Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
Liquid123
21.05.2007, 22:54
Jetzt ratet mal wer heut n Date gehab hat :mrgreen:
und ratet mal wies verlaufen ist :mrgreen:
und vllt sehn ma uns morgen schon wieder :mrgreen:
EDIT:
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH! 8-)
SuperShooter
21.05.2007, 22:58
Nach einem Date? Du bist aber leicht zu begluecken...
SantaSergio
21.05.2007, 23:00
und morgen heult er wieder rum, weil er wieder verarscht wurde! :mrgreen:
Nach einem Date? Du bist aber leicht zu begluecken...
wenn die Alte beim ersten Date schon einzigartige Qualitäten in der Kiste beweist, bin ich auch leicht zu beglücken :mrgreen:
Liquid123
21.05.2007, 23:10
und morgen heult er wieder rum, weil er wieder verarscht wurde!
Ja und für den Moment bin ich glücklich :mrgreen:
SuperShooter
21.05.2007, 23:28
und morgen heult er wieder rum, weil er wieder verarscht wurde!
Ja und für den Moment bin ich glücklich :mrgreen:
Wenn du jetzt noch wichsen gehst, biste noch paar Minuten laenger gluecklich
MRichter
22.05.2007, 12:48
Ich habe gerade die leichtestes Klausur meines Lebens geschrieben, war nach 20 Minuten fertig,wenn das nicht die dritte 1 in folge gibt.
Politik ist geil :mrgreen: :mrgreen:
Liquid123
22.05.2007, 12:49
Sauber, sauber!
bei mir steht am Do Physik an und am Fr Deutsch :(
Physik ist kein Problem, aber Deutsch *angst*. Muss nachschreiben und der Lehrer hat mich aufm Kicker :cry:
Hamonlinie
22.05.2007, 12:59
Juhu, ich liiiiiiebe Brust! Und morgens is das Studio immer so schön leer. das Train passt Dienstags immer so schön zwischen die Vorlesungen! :pumper3:
Liquid123
23.05.2007, 18:49
ICH geh jezz ins VB-Training;)
CIAO BELLOS e BELLAS
Morgen 16:15 seh ich meinen Schatz *freu*
Liquid123
24.05.2007, 05:28
Soooooooooo
vor einer Stunde hat der Wecker geklingelt und bis vor 10 Minuten habe ich noch Physik gelernt.
Meine Formelsammlung ist präpariert und der Taschenrechner bereit :)
Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl, obwohl ich nicht mal eine Aufgabe gerechnet habe 8-)
Liquid123
24.05.2007, 05:33
Der Consti hat ein neues Userbild *freu*^^ :mrgreen:
Morgääääääään... wünsche allen körperbewusten nen angenehmen A-Tag und das ihr mir schön euer eiweiß zu euch nehmt :mrgreen:
Liquid123
24.05.2007, 07:15
So jetzt gehts ab in die Schule
Wünsche euch allen viel Spaß am heutigen Tag ;)
Massefreak1
24.05.2007, 12:30
Ich freu mich schon auf das neue Studio in dem ich am 9.7 anfangen werde. :knie:
Hamonlinie
24.05.2007, 12:56
Ich liiiiiieeeebe Beinpresse! Bin zwar total im A**** jetzt nachm Train, aber fühl mich glücklich und zufrieden. Jetzt noch ein kaltes Weizen....
ependinom
24.05.2007, 12:58
ich bin schon zu hause :)
das macht mich gluecklich :)
Hamonlinie
24.05.2007, 13:19
Na, ich lass mir noch meinen Herd anschließen, dann 3 Stunden Zug und dann bin ich auch für ne Woche zu Hause
Liquid123
24.05.2007, 13:23
JUUUUUHUUUUUU
PHYSIK GING ERSTAUNLICH GUT!!!!! :mrgreen:
Ich fahr jetzt ins Freibad :)
Fluch der Karibik 3 :mrgreen:
Short Dawg
24.05.2007, 15:45
Wurd heute 2 mal auf meine Arme angesprochen :twisted:
krokodil
24.05.2007, 15:50
wieso die so dünn sind? :twisted:
robert234
24.05.2007, 15:50
Wurd heute 2 mal auf meine Arme angesprochen
Und, was hat man Dir geboten? :mrgreen:
MRichter
24.05.2007, 16:01
Morgen kommt die neue Caliban raus.
The Awakening!
Short Dawg
24.05.2007, 16:01
naja..
"Bist du bekloppt noch mehr dann siehts scheiße aus?!" ..Neider 8-)
"Boah bist du breit geworden" ...Anbeter 8-)
Was man mir geboten hat? N Keks :mrgreen:
robert234
24.05.2007, 16:05
Was man mir geboten hat? N Keks
Ist ja nicht viel, sieht dann in Natur wohl doch nicht so gigantisch aus. :zunge: :smoke:
Short Dawg
24.05.2007, 16:12
Rober du bist gemein :cry:
robert234
24.05.2007, 16:26
Rober du bist gemein
Ach komm Kleiner, war nicht böse gemeint, ein bißchen Aufziehen muß ich Dich schon. *tröst* :kuss2:
Short Dawg
24.05.2007, 16:27
Ich dachte schon der Brainibert mag den kleinen Master nicht :-P :mrgreen:
robert234
24.05.2007, 16:30
Ich dachte schon der Brainibert mag den kleinen Master nicht
Na da habe ich aber eine reiche Auswahl an Alternativen jemanden nicht zu mögen. :lol:
Short Dawg
24.05.2007, 16:31
zB? :)
robert234
24.05.2007, 16:33
zB?
Sei nicht so neugierig, sonst überlege ich es mir noch mal. :twisted:
Short Dawg
24.05.2007, 16:34
Tse...Nur weil ich stinke :pueh:
Liquid123
24.05.2007, 16:40
Da hat doch die Babsi genau den richtigen Thread fürn Kasper aufgemacht :zunge:
Short Dawg
24.05.2007, 16:41
Nö, ich mag meinen penetranten geruch :)
...Werd ich wenigstens nciht ununterbrochen von Weibchen angefallen 8-)
Eig. ist es doch der natürlich herbe Geruch der die Mädles verrückt werden lässt, oder? 8-)
Trag einfach übermässig Parfüm auf dann denken die du bist schwul und lassen dich in Ruhe! :mrgreen:
Short Dawg
24.05.2007, 16:56
Jay Jay, dann kleben ja diMänner an mir, das ja noch viel schlimmer :shock:
Liquid123
24.05.2007, 16:57
Den stört das nicht, der will das sogar :nusch:
Jay Jay, dann kleben ja diMänner an mir, das ja noch viel schlimmer
Mädels nicht, Jungs nicht....was willst du denn dann??? :mrgreen:
Short Dawg
24.05.2007, 17:03
Ein Mädel reicht, so war das gemeint :mrgreen:
Was ich sonst will?
MASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)
kingKikapu
24.05.2007, 23:50
training war geil (kurz und knackig), essen war geil (spaghetti rabiata) und jetzt wird gechillt. hach gehts mir gut :mrgreen:
Liquid123
25.05.2007, 06:53
WOOOHOOOOOOO
Ich hör geile Musik, hab richtig geil gefrühstückt, schreib gleich Nachholschulaufgabe und bin hammermäßig gut drauf!
Nach der Schule gehts driekt zum Schwimmen.
400m Leistungsabnahme :mrgreen:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO O
FUTURE TRANCE :mrgreen:
Edit:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, guten Morgen und Tag!
Und an alle Schüler aus BaWü und Bayern: Heut ist der letzte Schultag 8-)
Um 14:30 gehts los nach Dänemark mit dem Sportverein :) 250 Leute und 3 Tage lang nur Party und Handball :D :bier:
SuperShooter
25.05.2007, 13:48
250 Leute
Viel zu viel...
Na dann mal viel Spaß im Stau auf der Autobahn! :twisted:
Wobei, so hoch im Norden sind die meist frei- hier rund um Köln sind so lange Wochenenden immer die Hölle- da sind 4 Stunden bis nach Hause keine Seltenheit bei 130km Strecke! :evil:
250 Leute
Viel zu viel...
Das wird auf ca. 15 14-Personen-Zelte und ein ganz großes aufgeteilt... Das geht schon :)
Na dann mal viel Spaß im Stau auf der Autobahn!
Eigentlich ging das immer ;) Der Weg zur Autobahn wird sogar von derPolizei für uns gesperrt :D Da hat man schon Glück, wenn einer der Veranstalter Polizist ist. Aber das sind auch nur 5-7 km bis zur A7. Von da aus muss das dann so gehen.
Ich geb mir grad ne Ars...Popomassage mit meinem neuem 18" Subwoofer. 23Hz -3db 8-)
Bigger is better!
Liquid123
25.05.2007, 14:59
FUCK bin ich am Arsch!
240 Minuten lang Deutsch geschrieben und danach ohne Pause direkt zum Schwimmen gegangen... 400m auf Zeit
aber ich bin 3.Bester :)
soklink mich jezz aus, hab grad gegessn und muss fast kotzen.....
Also ich freue mich bei dem heissen Wetter nachher meine Beinchen so richtig zu knechten...... :twisted:
Dat wird bestimmt Lustig :roll:
Also ich freue mich bei dem heissen Wetter nachher meine Beinchen so richtig zu knechten......
Dat wird bestimmt Lustig
Viel Spass, das hab ich gestern gemacht! :mrgreen:
Freu mich schon aufs verlängerte Wochenende!
Herrlich wirds! 8-)
ependinom
25.05.2007, 15:49
heute schoen pumpen und essen und shclafen :)
das macht mich gluecklich xD
Onkel_Tom
25.05.2007, 16:13
endlich Wochenende. :D
Wobei ich schon ziemlich erledigt von der Arbeit heut bin... und nachher noch Beintrain... auweia!! :shock: :cry:
gleich auf nen geb.... mal schaun ob ich mich beherschen kann ;D :bier:
Hehe so geil ebend. Hab vorhin schön die Beinchen trainiert, völlig kaputt schlepp ich mich nach draussen, Trainingspartner war auch fertig. Kaum sind wir vor der Tür, fängt ein richtig übler Sturm an, uns fliegt der ganze Sand,Dreck von der Strasse in die Fresse. dachte mir, was denn jetzt, Tornado oder was...... Naja wurde immer heftiger, schliesslich schütte es von oben wie aus Eimern, ich dachte mir, na toll gerade jetzt. Das hatte uns gefehlt. Naja Wir uns erstmal vor sonem Hauseingang gestellt, standen schon ne Menge die auch geflüchtet sind und obdacht suchten :D
Aufeinmal fing es an zu Hageln, bekam mich garnicht mehr ein, warteten 10 min. wurde aber nicht besser. Waren auch schon halbwegs nass. Dachte mir na toll mein schönes T-Shirt......meinte dann zu meinem Trainingspartner, weisste was wir jetzt machen... er so wartend....Wir ziehen und jetzt die T-Shirts aus, wickeln sie in die Handtücher in der Tasche und rennen mit freiem Oberkörper die Strassen entlang bis zur U-bahn. Er zögerte nicht und riss sich das Hemd vom Leib und setze sich seine Mütze verkehrt rum auf, ich dann auch. Dann sind wir losgerannt, meine Hose wurde immer nasser und meine Füsse schwimmend inzwischen in den Schuhen :D
Naja die ganzen Leute die uns entgegenkamen pfiffen und lachten, die Autos hupten... könnt euch garnicht vorstellen wie lustig und zu gleich geil das war.. Sind dann in der U-Bahn angekommen und die Leute uns alle angestarrt. Wir dann gemütlich uns abgetrocknet und die T-Shirts wieder angezogen. Liefen dann an so 2 Mädels vorbei die auf ner Bank saßen....hörte dann nur noch....ausziehen.. hab mich garnicht mehr einbekommen 8-)
Naja das war mein heutiges lustiges Erlebnis... man muss halt das beste draus machen. Einzigstes Manko war, das ich anschliessend aufm Weg nach Hause durch das Beintraining dauernd Krämpfe bekam, musste dann voll steif laufen :mrgreen:
Liquid123
25.05.2007, 20:33
SIOUX du bist einfach geil
stell mir das soooo lustig vor
musste dann voll steif laufen
:mrgreen: wie geil :mrgreen: :mrgreen:
Ich sags ja immer wieder Bodybuilding is geil :mrgreen:
War auch echt cool, könnte das jede Woche einmal machen :lol:
So als kleine Cardioeinheit :mrgreen:
Liquid123
26.05.2007, 06:50
So als kleine Cardioeinheit
jop das wärs eig. :mrgreen:
Liquid123
26.05.2007, 06:58
hohoho
ich pack grad meine Sachen fürn Urlaub :)
Jens1981
26.05.2007, 07:15
ich fahr auch am montag in urlaub...mal schauen wie fett ich heimkomme :oops: .
aber jetzt muss erstmal der vfb heute das double packen!
Liquid123
26.05.2007, 07:33
Wohin fahrstn du?
Jens1981
26.05.2007, 07:35
italien - bibione...und du?
Liquid123
26.05.2007, 07:38
Ibiza - Escana - CLUB PUNTA ARABI
Jens1981
26.05.2007, 07:43
immer dran denken...nicht zuviel saufen und futtern...ist nicht gut fürs training :mrgreen: !
Liquid123
26.05.2007, 07:49
An alle User, Mods und den BigBoss :D
Der Consti fährt jetzt nach Ibiza und kommt wahrscheinlich erst in 12 Tagen oder so zurück, aber nix genaues weiß man nicht.
Ich wünsche allen die frei haben schöne Ferien und alle die nicht frei haben bemitleide ich. Ihr braucht die nächsten 2 Wochen keinen Alkohol trinken, da ich das fürs ganze Forum in Ibiza übernehm :mrgreen: Der Club Punta Arabi bietet seit kurzem auch "All inclusive" an :)
Evtl. schaffe ich es mal ins Forum zu schauen, falls nicht geh ich :cry:
Nach dem Urlaub stell ich auf jeden Fall mal ein paar Fotos ins Forum, außer die schauen so fertig aus wie die aus Lloret 2006. *scheiß Alloooohooool* :oops:
Also dann
CIAO Bellos e Bellas
oldiegerd
26.05.2007, 08:07
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Hübsche Mädchen solls da ja auch geben.
:D
Hier die Bewertungen der Hotelanlage:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. lub+Punta+Arabi-ch_hb-hid_11319.html
Massefreak1
26.05.2007, 16:34
JIIHHAAAAAAAAAAAAA am Montag ist Feiertag!!! :hello2: :jumpers:
Dann heißt es Pumpen und danach nicht schaffen müssen :kh:
Nach ner Woche Partyurlaub, äääääh Studienfahrt, geht es am Montag gleich weiter mit ner Woche Türkei!
Ich freu mich richtig nach den billig Bungalows in Italien und reichlich unfreundlichen Leuten in nem Aldiana mit netten Leuten abzuhängen!
ependinom
26.05.2007, 16:48
ich hab mich eben nackig auf die waae gestellt nachm pumpen und habe gemerkt dass cih genau 100kg wiege :)
ependinom, du Dickerchen. ;)
ependinom, wie weit gehts noch runter?
Es geht doch runter, oder? ;)
Für mich gibts jetzt ersteinmal 500g Pommes ausm Backofen, nur 6g Fett auf 100g :mrgreen:
meine kleine Königin kommt um 8 zu mir und dann gucken wie nen film und machen uns gemütlich dabei :lieb_hab: :knuddel: :daumen:
und ich hoffe, dass es heute ausnahmsweise nicht im streit endet :-P ;)
Parasite.13
28.05.2007, 18:58
Harley's machen mich einfach Gluecklich 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=fwqhlvTQEjQ
Ich bin einfach gut drauf, ohne Grund... :D
Onkel_Tom
29.05.2007, 19:57
scheisse bin ich heut gut drauf!! :D
wie gesagt, in zwei Wochen bekommen wir 2 junge Kätzchen, und mitn Haus siehts auch etwas rosiger aus.
Sind grad wieder die Finanzen durchgegangen, also es würde schon gehen, müssen halt das meiste selber machen, aber das geht schon! ;) Und zum Thema erhalten -> sollte ich dann wirklich noch alleine sein, nehm ich mir nen Zweitjob, auch egal! Oder ein Ba-Ba-Banküberfall!! :mrgreen:
das einzige dass mich ein wenig irritiert hat, ist der vorhin gefallene Satz von meinem Vater "und wenn wir nicht schon heuer anfangen".... :shock: öööhhh, nächstes Jahr wärs mir aber doch lieber! :-P :lol:
aber wie gesagt, bin im Moment SAUGUT drauf, kommt im Normalfall nicht mehr allzu oft vor! :D :D :D
Parasite.13
30.05.2007, 00:48
hab heute wieder 6 P.B.'s hingeknallt beim training
die neuen schauen mich an als wenn ich Arnold waehre 8-)
die muttis in dem studio fahren voll auf mich ab 8-)
und ich geh heute abend mit 2 "lesben" (beide BI) aus zum essen 8-)
MTC Carbine
30.05.2007, 01:23
Ich hab morgen zut vierten :lach:
@Parasite, was hast du eigentlich für nen KFA? Und wieviel wiegst du aktuell?
yeah draußen istb es schön kalt und trüb, die assi wärme ist weg
ich mag kaltes wetter :D
ich hab dafür nur 4 :P und die 3. ist Vertretung
Vertretung
:lol:
Biste in der 10ten klasse?
In der 11 gibts zum Glück keien Vertretung mehr
;)
Speedy888
30.05.2007, 21:20
hab die ersten beiden unterricht und dann die 7./8., nicht so toll eigentlich ;)
naja besser als durchgehend, fällt viel aus morgen.
Meine Oma hat mir grad 100€ geschenkt, dass hebt das Launebarometer.
Meine Mutter hat mir einen Erdbeerquark gemacht.
Hab eine neue Bräunungcreme von Rilanja entdeckt, die ist hammer, für 2€ aus dem Schlecker und keine Streifen mehr.
Beim Sporttag 2. von 17. geworden und das Beintraining heute war auch gut.
Was ein Tag :mrgreen:
Vertretung
:lol:
Biste in der 10ten klasse?
In der 11 gibts zum Glück keien Vertretung mehr
;)
12. ^^ bzw. ich komme jetzt in die 12 ;)
Affenkopf
30.05.2007, 21:23
ich hab dafür nur 4 :P und die 3. ist Vertretung
Ich hab Ferien! :jumpers: :hello2: :ass: :lach:
robert234
30.05.2007, 21:25
Hab eine neue Bräunungcreme von Rilanja entdeckt, die ist hammer, für 2€ aus dem Schlecker und keine Streifen mehr.
Und wie ist der Geruch?
Chr1sP, und du hast trotzdem Vertretung ? :gruebel:
Auf welcher Schule biste?
Speedy888
30.05.2007, 21:29
robert234, entweder ich hatte mit der Dove und der Rilanja glück oder ich rieche das einfach nicht :ratlos:
Also hatte mit keinen der beiden einen unangenehmen Geruch bemerkt, liegt vllt auch daran das ich sie immer direkt nach dem duschen/baden aufgetragen habe.
Jop, bin aufm Wirtschaftsgym in Brühl
ependinom
30.05.2007, 21:33
jaaaaaa habe mich bei den fliegenden um 2.5kg auf jeder hantel gesteigert
ein kleiner schritt fuer die menschheit ... aber ein großer schritt fuer daniel
robert234
30.05.2007, 21:44
entweder ich hatte mit der Dove und der Rilanja glück oder ich rieche das einfach nicht
Ja, ich bin da sehr sensibel, mein Geruchs- und Geschmackssinn sind außergewöhnlich gut und entsprechend fällt mir schnell was störend auf.
Speedy888
30.05.2007, 23:32
Extra für dich nochmal frisch aufgetragen heute :mrgreen:
Nee also sowohl direkt nach dem Auftragen als auch jetzt nach ca 80min ist kein unangenehmer Geruch festzustellen.
Eigentlich riecht man nur die verwendete Parfümierung und das auch nur wenn ich mit der Nase an die Haut gehe.
Etwas weiblicher Duft aber naja :lol:
SantaSergio
30.05.2007, 23:56
Hihi, ich hab mich heute mal wieder derbe im Studio weggeschmissen. Steht einer aus meiner früheren Nachbarklasse neben mir, er hat mich nicht erkannt, und erzählt seinen Kumpels, das er jetzt Aminosäuren nimmt. Denn "das is wie Turbolader in Auto, die Aminosäuren sind Turbotransporter fürs Eiweiß, die machen das das Eiweiß schneller in die Muskelzellen kommt." :lol: :lol:
Dazu hatte er natürlich ein weißes TankTop an, eine Gürteltasche um UND die ganze Zeit einen Gürtel um. Dabei hat er nur Brust und Bizeps trainiert! :lol:
Das alles sieht natürlich sehr Eindrucksvoll aus, wenn man krasse 70kg verteilt auf ca. 187cm mit sich rumschleppen muss! :lol: :lol:
Dragracer
31.05.2007, 15:58
Hehe nicht schlecht.:D
Hättest ihm ja mal helfen können statt nur zu lachen. :-P
Jetzt dann 1. Brusttraining seit langem.
Parasite.13
31.05.2007, 20:29
hab heute wieder paar p.b's geschmissen und mich auf die waage getraut :)
265lbs was ich ziehmlich erstaunend finde.. nach all dem schrott was ich uebers memorial day weekend gefuttert habe 8-)
5 becher eis usw.
jaaaaaa habe mich bei den fliegenden um 2.5kg auf jeder hantel gesteigert
ein kleiner schritt fuer die menschheit ... aber ein großer schritt fuer daniel
Glückwünsch, hast jetzt endlich die 3.5 kg :mrgreen:
b2t:
Bin so froh dass endlich Wochenende ist.
Freu mich schon aufs Training!
Geh heut endlich zum Friseur :mrgreen:
Geh heut endlich zum Friseur
Boah ich musst auch schon seit längerer Zeit, aber ich hab kein Bock drauf! :lol:
Aber langsam nervts echt, des is eig. gar keine Friseur was ich hab! :mrgreen:
Is bei mir das gleiche.. habs immer wieder aufgeschoben... aber irgendwann muss es einfach sein 8-)
MRichter
02.06.2007, 09:50
JUHU! Ich kann die ersten 2 Akkorde auf meiner Gitarre spielen :mrgreen:
Ich habe gestern endlich mal wieder meine ganze Familie gesehen und es haben mich alleine 4 Leute darauf angesprochen, dass ich so breit geworden bin. Meine Eltern wurden auch oftmals gefragt, was sie mir zu essen geben :D
Das freut mich aber immer, wenn andere auch die Ergebnisse sehen, wobei ich mich selber nicht als breit empfinde (aber das kennt ihr ja... :mrgreen: )
Liquid123
04.06.2007, 12:13
Soooooooo ich meld mich auch mal wieder nach 1 Woche MB-Abstinenz.
Sitze grade noch auf Ibiza im Hotel und warte mitm Nico (Freund mit dem ich hier bin) darauf endlich abgeholt zu werden.
Das "All Inclusive" hat sich als totale Verarsche entpuppt und das Hotel geht nur auf Komerz :(
Wir waren beim Opening der groessten Disco der Welt, dem "Privilege". Die Location ist der Hammer, da gehn 16.000 Leute rein und die warn an dem Abend auch da. Die Musik war eher mittelmaessig, weil die ganze Zeit nur Electro kam und der Rhytmus die ganze Zeit gleich blieb :(.
Getraenkepreise : Wasser 250ml 6€ Longdrink 15€
Alles in allem war der Urlaub aber geil, nur halt 1 Woche lang Gift fuers Bodybuilding :D 1 Woche Vollsuff und Diaet :roll:
Wir kommen heute Nacht um 12 in Frankfurt an und werden dann noch ein bisschen ins Boehse Onkelz Café gehen. 6 Uhr morgens erreichen wir dann die Endstation Achern in der Naehe von Baden-Baden.
Also meld mich dann mal wieder
Ciao .......
die Getränkepreise sind ja schön billig :mrgreen: :nono:
Boah, Achern- da ist es voll schön! Habe bisher bestimmt 5x Kurzurlaub in Sassbachwalden gemacht! :mrgreen:
Onkel_Tom
04.06.2007, 18:46
Wasser 250ml 6€
:shock: :stupid: jetzt weiss ich wieder warum ich von solchen Party-Urlauben nix halte!
Liquid123, willkommen zurück in der Zivilisation! :lol: ;)
robert234
04.06.2007, 20:20
Soooooooo ich meld mich auch mal wieder nach 1 Woche MB-Abstinenz.
Na endlich, ich litt schon unter Entzug! :)
Onkel_Tom
05.06.2007, 09:36
komisch, normalerweise ist mir von Magerquark mit Süsstoff das Kotzen gekommen.
Gestern gaudehalber mal eine neue Marke probiert, bisschen Süsstoff rein, und es schmeckt mir! :D Nagut, schmecken ist relativ aber ich brings ohne würgen runter! :lol: Werd heute gleich nen ordentlichen Vorrat an Magerquark einkaufen, EP ist schon dementsprechend geändert... :D
robert234
05.06.2007, 09:46
Gestern gaudehalber mal eine neue Marke probiert, bisschen Süsstoff rein, und es schmeckt mir!
Gib es zu, Du wolltest bloß mal wieder Kotzen! :mrgreen:
Was Ihr bloß immer für Sorgen mit Eurem Quark habt, ich mische in 250 g Quark einen kleinen Becher Magerjoghurt mit Kirschgeschmack und einen Löffel Proteinpulver Erdbeere, und das schmeckt ganz manierlich. Das Proteinpulver bringt übrigens genug Süße mit, damit es für die ganze Pampe reicht. ;)
ImmerHungerHaber
05.06.2007, 10:21
´Müsst halt den richtigen quark kaufen :mrgreen:
Muss heute nur bis um 12 Uhr im Praktikum sitzen...
Das macht mich Happy.
Muss zwar danach kurz zur Schule hochfahren, aber wieviel Zeit ich adnn noch habe... einfach super ^^
Massefreak1
05.06.2007, 12:22
War gerade einkaufen und habe Tomaten, Quark, Hüttenkäse und Putenschnitzel gekauft. Als ich nach dem betzahlen am Auto ankam merkte ich das ich die Tomaten die ich in einer Tüte ums Handgelenk gewickelt hatte garnicht betzahlt habe :lol: .
200g mehr auf der Waage, mehr Trainingsgewicht, nette Frau im Kung-Fu kennengelernt, fleißig aufs Staatsexamen gelernt und jetzt gibts was gutes zu Essen, ach der verschwimmt der ganze Ärger etwas
Ich find geil das ich heut frei hab. :mrgreen:
Onkel_Tom
05.06.2007, 18:01
Gib es zu, Du wolltest bloß mal wieder Kotzen!
ich habe ja eh schon mit dem Schlimmsten gerechnet. :mrgreen:
den Magerquark den ich damals gegessen hab, der hat mir überhaupt nicht geschmeckt.
Gottseidank hab ichs nochmal probiert mit ner anderen Marke. Schmeckt echt geil, vor allem mit frischem Obst gemischt... hmmmmm, was ein Geschmackserlebnis!! :D :D :esser3:
frisch verliebt :oops: da kann mann nur gute laune haben :mrgreen:
und das eisen hebt sich fast von selbst :lh:
:jumpers:
Mein Kontostand hat mir ein lächeln auf die verschlafenen Lippen gezaubert :mrgreen:
Blöde Frage: in welchen Bundesländern ist heute eigentlich kein Feiertag?
Wir arbeiten ja in NRW und da ist Feiertag, wohnen tun wir aber in RP und ich meine, hier wäre keiner....
robert234
07.06.2007, 09:05
Na in den neuen Ländern und Berlin natürlich wieder mal nicht, wir sind ja bekanntlich faul, so faul daß wir nicht mal den Hintern hochbekommen um Feiertag zu machen. ;)
Ah! Guten morgen mein Bester! Auf Dich ist doch immer Verlass! :mrgreen:
robert234
07.06.2007, 09:11
Guten Morgen Babsy, nicht nur auf mich ist immer Verlaß, sondern auch auf die Sch... Migräne, die nimmt gerade wieder tüchtig Anlauf. Ist es bei Euch auch schon so schwülwarm? Wir haben jetzt schon 24° C im Schatten, und kaum ein Lüftchen weht. :brech:
Ja, sehr kuschelig hier. Schnecke jammert auch heftig über Kopfschmerzen und hat schon mal 2 Paracetamol eingeworfen. Er ist einer der wenigen Männer, die ich kenne, die viel mit Kopfschmerzen zu tun haben. Ausserdem hat er Dank der Antibiotika leichten Durchfall und Bauchgrummeln. Der Kreislauf ist bei uns beiden heute durch die Tür.
Kein idealse Biowetter, fürchte ich.....
Und ich hab noch üblem Muskelkater- trotzdem wird nachher trainiert! :mrgreen:
robert234
07.06.2007, 09:23
Er ist einer der wenigen Männer, die ich kenne, die viel mit Kopfschmerzen zu tun haben.
Kennst Du das postencephalitische Kopfschmerzsyndrom nicht? Das könnte es sein. Wünsch ihm mal bitte gute Besserung von mir. ;)
Nein, kenne ich nicht- ich kenne aber das schneckerianische Jammersyndrom. Statt Tabletten zu nehmen und gut is, muß erst mal 2 Stunden gejammert werden, während 2 Stunden lang gesagt wird: Dann nimm ne Tablette, anschließend sind die Kopfschmerzen so angeschwollen, daß die Tabletten länger brauchen um zu wirken und dann kann man nochmal 2 Stunden mit finsterem Gesicht rumsitzen. Und das,wo bei ihm- im Gegensatz zu anderen- Tabletten immer gut anschlagen! :roll:
Massefreak1
07.06.2007, 09:28
Endlich wieder gescheites Whey daheim was auch schmeckt!
Von meinem anderen (Vanilla Ice Cream) kommt einem das kalte kotzen :brech: !
EDIT: Was so eine 5 Kg Hantel bei Crunches ausmacht, habe Muskelkater im bauch!
EDIT: Was so eine 5 Kg Hantel bei Crunches ausmacht, habe Muskelkater im bauch
Wo hast Du die hingepackt? Ich hab versucht, Crunches mit 5 kg-Scheibe zu machen. Egal, wo ich die hinlege, das fühlt sich nicht schwerer an, nur scheisser! :evil:
Massefreak1
07.06.2007, 09:35
EDIT: Was so eine 5 Kg Hantel bei Crunches ausmacht, habe Muskelkater im bauch
Wo hast Du die hingepackt? Ich hab versucht, Crunches mit 5 kg-Scheibe zu machen. Egal, wo ich die hinlege, das fühlt sich nicht schwerer an, nur scheisser! :evil:
Ich pack in jede Hand ne 2,5Kg Hantel und dann an die Seite meines Kopfes so wie auch ohne Gewicht!
Aber glaube kaum das jedes Studio solche Hardcore Hanteln hat! :lol:
Aber mit zwei scheiben gehts ja auch.
Aber glaube kaum das jedes Studio solche Hardcore Hanteln hat!
Nee, aber mein Homegym hat sowas! :lol:
Barbara, ich hab meine eigene Variante hier mal irgendwo gepostet.. bis jetzt immer positive Resonanz bekommen.
Du nimmst eine Hantel nach deiner Wahl (muss mit beidem Händen zusammen greifbar sein, die Innenfläche) und legst dich für Crunches auf den Boden und streckst die Hände hinter den Kopf (handaußenflächen RIchtung Boden). Dann nimmst du die Hantel in die beiden Hände, positionierst sie in einer angemessenen Höhe (nicht parallel zum Körper, etwas höher) und machst deine Crunches! Du wirst den Widerstand merken.
Probiers aus, falls es nicht klappt schick ich dir ne Skizze!
pouz, probiere ich nachher beim Training direkt mal aus. Ich bins nämlich leid, 4 Sätze zwischen jeweils 60 und 80 WHs zu machen, bis ich was merke! :evil:
wie? Feiertag? Merk ich hier in Schleswig-Holstein nichts von... :(
r3volv3r
07.06.2007, 16:02
wie? Feiertag? Merk ich hier in Schleswig-Holstein nichts von... Sad
Hier in Niedersachsen genauso....
Aber zum Glück bin ich auf einer streng katholischen Schule :mrgreen: Das heißt es gibt schulfrei, um uns die Möglichkeit zu geben in die Kirche zu gehen :lol: :lol:
Aha! Also ein Feiertag in überwiegend katholischen Bundesländern..... :mrgreen:
Gibt nix geileres, als einen Feiertag in dem Bundesland, wo man arbeitet aber nicht in dem, wo man wohnt. Ist wie geschenkter Urlaub! :-P
Den Feiertag gut genutz, gestern durch getanzt :mrgreen:
Ach ich liebe tanzen als Cardio, mal abgesehen davon, dass es ohnehin Spaß macht...
Tja die Körperfettmessung versträrkt die Freund auch noch so ungemein :mrgreen: *lalalala* :lol:
oldiegerd
07.06.2007, 16:43
Bei uns ist kein Feiertag.
Ich fahre gleich mit meinem Freund in den Biergarten, einige Hefeweizen verhaften.
MRichter
07.06.2007, 17:11
Den Feiertag gut genutz, gestern durch getanzt :mrgreen:
Ach ich liebe tanzen als Cardio, mal abgesehen davon, dass es ohnehin Spaß macht...
Dann aber bitte Slam Dancing oder ne schöne Wall of Death, so wie bei mir gestern Abend.
einige Hefeweizen verhaften.
:!:
oldie du bist der Hammer ;)
ich hab 2 stunden blätter sortiert und eingeheftet und hab jetzt totale ordnung bei meinen schulsachen 8-)
Niklas`, du Streber :zunge:
ich lad dich mal ein, weil bei mir liegt alles irgendwo einzeln in der Gegend rum. :-(
kingKikapu
07.06.2007, 23:22
ich hatte gerade eine landstraßen-hatz auf hohem niveau mir anschließendem pläuschen. hat mich echt positiv überrascht, so jemanden zu treffen. man hat das spaß gemacht!! :mrgreen:
kingKikapu, diese Rennen sind nicht zu tolerieren. :nono: :mrgreen:
Habt ihr irgendwo einfach angehalten und euch unterhalten? Klingt komisch 8-)
kingKikapu
07.06.2007, 23:41
diese Rennen sind nicht zu tolerieren
jaja, ich weiß. als mod sollte ich für die jüngeren ein positives vorbild sein. ;)
Habt ihr irgendwo einfach angehalten und euch unterhalten? Klingt komisch
es gibt hier eine ca. 7km lange strecke die fahrerisch sehr anspruchsvoll ist. auf einer seite ist eine steile felswand und auf der anderen seite ein abhang mit bach. die straße verbindet zwei kleine ortschaften und ist nicht begehbar. weder für menschen, noch für wild. echt optimal, um sicher schnell zu fahren. in beiden ortschaften ist ein lkw-parkplatz auf dem man wenden und anschließend zurückfahren kann. auf einem solchen parkplatz haben wir gehalten und gequatscht.
pouz, war bei mir auch so. material aufgestaut aus 3 monaten ... hab einiges zu lernen :(
oldiegerd
08.06.2007, 04:57
Eine Hälfte der Nacht im Biergarten,
die andere Hälfte der Nacht in der Straßenbahn gesessen,
davon widerum die Hälfte in der verkehrten.
:-(
"That was Heavy!"
würde Ronnie Coleman sagen.
Eine Hälfte der Nacht im Biergarten,
die andere Hälfte der Nacht in der Straßenbahn gesessen,
davon widerum die Hälfte in der verkehrten.
"That was Heavy!"
würde Ronnie Coleman sagen.
Sind wohl ein paar mehr verhaftet worden als geplant, :D
Ronny Kohlmann
08.06.2007, 13:18
pouz, probiere ich nachher beim Training direkt mal aus. Ich bins nämlich leid, 4 Sätze zwischen jeweils 60 und 80 WHs zu machen, bis ich was merke! :evil:
Halte doch einfach mal die Arme gestreckt hinter den Kopf, durch den langen Hebel brauchst du auch keine Hantel.
VOn 60-80 Wh´s träume ich nur. :shock:
ependinom
09.06.2007, 01:15
jahahahah war mitm kumpel aufn bikertreff ... und da war ne stripperin xD
GUTE LAUNE !!!
creepingdeath
09.06.2007, 02:01
Komme eben aus Ludwigshafen von Iron Maiden..... geeeeeeeeeeeeeil! :!:
Ich freu mich aufs Grillen mit BamBam, Ruben und den andren leuten von bbc :)
oldiegerd
09.06.2007, 12:50
Dann grüß ihn mal von mir.
Hi Gerd, sorry habs gerade erst gelesen aber beim nächsten mal gerne. War wie immer Klasse.. hatte ewig viel Spaß mit Ruben und Enforcer (Simon) hab ich auch endlich mal wieder gesehen..
Gerade wieder einakufen gewesen und ich konnte mich von allen Süßigkeiten zurückhalten ;) Auf dem Plan stand nur Putenaufschnitt, Kochschinken, Hähnchenbrustfilet, Quark, Hüttenkäse, Thunfisch und Saft :)
der Ruben sieht ja brutal aus :shock:
sicher coole Sache gewesen :)
joke, glaub mir in real sieht er noch gewaltiger aus! Außerdem ein super netter Kerl mit dem man wirklich viel blödsinn treiben kann :mrgreen:
oldiegerd
12.06.2007, 04:44
Ich trainiere den Rest der Woche auch morgens.
Heute: Brust, morgen: Bizeps, Donnerstag: Schultern, Freitag: Trizeps.
Dann wieder am Sonntag: Rücken, Montag: Beine, usw.
Rücken und Beine dauern 45 Min, an den anderen Tagen bin ich nach 30 Minuten durch.
Nachmittags ist mir im Moment zu warm.
Nachmittags ist mir im Moment zu warm.
Mir auch, aber morgens habe ich leider keine Möglichkeiten zu trainieren. Daher gehe ich meistens abends ab 20:00. Da gehts auch schon wieder.
1,7 kg Körpergewicht in den letzten 3 Wochen bei gleichem KFA drauf gegepackt :mrgreen: :mrgreen: und dass trotzdem ganzen Prüfungsstress und deshalb gekürztem Training.
Nachdem ich jetzt bisschen geschlafen habe werd ich mir jetzt dann ein Studio ansehen gehen :)
Short Dawg
13.06.2007, 18:03
39,3er Oberarm KALT :lach: :action:
39,3er Oberarm KALT :lach: :action:
Mehr als ich... :cry:
Heute ist Mittwoch und das heißt "Heute-gibts-nur-Scheiß-inner-Glotze-Tag". Also ab zur Videothek und meinen Freifilm ausnutzen :)
39,3er Oberarm KALT
Respekt mein Freund! Ich will mich nicht mit der anlegen wenn du mal 18 bist :mrgreen:
Short Dawg
13.06.2007, 18:06
Was?
4 jahre älter, 7 cm größer?
SCH*** Alkis und Partyleute, sag ich ja immer wieder :tschuess: ;)
Short Dawg
13.06.2007, 18:06
pouz, mit 18 peil ich 45 an 8-)
scheiss Alkis und Partyleute, sag ich ja immer wieder
Master P, irgendwann wird das bei dir wohl auch noch kommen. ;)
Jaja die 45.. schön wärs! 8-)
Was?
4 jahre älter, 7 cm größer?
:oops:
Im Moment ist son bisschen "Stillstand" :D
Short Dawg
13.06.2007, 18:29
pouz, naja....ich werd ja schon von meinen Freunden alle 2 tage gefragt ob ich am WE zu dieser party will, zu jener und da ist ja auch noch Disco....das nervt schon etwas :lol:
Ab und an, so alle 2 Monate bin ich aber auch auf Parties anzutreffen, so ist es ja nicht ;)
Liquid123
13.06.2007, 18:35
mein heutiger Tag :
Schule
Essen
Tischtennis
Essen
Bechvolleyball am Baggersee mit Freunden
Essen
Volleyballtraining im Verein =)
woooohoooo
und ins VB-Training gehts jezz
:tschuess:
oldiegerd
14.06.2007, 04:19
@Master P.:
39,3er Oberarm KALT
Sehr lobenswert. Das macht die gute Luft im Harz.
Massefreak1
14.06.2007, 07:26
Erst Donnerstag..... :roll:
Juhuu schon Donnerstag :lol: :hello2:
Liquid123
14.06.2007, 13:30
JUHU ich hab gleich Nachmittagsunterricht :evil:
aber ich werd mir dreist wie ich bin n Sandwich mit in Unterricht nehmen und das dann ganz genüsslich verschlingen :mrgreen:
JUHU die woche ist rum für mich :mrgreen: 3 prüfungen geschrieben und erst nächsten freitag die praktische das heißt wieder viel zeit für´s trainieren :)
Heut ist ein toller Tag :)
pharmazeut
14.06.2007, 21:04
39,3er Oberarm KALT :lach: :action: ja, mit eiswürfel gekühlt :diablo:
Short Dawg
14.06.2007, 21:14
pharmazeut, ne, frisch ausm Kühlregal :mrgreen:
oldiegerd
15.06.2007, 04:45
Guten Morgen.
So, heute morgen ist Trizepstraining dran.
Danach arbeiten und dann wende ich FAM an (Flexibles Arbeitszeitmodell), also Frei Ab Mittag.
Liquid123
15.06.2007, 06:37
1. Stunde: unsere Tshirts für die von uns organisierten Partys werden gewählt
2. Stunde: Klassenfotos :(
und dann noch normaler Unterricht :(
nach der 6. Stunde: Schwimmen für den angehenden Sport Leistungskurs
2. Stunde: Klassenfotos
Und??? T-Shirt aus, umdrehen, Latspread ,gut is! :mrgreen:
ganzer Tag frei, sowie auch schon die ganze Woche, ausser Montag :mrgreen:
MRichter
15.06.2007, 07:32
Ich habe heute den letzten Schultag!
dann keine Schulpflicht mehr?
Glückwunsch :D
MRichter
15.06.2007, 07:49
dann keine Schulpflicht mehr?
Glückwunsch :D
Ich gehe noch weiter zur Schule und wechsel aufs Gym(damit meine ich kein Fitness Studio! ;) )
Liquid123
15.06.2007, 09:31
Ich hab heut 3. Stunde frei :)
Die verbringe ich grade im MB-Forum und esse gemütlich Putenbrustsandwiches mit Blutorangensaft :)
Liquid123
15.06.2007, 09:32
Und??? T-Shirt aus, umdrehen, Latspread ,gut is!
:mrgreen:
Ich stand genau in der Mitte zwischen den Schönheiten der Klasse :twisted:
Ich stand genau in der Mitte zwischen den Schönheiten der Klasse
Neben dir sind doch alle schön! :twisted: :mrgreen:
P.S Dein neuer Ava is Hammer, Respekt!
b2t:
Naja was woll, es is Freitag, jiha!
Onkel_Tom
15.06.2007, 09:46
mein Haus ist mittlerweilen in greifbarer Nähe.
Gestern stundenlang die Kostenvoranschläge fürs Material durchgerechnet, und es geht sich mit unserem Budget tatsächlich aus!! :D
Wir müssen zwar viel Arbeitszeit investieren, da wir das meiste selber machen, aber wayne, das geht schon!! 8-) :D
Wenn sichs mitn Einreichplan noch ausgeht, fangen wir heuer eh noch an!
Liquid123
15.06.2007, 09:50
P.S Dein neuer Ava is Hammer, Respekt!
thx :)
Gestern stundenlang die Kostenvoranschläge fürs Material durchgerechnet, und es geht sich mit unserem Budget tatsächlich aus!!
Hört sich ja echt gut an :), wobei ich mir des mim Haus nochma überlegen würd, wie viele andere schon geschrieben haben.
Und Onkel_Tom hat bald 5555 Beiträge :mrgreen:
Onkel_Tom
15.06.2007, 16:47
Hört sich ja echt gut an , wobei ich mir des mim Haus nochma überlegen würd, wie viele andere schon geschrieben haben.
habs mir gründlich überlegt.
Mein Vater nimmt mir nen Teil von den Kreditraten ab, also das geht auf jeden Fall. Bin ausserdem ein sparsamer Mensch (ok, bis auf die DVDs, aber da brems ich mich noch ein :lol: ), ich geh nix fort, rauch nix mehr und brauch generell wenig Geld. ;)
Desweiteren hab ich fast schon zuviel Zeit bzw. Freizeit, also am Haus werd ich sicher genug arbeiten. 8-)
Fehlt nur noch der Anwalt (übertragung des Grundstücks), Einreichplan und es kann losgehen! :D
Dann kommt ihr alle mal zu Besuch wenn die Hütte steht! :)
Und Onkel_Tom hat bald 5555 Beiträge
:mrgreen:
ependinom
15.06.2007, 16:49
HEUTE IS ABIPARTY !!!
und ich werde so verdammt steil gehen ;)
das muss mal wieder sein ... auch wenn mir meine muckis jetzt shcon leid tun :)
robert234
15.06.2007, 17:43
Dann kommt ihr alle mal zu Besuch wenn die Hütte steht!
Wo soll sie denn hin, in Dein Heimatdorf?
Liquid123
15.06.2007, 18:44
Ich auf jeden Fall wohn ja nicht so weit von dir weg :)
Wo liegt überhaupt dieses "Österreich"? :gruebel: :mrgreen:
Onkel_Tom
15.06.2007, 19:45
Wo soll sie denn hin, in Dein Heimatdorf?
Jop, das Grundstück ist zwei Häuser weiter von unserem Haus, also noch in derselben Strasse! ;)
Ich auf jeden Fall wohn ja nicht so weit von dir weg
na also! :-P
Wo liegt überhaupt dieses "Österreich"?
Keine Ahnung... :ratlos: :mrgreen:
PS: also ohne meinen Vater würde das alles echt nix werden. Grundstück, Teil von den Raten, Hilfe beim Bau usw. usw. Da hab ich wohl Glück, obwohl das Leben mit ihm die Hölle war. Ist jetzt scheinbar die Entschädigung! :lol: :)
MRichter
15.06.2007, 19:59
Geil geht es auf eine Moshcore Party!Sprich nur Wall of Death und riesen Mosh pits und ein paar prellungen
kingKikapu
15.06.2007, 20:05
ich habe fertig. bude ist geputzt, auf dem herd brutzeln riesengarnelen mit nudeln und die geplante cardioeinheit ist gestrichen. mir gehts wieder gut! 8-)
Vorsicht!!! ICH nehme sowas immer wörtlich!!! Und könnte sein, daß ich irgendwie auch den Robert mit hinschaffe!!! :twisted:
pharmazeut
15.06.2007, 21:27
und dann kommt der pharma auch noch angeschlichen und die hütte steht nicht mehr lang :diablo:
Und ICH weiß auch, wo Ösiland liegt- da war ich schon ein paar mal....verstecken also zwecklos!!! :lol:
Mein Homegym nimmt langsam formen an :twisted:
robert234
15.06.2007, 23:39
also noch in derselben Strasse!
Na mehr als eine Straße wird es bei Euch ja auch nicht geben. ;)
oldiegerd
16.06.2007, 00:59
Meine Erinnerung an Österreich.
Ende der 90er Jahre.
Auf dem Weg zum Gardasee.
Wir hatten uns in Hannover ein Wohnmobil gemietet und haben in Österreich angehalten.
1999.
Mein ältester Sohn war gerade 18 Jahre alt.
Wir haben in Autobahnnähe auf einem Campingplatz übernachtet, am Rand des Campingplatz.
Der Campingplatz lag an einem kleinen See.
Neben uns übernachtete eine Familie, sie hatten eine Tochter.
Das Mädchen und mein Sohn kamen sich in der Nacht näher, sie saßen lange am See, in eine Decke gehüllt.
Sie haben die Sterne gezählt, sagt mein Sohn.
Am nächsten Tag , als wir weiter wollten, war für ihn der Himmel verhangen und sie heulte auch.
Was wollte ich eigendlich damit sagen?
Ach ja: Ich habe eine gute Erinnerung an Österreich und an den Urlaub am Gardasee.
Onkel_Tom
16.06.2007, 10:37
Na mehr als eine Straße wird es bei Euch ja auch nicht geben.
naja, ein paar gibts halt! :lol:
achja, "Onkel Toms Hütte" gibts ja sogar schon... :shock: :mrgreen: -> http://de.wikipedia.org/wiki/Onkel_Toms_H%C3%BCtte
mit dem Unterschied dass ich kein schwarzer Sklave bin... noch nicht! :lol:
Onkel_Tom
16.06.2007, 10:40
und heut Nachmittag bekommen wir die 2 Miezen! :D :D
Ich werd mir heut Abend Hostel 2 im Kino angucken. :mrgreen:
Sebastjen
16.06.2007, 17:41
Ich werd mir heut Abend Hostel 2 im Kino angucken.
lohnt nicht
ich kann dir ja verraten wie´s ausgeht ..dann haste geld gespart ...kauf dir liebe ein paar paeckchen magerquark ...das geld ist besser angelegt :mrgreen:
kingKikapu
16.06.2007, 19:39
ich werd mir gleich ocean's thirteen anschauen.
ependinom
16.06.2007, 23:29
grade ebend handball pokalfinale gewonnen :)
15 minuten gespielt .... 5 bier danach getrunken ... danach ins grillhaus und lecker n steakteller und noch 5 getraenke umsonst aus der mannschaftskasse bezahlt :)
also insgesammt n ganz billiger abend :)
Speedy888
16.06.2007, 23:41
glückwunsch, wo spielst du denn?
noch a-jugend?
Ich werd mir heut Abend Hostel 2 im Kino angucken.
lohnt nicht
ich kann dir ja verraten wie´s ausgeht ..dann haste geld gespart ...kauf dir liebe ein paar paeckchen magerquark ...das geld ist besser angelegt :mrgreen:
Ist echt ein sch... Film ^^ Ostblock Blockbuster 2007 :/ ich hätte einschlafen können dabei ^^
Onkel_Tom
17.06.2007, 00:02
komm grad von ner Party eines Kumpels. War geil, auch wenn ich nur ein Bier getrunken hab, aber zum Spass haben muss ich nicht unbedingt grölend und torkelnd durch die Gegend fliegen, das geht auch so! 8-) :lol:
Hab mich aber dann verpisst, bin nicht mehr so fürs lange fortgehen. Ausserdem sind die alle paar Jährchen jünger als ich und noch auf saufen, Party & Co ausgelegt. ;)
Short Dawg
17.06.2007, 00:22
Oh ja du alter Mann :mrgreen: ;)
Habe ich auch vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Ich finde, man ihn gut ansehen. Nichts besonderes, aber auf jeden Fall ein Film füt langweilige Stunden ;)
ependinom
17.06.2007, 10:23
glückwunsch, wo spielst du denn?
noch a-jugend?
ich spiel a-jugend, 2. herren und 1. herren :)
den pokal haben wir mit der ersten herren gewonnen
Onkel_Tom
17.06.2007, 11:09
Oh ja du alter Mann
yo! http://img300.imageshack.us/img300/3623/oldia7.gif :mrgreen:
Liquid123
17.06.2007, 13:12
Bin glücklich weil da Marvin so nett ist :mrgreen:
und bei mir gibts gleich Steaks mit Mais und Zwiebeln.... wie göttlich :)
Bin grad voll gut drauf.. kp warum :mrgreen:
kingKikapu
17.06.2007, 15:58
Habe ich auch vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Ich finde, man ihn gut ansehen. Nichts besonderes, aber auf jeden Fall ein Film füt langweilige Stunden ;)
stimmt, ist kein überragender film, aber ganz gut gemacht. ich finde den stil seeeehr cool: die vertonung, die coole art der akteure und die filmschnitte. 8-)
SantaSergio
17.06.2007, 21:03
Das arrogante Aloch Alonso hat mal wieder ne Klatsche gegen Hamilton kassiert :action:
ich mach mir noch nen leckeren gute nacht shake und hau mich ins bett und guck ne dvd :daumen: :daumen: :meister: :bier:
MRichter
18.06.2007, 08:06
Ich habe Heute Schulfrei und Morgen auch! :action: :hello2: :lach: :thumleft: :lh: :zunge:
ImmerHungerHaber
18.06.2007, 08:58
ich au :mrgreen:
Ich bin noch bis Mittwoch in Krankenstand 8-)
morgen frei und übermorgen letzter schultag ...:cry:
scherz :)
:mrgreen: *freu*
hab garkeine schule mehr. :mrgreen:
dafür is arbeiten angesagt bisses mitm zivildienst losgeht.
Irgendwie ist heut meine Vaskularität so was von geil 8-) :mrgreen:
ich hau es mal hier rein ^^
gleich Prüfung und muss sagen bin bis jetzt total relaxed, hoffe das bleibt so
wünscht mir glück :D
Liquid123
19.06.2007, 07:12
Viel glück, das packste schon :)
ICH WILL IN SPORT VOLLEYBALL SPIELEN UND NIX ANDERES :twisted: :mrgreen:
Obwohls sicher auch mal lustig wäre in den Kraftraum zu gehen :mrgreen:
MRichter
19.06.2007, 08:52
Tolles Wetter, gleich geht es mit ein paar Kollegen in den Movie Park nach Bottrop :mrgreen: ! Heute abend Grillen mit guter Musik und Becks :mrgreen: !
Morgen letzter Schultag! :mrgreen: :mrgreen:
yeah die Prüfungen waren geil, ich hab ein sau gutes gefühl 8-)
yeah die Prüfungen waren geil, ich hab ein sau gutes gefühl
Oje da werden die Ergebnisse meistens schlecht.
Gut werden sie nur wenn man ein scheiss Gefühl hatte. :mrgreen:
robert234
19.06.2007, 16:50
Ich freue mich, daß übermorgen mein Klimagerät geliefert wird, endlich Schluß mit feuchter Zimmerluft an schwülen Tagen. :hello2: :lach:
Ich freue mich, daß übermorgen mein Klimagerät geliefert wird, endlich Schluß mit feuchter Zimmerluft an schwülen Tagen.
sowas bräuchte ich auch dringend^^
:sprechen: AB HEUTE SIND SOMMERFERIEN
:lach:
AB HEUTE SIND SOMMERFERIEN
Ich will auch :( Bei uns fangen sie erst ion über 3 Wochen an.
Verdiene heut Abend 45 fürs Fernsehgucken ;)
MRichter
21.06.2007, 11:34
Heute ist der erste Ferientag :D . Mit meinem Zeugnis bin ich sehr zufrieden(2,2) :mrgreen: . Morgenabend geht es für 14 Tagen in den Urlaub nach Kroatien und ich hoffe das heute noch so einiges passiert ;) .
Verdiene heut Abend 45 fürs Fernsehgucken
:conf:
Erzähl, will auch sowas machen! :mrgreen:
Parasite.13
22.06.2007, 00:34
aah morgen ist endlich freitag :)
ich kanns kaum abwarten 8-)
ach und heute wahr es nicht ganz so heiss wie die letzten tage.. nur 34 grad :?
Jay Jay, Abendschicht im Fitnesstudio. von 18- 24 uhr hatte 2 probetrainings zwischen 18 u. 20 uhr. Ab 20 Uhr is meistens tote hose.. heisst tv gucken auf nem lcd der an der wand hängt :mrgreen:
Liquid123
22.06.2007, 09:30
Wie geil isch des!
Wir müssen von der Schule aus ein Praktikum machen. Heute haben wir die Zettel bekommen auf denen eine Reihe von Betrieben aufgelistet ist. Erst wollte ich ins Fitness-Studio, aber dann hat mei bester Freund gesehen, dass man auch in die Klinik von meinem Dad kann!
---> Ich und 5 andere Leute meiner Wahl 8-) werden da arbeiten. Mit 5*-Essen inklusive :) HEHE!
robert234
22.06.2007, 09:33
Ich und 5 andere Leute meiner Wahl werden da arbeiten.
Na dann bringe mal erst das nekröse Bein-Amputat in die Pathologie. Ob Du dann noch essen willst? :mrgreen:
robert234, ist doch in Frischhaltefolie verpackt!!! :lol:
Liquid123
22.06.2007, 09:35
Na dann bringe mal erst das nekröse Bein-Amputat in die Pathologie. Ob Du dann noch essen willst?
Das is ne Reha-Klinik :mrgreen:
robert234
22.06.2007, 09:36
ist doch in Frischhaltefolie verpackt!!!
Seit dem Kostendämpfungsgesetz nicht mehr. :mrgreen:
Massefreak1
22.06.2007, 09:58
Juhhuuu es ist schon Freitag! :hello2: Ab Montag fange ich mit Hit an :pumper3:
hab vor zwei tagen eine beschwerdemail an mcdonalds geschrieben wegen verfallener soße die ich bekommen habe
heute früh hab ich die antwort erhalten mit einer entscjuldigung vom general manager
das ist doch sauberer kundenservice :daumen:
MRichter
22.06.2007, 11:55
Heute geht es in den Urlaub!!
muskelfleisch
22.06.2007, 11:59
Crono, n kumpel hat n brief mal nach burger king geschrieben weil er bei mcdrive ein burger zu wenig bekam und umkehren müsste, danach bekam er eine antwort das man die filialie (bzw. die mitarbeiter von da) belehren würde mit schulischen maßnahmen und er bakam noch paar gutscheine geschenkt. voll die geile sache :mrgreen:
hugoboos
22.06.2007, 12:00
Wir haben gestern die Endjahres Noten bekommen ... bin der Schulbeste in mathe xD