellen, nur eben der Bekannte von mir schwört drauf. Aber wahrscheinlich schwört der auf Einiges... :mrgreen:
pharmazeut
21.07.2007, 15:50
häää??? man legt den maschendrahtzaun auf den boden und fährt drüber? und wenn der marder einfach in die maschen steigt und nicht hängen bleibt? :gruebel:
Onkel_Tom
21.07.2007, 15:55
häää??? man legt den maschendrahtzaun auf den boden und fährt drüber? und wenn der marder einfach in die maschen steigt und nicht hängen bleibt?
ich checks auch net ganz wie das funktionieren soll? :ratlos: Ausserdem ist es total umständlich und für andere Menschen/Tiere gefährlich.
robert234
21.07.2007, 15:57
häää??? man legt den maschendrahtzaun auf den boden und fährt drüber? und wenn der marder einfach in die maschen steigt und nicht hängen bleibt?
Ja, man legt den Maschendraht auf den Boden, und fährt das Auto dann so hin, daß der Motorraum nicht erreichbar ist ohne über den Maschendraht zu laufen. Maschendraht wackelt und macht Geräusche wenn der Marder da drauf tritt, das ist den Viechern so ungeheuer, daß sie Reißaus nehmen. Es geht also nicht um das Hängenbleiben oder gar Fangen des Marders, sondern darum ihm den Einstieg in den Motorraum zu verleiden. Und das funzt mit Maschendraht wirklich, die Carport-Besitzer in unserem Viertel haben fast alle Maschendraht am Boden liegen, und seither keine Verbißschäden durch Marder mehr.
Onkel_Tom
21.07.2007, 16:02
die Carport-Besitzer in unserem Viertel haben fast alle Maschendraht am Boden liegen,
also ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen. Habt ihr ein überdurchschnittlich grosses Marderproblem?
Ich wohn direkt neben nem Wald, Marder gibts hier in Fülle, aber mir wurde noch nie was am Auto angeknabbert. :ratlos:
PS: doch, jetzt fällts mir wieder ein, mein Vater hat mal ein Stück Speck auf dem Ladeluftkühler gefunden, dass scheibar ein Marder dorthin verschleppt hat! :lol:
pharmazeut
21.07.2007, 16:03
ah sooo :idea:
sollte ich vielleicht auch machen. bei uns gibt es auch einige marder. die liefern sich hin und wieder schlachten mit freilaufenden katzen :mrgreen: