Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 737
  1. #46
    Kniebeugen 3x 140
    Bankdrücken 1x 100
    Kreuzheben n/a

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    btw. hab vor das ohne irgendwelches Equipment zu machen
    Was is bei dir Equipment? Keine Hanteln?^^

  3. #48
    Anzüge, Gürtel o.ä.
    Zughilfen versuche ich zu vermeiden.

  4. #49
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Jup, hatte so

    120 im Bankdrücken
    180 in der Beuge und
    200 im Kreuzheben

    angepeilt.
    Ganz ehrlich Peter, Du bist verrückt. Das kann nicht gut sein in Deinem Alter.

  5. #50
    TE1 (Unterkörper, Max):

    Code:
    Kniebeugen
    
    2x8x50kg
    
    6x90kg
    2x110kg
    1x130kg
    1x140kg
    1x150kg
    
    
    Kreuzheben
    
    2x6-8x50kg
    5x6-8x70kg
    
    Beincurls, sitzend
    
    6x 77kg
    6x 71kg
    
    Beinheben
    
    1x7
    
    vorgebeugtes Seitheben
    
    2x8-12x6kg

  6. #51
    nicht´s für Ungut, aber die Ausführung der 150kg Kniebeuge würd ich gerne mal sehen....
    und dann im Vergleich beim Kreuzheben 70kg, sorry für mich passt da was nicht ganz zusammen.

  7. #52
    Das ist die 2te TE mit Kreuzheben, Kniebeugen mach ich da schon wesentlich länger. Wenns denn ein Video werden soll dann frühestens Montag, dann ist sie nämlich wieder dran.

    Glaubste das mich das nicht nervt das ich das mit dem Heben verpennt habe?

  8. #53
    Kniebeugen

    2x8x50kg

    6x90kg
    2x110kg
    1x130kg
    1x140kg
    1x150kg
    Da habe ich was für Dich:


  9. #54
    Und wie schaffen die Gewichtheber das dann mit 9 das Training anzufangen und mit 30-40 olympische Weltrekorde zu stossen und reissen?

  10. #55
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Und wie schaffen die Gewichtheber das dann mit 9 das Training anzufangen und mit 30-40 olympische Weltrekorde zu stossen und reissen?
    Ganz einfach, die arbeiten auf Verschleiß. Oft sind da ja auch gewisse "Supplemente" im Spiel, die ohnehin für eine überschaubare Lebenserwartung sorgen. Im Einzelfall KANN ja auch mal alles gutgehen, muß aber nicht. Und dann?

  11. #56
    Von was weiß ich wie vielen Gewichthebern, die so früh anfangen, schaffen es ja auch nur ganz wenige so weit nach oben. Jetzt überleg mal, was mit den Restlichen los ist. ^^

  12. #57

  13. #58
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Muss ich nun zur Suchtberatung?
    Nein. Aber halte einfach die Augen für das Leben offen, das neben dem BB auch noch existiert. Gut möglich daß Du dabei noch etwas anderes findest, dem Du Dich ohne Schaden anzurichten in aller Leidenschaft hingeben kannst.

  14. #59
    Und wie schaffen die Gewichtheber das dann mit 9 das Training anzufangen und mit 30-40 olympische Weltrekorde zu stossen und reissen?
    Die trainieren erstmal richtig viel Technik , erst im Alter von 14-15 gehts mit den Gewichten höher .

    Mal abgesehen davon , dass die die so früh anfangen dementsprechend gefödert werden und stetig eine professionelle Betreuung haben was fahrlässige Ausführungsfehler schon fast ausmerzt .

    Zumal es im Gewichtheben eh nur um Reissen und Stoßen geht , ist also nicht wirklich von Nöten deutlich mehr zu beugen oder zu heben zb. als die Max.Leistung in den Wettkampfübungen ist , was die Arbeitsgewichte auch im Zaum hält .

    An dein Hebevideo kann ich mich noch erinnern , sa nicht wirklich so aus als wüsstest du was du da machst , von daher würde ich da erstmal regelmäßig Videos machen und die Ausführung ständig unter kompetente Beobachtung stellen .

    Beugen kann ich nicht beurteilen wie die sind , aber einfach so selbstbeigebracht (?) is nich so das Wahre wenn man sich nicht wirklich intensiv und länger damit befasst (dem Üben) , theoretisch als auch praktisch .

    1er Sätze zu trainieren ist total unnötig , Max.-Krafttraining ist nicht einfach nur "geringe Wiederholungszahl" , tiefer wie bis auf 3er zu gehen ist unnötig , würde das im Bereich von 4-8 halten .

    Wenn du Interesse an Kraftsport hast , warum suchst du nicht einen Verein auf ? In deiner Nähe ist sicher was zu finden , da würdest du dann voraussichtlich Personen finden die dich mit Erfahrung und viel Unterstützung ans Training heranführen .

    Und ist viel billiger wie ein Studio und cooler noch zusätzlich .
    Geändert von Mz91 (12.01.2009 um 22:16 Uhr)

  15. #60
    An dein Hebevideo kann ich mich noch erinnern , sa nicht wirklich so aus als wüsstest du was du da machst , von daher würde ich da erstmal regelmäßig Videos machen und die Ausführung ständig unter kompetente Beobachtung stellen .
    Was wohl daran lag das ich das noch nie gemacht hatte ^^
    Beugen tu ich ja schon seit Mitte letzten Jahres und das meistens nur so um den Dreh von 90kg rum, in der Nähe ist gut, werd mich nochmal erkunden ob ich da irgendwie mim Zug hinkomme, und das wäre auch ein Gewichtheberverein und inwieweit mir das zusagt weiss ich auch nicht.
    Oh man, wieso muss das alles so kompliziert sein, ich glaube ich fang an zu joggen

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von Riddick84
    Von Riddick84 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 15:09
  3. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40