Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
schnauze. ich hatte gerade nen traum. sie kommt nachher nach hause und hat die andre dame im schlepptau und beide sind tierisch geil.
und dann gehtz abbbbb :lach: :zunge:
Short Dawg
31.03.2007, 19:21
ICH HABE GRADE WAS ZU ESSEN BEKOMME!!!!!!!1 :lach: :action: :esser1: :esser2: :esser3:
ich mach mir was ganz ungesundes fettiges
Generation
31.03.2007, 20:40
ich hab gerade ne schöne Pizza gefressen arrrrrrrrrrrr
ach Niklas was ich dich schon immer mal fragen wollte wessen hinterteil is das auf dem Ava???
also das hinterteil ist von ner exreundin von mir. ist nicht die feine art weiß ich, aber egal :mrgreen:
Generation
31.03.2007, 21:00
da haste recht
sieht aber echt richtig hammer aus harrrrrrrrr :mrgreen: :safe:
SantaSergio
31.03.2007, 21:01
also das hinterteil ist von ner exreundin von mir
Stift, das ist meine Freundin.
:gruebel: Hab ichs nicht gesagt, das sie lesbisch ist und dich heute verlassen wird!? :diablo: :tschuess:
:mrgreen: :mrgreen:
ja die war schon ne geile. und pervers. stand drauf dass ich sie anpisse :mrgreen:
krokodil
31.03.2007, 21:04
schick mir das bild mal per mail :mrgreen:
ich bin richtig gut gelaunt,weil ferien sind :D
Generation
31.03.2007, 21:05
hahahahahahaha :lol: :lol: ne nicht wirklich oder ??
Echt wechsel mal alle zwei wochen dein Ava aber mit nem Bild von ihr :lol:
nene, das bild wird nich verschickt ;)
Generation
31.03.2007, 21:09
Frauen gibt die gibt garnicht
Generation
31.03.2007, 21:15
ich meine ich kenne zwar Frauen die ständig spitz sind und jeden Tag 4-5 mal Sex am Tag brauchen!! Aber welche die sich anpinkeln lassen, sowat hab ich noch niht erlebt :lol:
Massefreak1
01.04.2007, 01:38
Habs glaub schonmal erwähnt aber habe einen herlichen Muskelkater in Rücken und Beinbizeps.
Onkel_Tom
01.04.2007, 11:01
ich spüre jetzt noch die Nackenmuskeln und den Lat vom Freitag-Train! Herrrrrrlich! :D :mrgreen:
alles wieder im Lot. hab mich mit meiner FReundin ausgesprochen. echt wieder alles super. hab gemerkt, dass ich sie wirklich über ALLES liebe und dass ich ohne sich nicht leben möchte.
hatten auch den übels guten sex gestern und heute. echt alles wieder super :D
achja und ich geh gleich fussball spielen. geiles wetter hier !
Short Dawg
01.04.2007, 15:01
Niklas...mal ehrlich sowas dauergeiles wie dich hab ich echt noch nie erlebt :smoke:
Master P, :tschuess: :smoke:
Parasite.13
01.04.2007, 17:36
wow tut dir da nicht die floete gluehen? :lol:
para
wow tut dir da nicht die floete gluehen?
Nur, weil er an zwei Tagen hintereinander Sex hatte? :shock:
Short Dawg
01.04.2007, 19:13
Hmpf Morski...
Der könnte Sex schon in sienen Plan aufnehmen als Cardio oder so..morgnes, abends, zwischendzrch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der könnte Sex schon in sienen Plan aufnehmen als Cardio oder so..morgnes, abends, zwischendzrch
Sag doch nicht sowas, jetzt bekomm ich ein schlechtes gewissen meinen Muskeln gegenüber.
Dann hatte ich gestern und heute also schon 16 Cardioeinheiten, das tut dem aber Aufbau nicht gut :oops:
Der könnte Sex schon in sienen Plan aufnehmen als Cardio
jetzt ist die frage, wie lang dauert das ganze denn immer bei ihm :twisted:
meine Flöte tut aber echt weh. meine eichel ist vorne wund. egal.
gestern wars ne stunde und heute 1.5 stunden.
aber hatten ja auch ne kleine pause ne. jetzt gehtz wieder rund hoff ich :mrgreen:
Short Dawg
01.04.2007, 19:21
Fragen wir ihn an dieser Stelle doch einfach...Und, Niklas? :lol:
Massefreak1
02.04.2007, 11:15
Richtig geiles Wetter heute mittag wird es Hammer!
Geil gefrühstückt und jetzt zum Training :) :)
War gestern mit meiner süßen und 3 ihrer Freundinnen im Bad.. Die Musterungsblicke der andren typen waren schon geil! :mrgreen:
War gestern mit meiner süßen und 3 ihrer Freundinnen im Bad.. Die Musterungsblicke der andren typen waren schon geil! :mrgreen:
Galten die Blicke dir oder den hübschen Frauen?
Galten die Blicke dir oder den hübschen Frauen?
Na allen Brüsten, also auch tn :D
clinke, du musst dir das so vorstellen die 3 mädels vorran.. dann meine freundin und dann ich und dann der letzte blick in etwa so :shock: :-(
:mrgreen:
Gerade Brust - Beine - Trizeps - Bauch trainiert. Derben pump gehabt, super geiles Training!
In den letzten Wochen steiger ich mich nur noch. Ich hab z.B. bei den Bizepscurls mein Trainingsgewicht innerhalb von 2 Wochen verdoppelt 8-).
Der Gk hat mich wieder voll hochgepusht. Überall Kraftwerte gesteigert, jetzt läuft auch der 2er wieder super und auch dort steiger ich mich schneller als vorher :mrgreen:
Jo hatte auch grade geiles Brust/Trizeps/Schultern Training ;)
Owbwohl ich gerade 5 stunden in der Stadt war mit 2 freundinnen, bin ich gut drauf! Ab morgen Abend sind meiner Eltern für eine WOche weg, und am MIttwoch ist direkt eine Party in der Nachtschicht , von einer Mädchenschule! :mrgreen:
Und gleich Training! :lach:
Onkel_Tom
02.04.2007, 18:14
geiles Wetter heut, hoffe es bleibt die Woche so! :D
Und ich sag noch zu ihm: zieh ne Badehose an, das ist KEIN FFK-Bad!!! :roll: :lol:
hö? in welchem bad wart ihr ? was habt ihr gemacht? :shock:
Barbara, :mrgreen:
Niklas`, war son "Erlebnissbad" nennt sich "palm beach"
Die Betonung liegt auf "Erlebnis" :D
Ich werd auch am letzten Sonntag in den Ferien schön nach Kaltenkirchen fahren zum Baden :)
tn, pass nur auf, dass dich deine Freundin nicht dabei ertappt, wie du einer ihrer Freundinnen hinterhergeierst oder auf die titten guckst oder so. gibt schön ärger.
hab ner freundin von meiner süßen aufn arsch gepackt, aber nur so freundschaftlich. ist meine süße total am rad gedreht. :tschuess: :thumright:
Niklas`, die Mädels die dabei warn konnten ihr eh nicht das wasser reichen.. daher konnt so ein prob garnicht erst entstehen :mrgreen:
tn, du Schleimer, stand sie grad hinter dir? :fingernagel:
Massefreak1
02.04.2007, 21:08
Komme grad vom Baskettball spielen. Was das heute ein geiler Tag und vor allem geiles Wetter!
krokodil
02.04.2007, 22:14
Owbwohl ich gerade 5 stunden in der Stadt war mit 2 freundinnen, bin ich gut drauf! Ab morgen Abend sind meiner Eltern für eine WOche weg, und am MIttwoch ist direkt eine Party in der Nachtschicht , von einer Mädchenschule! :mrgreen:
Und gleich Training! :lach:
ursulinen?
schade,dass ich an dem tag nit kann
geil man. hab gerade gemerkt, dass doggy-style wenn sie dabei liegt meine neue lieblingsstellung ist.
und voreinander masturbieren ist auch tierisch geil :lach:
tn, alter angeber. mach lieber ne runde doggy-style wenn deine süße dabei liegt. = BESTES ! :mrgreen:
pouz, nö.. es ist so
Ja.. war ja nur Spaß von mir. ;)
Niklas`, bei dir scheints auch wieder aufwärts zu gehen? :daumen: :meister:
HAMMER ! ALLES LÄUFT GEIL ! NUR SCHULE LEIDER NICHT!
bin immernoch ne faule sau :oops: :mad:
Short Dawg
02.04.2007, 23:05
Nen fauler Freak ;)
so ich lern jetzt aber mal 10 vokabeln fürs gewissen :)
Short Dawg
02.04.2007, 23:09
Hast doch dien Abi hinter dri, was lernste denn jetzt noch für ne Fremdsprache?
latein. anatomie.
mache doch meine ausbildung als physiotherapeut gerade.
Short Dawg
02.04.2007, 23:18
Latein...
Das war der größte Fehler meines Lebens :shock:
Ich hasse diese Sprache...
ja ich merk das gerade. ich brauch viel länger für die vokaneln, als wenn ich englisch lerne. weiß der geier warum. aber es nervt tierisch! und ich muss noch 200 lernen !
Niklas`, hehe hat nix mit angeben zu tun.. ich find meine dame einfach super. =) Charakterlich wie körperlich
tn, war auch nurn spaß von mir. ich versteh das. geht mir übrigens genauso. super sexy und nen hammer chrakter ! und nichtmals eingebildet. echt perfekt.
vielleicht haben wir ja die nadel im heuhaufen gefunden ? mal ehrlich, wer weiß das schon :ratlos: :thumright:
Niklas`, wünschen würd ichs mir.. wenn nicht hatte man wenigstens ne schöne zeit zusammen...aber weißte was .. ich glaub wir sind einfach verknallt ;)
ursulinen?
jojo ;) :mrgreen:
tn, jo, und das seit 7 Monaten. ich finds hammer. wusste nicht, dass Liebe so schön sein kann :hello2: :daumen:
Soo... ich muss einfach meine Glückshormonen freien Lauf lassen.
Ich habe mein Lappen *freu*
Nach einer halben Stunde war es schon zu ende... der Prüfer meinte.. fahren sie zurück zum TUV.
*In die Luft vor freude springen*
Liquid123
03.04.2007, 16:08
SAUBER in 5 Wochen hab ich auch Pruefung :twisted:
Danke...
Liquid ich drücke dir fest die Daumen... wir 17 Jährigen packen das schon ^^
Brolly, im Gegensatz zu 18 jährigen die zu faul sind in theorie zu gehen 8-)
Hab grade Theorieprüfung geschafft , für Motorrad 0 Fehler ! :lach:
Boa nur Streber hier ? :roll:
Brolly, im Gegensatz zu 18 jährigen die zu faul sind in theorie zu gehen
Kommt mir bekannt vor! Es soll 17 jährige geben, die auch was faul sind
! :|
glückwunsch Brolly und Jojoba ;)
ich hol meine freundin ab. bin gerade tierisch wuschig :pfeifer:
Short Dawg
03.04.2007, 20:57
Noch n paar Stunden und ich bin Eltern+geschwister los :lach:
Hab mir gerade nen Film geholt und setz mich schön mit ner Packung Halsschmerztabletten vor die Flimmerkiste :)
edit: Hab die Erdbeeren ganz vergessen ;)
wurde für donnerstag zur 2. runde zum vorstellen eingeladen inkl. probearbeiten
Yeah super Wetter, und habe ab heute Sturmfrei.
Gleich kommt mein bester Kumpel, wir gehen einkaufen und trainieren nachher zusammen.
Im laufe des Nachmittags kommen 3 Mädels noch hierher, und Abends gehen wir zusammen party machen! :lach:
tn, viel Erfolg!
Gerade aufgestanden, gefrühstückt und jetzt werd ich mich mal langsam fertig machen... Den ganzen Tag eigentlich nur chillen und heute abend zum Train :)
Flash Freak
04.04.2007, 11:21
Will auch was haben, worüber ich mich freuen kann. Mist,....oh falscher Thread :shock: :cry:
Ich geh erstmal ins Studio und danach abends pokern ;)
ich hoff ich komm mit vollen Taschen heim,
dann kann ich bald neues Whey bestellen ;)
Guerkchen
04.04.2007, 12:15
schöööööööööön - englisch fällt aus - das heißt, ich muss nach m mittag nich mehr in die schule & dann hab ich ferien (mehr oder weniger - na ja - ich muss nich mit wecker aufstehen - das muss als "ferien" reichen)
Danke Jungs. Durch nen Kumpel bekomm ich wahrscheinlich sogar noch nen 2. Job als Trainier in nem Studio :lol: Ich glaub danach haben sie keine Kundschaft mehr wenns ans beugen und heben geht :mrgreen:
Onkel_Tom
04.04.2007, 19:03
Verlängertes Wocheneeeeeeeeeeeeeeeende!!!!
Ab Morgen hab ich frei, 5 Tage kein arbeiten!!!! Yiiiieeehaaaaah!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :action: :action: :action:
Short Dawg
04.04.2007, 19:03
Tja ich hab Ferien 8-)
so. nun training. bin nen bissel baller baller. hab dat erste mal seit monaten effies genommen :mrgreen:
SuperShooter
04.04.2007, 19:55
Bin mal meine neue Nargilem-Shisha einweihen. Ich hoff die taugt was, hat mich ne Stange Geld gekostet...
Die Shisha könnte ich auch mal wieder anwerfen :) Ich hoffe, meine Freundin denkt an den Tabak aus Ägypten... Dann brauch ich auch nicht mehr den Glycerinscheiß, damit das so schön qualmt :P
Hustler1989
04.04.2007, 19:57
Nargilem-Shisha
was ist nagrilem?? hab auch ne shisha aber hab ich noch nie gehört :?:
hab ab morgen auch 10tage frei
SuperShooter
04.04.2007, 20:00
@n1Ls
Ich hab Al Fakher-Tabak aus der Schweiz, weil ich ziemlich an der Grenze wohne, der ist sehr geil...
@hustler
PN
JOU MAN
mit vollen taschen daheim
45€ gewonnen, das reicht schonmal wieder nen Kübel ON Whey :D:D:D
oldiegerd
05.04.2007, 04:31
Guten Morgen liebe Muskelfans.
So, jetzt Schultern und Arme trainieren und dann verlängertes WOCHENENDEEE.....
:D :D :D
Onkel_Tom
05.04.2007, 08:52
und dann verlängertes WOCHENENDEEE.....
das geniesse ich schon! 8-) ;)
Frühstück : 150g Haferflocken + 250g Quark :esser1:
Und das auf den schönsten und derbsten Muskelkater meines Lebens :mrgreen:
Ich habe Muskelkater in den Waden, im Quadtrizeps, im Beinbizeps, im Hintern, im unteren Rücken, im oberen Rücken, im Nacken, im Trizeps, in den Schultern (wo ich sonst nie welchen habe) und im Bauch :lach:
Welch ein schöner morgen, solange der Muskelkater auch bis morgen weggeht, sonst kann ich das Beintraining vergessen
training läuft immer besser. beuge wieder sauber mit 150 kilo.
und das nach der ersten beintrainingseinheit nach 7 monaten . ist doch ne krasse leistung oder ? :shock: 8-)
ist doch ne krasse leistung oder ?
Nein, ist echt schwach und ich verabscheue dich deswegen. :mrgreen:
Ne Quatsch, bekommst natürlich diesen hier: :daumen: :respekt:
geil ey. denke mal das sich in 2-3 monaten wieder die 200kg beugen kann, wenn ich mit disziplin rangehe. :D
heute abend kino :D
300
Habe ich gestern gesehen... Supergeiler Film! :daumen:
hammer hehe. weiß nur leider nich ob das kino heute auf hat :|
oldiegerd
06.04.2007, 19:12
Ich denke der Film fällt heute für dich aus:
Was ist Karfreitag alles verboten?
Von fünf Uhr morgens bis zum kommenden Tag um sechs Uhr morgens soll in aller Stille gedacht werden können. Daher gilt in dieser Zeit: Alles, was richtig Krach macht und die Gläubigen in ihrer Andacht stören könnte, ist untersagt. Dazu gehört, dass in Gaststätten und Diskotheken keine Musik gespielt und nicht getanzt werden darf. Bei Rundfunksendungen ist am Karfreitag bis zum kommenden Tag sechs Uhr, wie es im Gesetz heißt, "auf den ernsten Charakter des stillen Feiertags Rücksicht zu nehmen". Verboten sind an diesem Tag Märkte, gewerbliche Ausstellungen wie Messen, Zirkusaufführungen, Sportveranstaltungen oder Volksfeste. Auch Spielhallen oder Wettbüros müssen am Karfreitag geschlossen bleiben. Ausnahme: Großmärkte. Hier darf ab drei Uhr morgens des folgenden Tages wieder gearbeitet werden.
Dürfen Kinos und Theater am Karfreitag eigentlich öffnen?
Verboten: Aufführungen zur Unterhaltung
Am Karfreitag bleiben in der Regel alle Theater, Opern, Kinos und andere Veranstaltungsstätten geschlossen. Denn an diesem Tag sind öffentliche Unterhaltungsveranstaltungen, die nicht dem ernsten und stillen Charakter des Feiertages entsprechen, untersagt. Für eine Ausnahme muss eine Genehmigung eingeholt werden. Zuständig sind die jeweiligen Ordnungsämter oder der Regierungspräsident.
Gelten die Vorschriften auch für Nichtchristen?
Die Regelungen zu den stillen Feiertagen sind Gesetz und gelten daher für alle Bürger - unabhängig von der Religionszugehörigkeit. Das heißt: Auch wer sich nicht dem Christentum verbunden fühlt, muss am Karfreitag Rücksicht nehmen und zum Beispiel auf laute Musik und Tanzen verzichten.
Ich hab dem Leiden des Herrn gedacht, in dem ich unter schwerster körperlicher Anstrengung und Schmerzen 3 Bäume im Garten rausgebuddelt habe, ein Beet neu angelegt und für 150€ neue Pflanzen gesetzt zum Zeichen der Hoffnung und des Neuanfangs.
Ich wette, er sitzt oben und hat mir lächelnd dabei zugeschaut!
Im Übrigen hab ich jetzt nen Sonnenbrand.
Unsere Nachbarn- auf allen 3 Seiten- haben derzeit gegrillt und gelacht und gescherzt-wie pietätlos!!!
oldiegerd
06.04.2007, 20:07
Barbara:
...Ich wette, er sitzt oben und hat mir lächelnd dabei zugeschaut!... Das hat er ganz sicher, denn:
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze,
träumt im Tier und ist im Menschen erwacht
um sich selbst zu erkennen."
Der Satz ist eine vereinfachte Darstellung der Kette des Seins,
für mich die höchstmögliche Annnäherung Gott zu beschreiben.
SantaSergio
07.04.2007, 00:53
Scheiß Karfreitag. Wegen so einem Kack "Feiertag" war in allen Bars die Musik abgedreht. Scheiß Christen... ach ich bin ja selber einer! :roll: :lol:
endlich schlafen :daumen:
Parasite.13
07.04.2007, 02:18
Scheiß Karfreitag. Wegen so einem Kack "Feiertag" war in allen Bars die Musik abgedreht. Scheiß Christen... ach ich bin ja selber einer! :roll: :lol:
aah daswegen war wahrscheinlich bei uns im fitness studio auch keine musik :ratlos: ich hab garnicht mehr daran gedacht das Ostern ist :lol:
para
Liquid123
07.04.2007, 02:32
Komm grade vom einkaufen wieder *wooohooooo* war doch ganz toll :)
- BOSE In-ear Headphones :) SUPER SOUND! 100$
- Armani Brille 58$
- Armani Flipflops 24$
- Armani Basecap 28$
saubillig geweseb, kann man nix sagen :) mehr haett ich mir auch ned leisten koennen :mrgreen:
Parasite.13
07.04.2007, 03:40
ayayayayay
noch so einer der als kerl flip flop traegt :D
is finde das sieht so ober gay aus als kerl :lol:
ich freu mich das ich heute meinen neuen shrug rekord habe :)
einfach mal in mein trainingslog schauen :jumpers:
ps: liquid du hast jeden moment eine pn ;)
Was mich wundert ist, daß im Fernsehen dann aber schon Fime wie Shreck II laufen. Nach Oldiegerds Zitaten hätte ich da ausser der Passion Christi und 50 Folgen Musikantenstadl ( leiden sollt ihr!!!) nix erwartet!
Aber das Ganze wird ja heute nicht mehr rigoros durchgezogen, in den Sechzigern wurde man noch angezeigt, wenn man Sonntags im Garten arbeitete!
gleich schön trainieren :D , rücken und schultern !
Massefreak1
07.04.2007, 11:07
Endlich habe ich 75Kg erreicht, das Wetter ist geil und ich habe seit langem Muskelkater im Trizeps.
Onkel_Tom
07.04.2007, 18:22
Grad warn Kumpel da mit seinem "tollen" Taxi.
Als er die Schiebetür hinten zumachen will, hat er gleich das ganze Teil in der Hand... muahahahah war das ein Anblick!! :mrgreen:
Habens aber doch geschafft das Teil wieder zu montieren, aber es wird ihm sicher noch öfters passieren!! :lol:
Ausserdem gehts mit den Kniebeugen immer besser. Die Technik hab ich nun draussen, und Gewicht hab ich auch noch ordentlich steigern können. Jetzt gehts rund!! :D
oldiegerd
08.04.2007, 01:13
Aus dem Album "Meat Is Murder". Wer kein Fleisch mag geht jetzt schlafen.
The Smiths - How Soon Is Now?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie geil, wie geil, Morrissey.
:D
oldiegerd
08.04.2007, 01:24
Kaum zu glauben, wie zu besten FFN-Zeiten, die Platten sind im Internet. An Schlaf ist da nicht zu denken:
Killing Joke - Love Like Blood
http://www.youtube.com/watch?v=cVgMEsMZdcQ
oldiegerd
08.04.2007, 01:32
Sahneschnitten zur Nacht, ohne Kalorien:
Faith No More - We Care A Lot
http://www.youtube.com/watch?v=VDwiTxXzFsA
oldiegerd
08.04.2007, 01:38
OK, stilles zur Nacht:
Goodbye Mr. MacKenzie - Face To Face
http://www.youtube.com/watch?v=PtWnrs3Adpc
oldiegerd
08.04.2007, 01:48
Placebo - Black Eyed aus dem Film "Engel und Joe"
Wer den Film noch nicht gesehen hat, UNBEDINGT ANSEHEN, gibt es inzwischen auf DVD.
Ausschnitte sind im Video.
http://www.youtube.com/watch?v=ipW0JX3qQbM
Liquid123
08.04.2007, 01:54
OK ICH BIN SOOO GUT DRAUF, obwohl ich eig. keinen Grund dazu hab :D oder doch?
Vorher warn 3 Guys ( Brueder+Cousin) und ihr Daddy bzw. Onkel da:D. ALLICE SCHWARZER (OTTO :D). Warn voll nett, hab mit denen viel ueber Football geredet und wir haben auch 20 Minuten gespielt, mehr ging leider nicht, da es bei uns -7Grad Celsius hat (ich hasse die Ammitastaturen, da findet man nix!).
Der eine von denen macht schon seit er 9 is Bodybuilding und is jezz 16 und hat dickere Arme als ich (ok is jezz auch ned sooo schwer, aber trotzdem :twisted: ) und da ist in mir der Bodybuilding-Geist wieder richtig hochgekommen und ich hab mir geschworen meinen EP mal richtig einzuhalten *festentschlossenbin*!!!!!
Ab jetzt fuehre ich mein Trainingslog auch wieder weiter und halte auch Gewicht, Umfaenge usw. drinnen fest. Bitte um ganz ganz viel konstruktive Kritik!!!!!!!! :mrgreen:
Also dann in diesem Sinne FROHE OSTERN :mrgreen:
lol. hab gerade für 360 euro eiweißpulver und riegel und creatin bestellt :oops: :mrgreen:
:esser2:
Liquid123
08.04.2007, 02:04
Wo wohnstn du? Dann fang ich die Lieferung ab *ganzboehseschau*
oldiegerd
08.04.2007, 02:05
Gute Nacht mit:
Radiohead - Creep
http://www.youtube.com/watch?v=nxpblnsJEWM :action:
oldiegerd
08.04.2007, 02:28
Ja, bei Goodbye Mr. MacKenzie hat Shirley Manson mitgesungen. Heute bei Garbage.
oldiegerd
08.04.2007, 02:44
Ultravox - Vienna.
Midge Ure hat ja früher bei The Rich Kids gesungen.
Bei Ultravox hat er Platten, mir aus der Seele gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=aCCjGsNmv74&mode=related&search=
oldiegerd
08.04.2007, 02:57
Small Faces - Tin Soldier
http://www.youtube.com/watch?v=wcKZoFRpZCI
rock it oldie :action: :hoserunter:
http://www.youtube.com/watch?v=b3gridIpTa8
oldiegerd
08.04.2007, 03:27
Gute Nacht mit einer magischen Platte, halb lachendem und halb weinendem Auge:
Goldfrapp - Utopia
http://www.youtube.com/watch?v=TFPUeDL8f0w
oldiegerd
08.04.2007, 03:45
Die Nacht wird länger mit der Superfrau Sharon den Adel:
Within Temptation - Ice Queen
http://www.youtube.com/watch?v=CGszdHVb2UY
Onkel_Tom
08.04.2007, 10:32
Ah, endlich weider REFEED!!!! :D
mal gucken, vielleicht zieh ich mir auch noch bissl Schoko rein, obwohl das heut net so sinnvoll wär. Muss mich aber noch entscheiden zwischen nem Milka Osterhasen oder einem Riesen-Überraschungsei! :mrgreen:
oldiegerd,
Gute Nacht mit:
Radiohead - Creep
Faith No More - We Care A Lot
Du weißt einfach was gut ist. 8-)
Onkel_Tom
08.04.2007, 12:07
hab jetzt innerhalb einer halben Stunde zwei Packerl Gummibärchen verdrückt und bin grad beim 3.!! 8-) :lol:
Rekord! :mrgreen:
Hört bloß auf, bei mir ist heute nicht refeed :evil:
geiles wetter . ersam im garten chillen :)
Hammer we einfach :mrgreen: Vorhin nachm Essen mit der Familie meiner Freundin mit ihrem Bruder auf der Terasse noch bisschen shisha geraucht u. in der sonne gelegen.. jetzt bisschen relaxen zu Hause und Abends wieder ab zu ihr!
Onkel_Tom
08.04.2007, 18:45
heut wird 300 im Kino geglotzt! :D
Short Dawg
08.04.2007, 19:10
Allein?
Parasite.13
08.04.2007, 19:16
gestern im club gings gut ab
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und heute hab ich noch nichts vor aber ich werd noch zusehen das ich was ordentliches hinbekomme :lol:
vielleicht geh ich nochmal "The Hills have Eyes 2" anschauen :)
para
Onkel_Tom
09.04.2007, 10:38
Allein?
:shock: hehe, so von der Gesellschaft abgegrenzt bin ich auch noch nicht! :mrgreen:
Drei Kumpels und zwei Freundinnen waren noch mit.
Der Film ist SO SAUGEIL!!!!!!!! Echt sehenswert, die Kampfszenen sind ein Traum, der ganze Film ist der Hammer!! :D
Onkel_Tom
09.04.2007, 10:40
gestern im club gings gut ab
na na... ich dachte schon, da wären paar tolle Rap Acts, und was muss ich sehen? Benni Banane! :roll: Und das wo du jetzt Ami bist! :nono: :mrgreen:
gleuch nen ew- shake mit haferflocken schlürfen, dazu nen ew riegel und dann ab zu nmeiner süßen . :daumen: :daumen:
wären paar tolle Rap Acts, und was muss ich sehen? Benni Banane!
es gibt tolle Rap Acts? Bin doch verwundert jetzt.
Ahja Benassi ist schon ok, er kann halt nicht scratchen, aber das was er zu Hause am PC macht geht.
Besser als jeder Rap allemal :twisted: ;)
Onkel_Tom
09.04.2007, 14:28
es gibt tolle Rap Acts? Bin doch verwundert jetzt.
doch doch, nen ganzen Haufen! ;)
will hier niemanden die Musikrichtung ausreden, war ja selber jahrlang so nen bum-bum Techno-Freak! :-P aber die Zeiten sind bei mir endgültig vorbei! ;)
Der Film ist SO SAUGEIL!!!!!!!! Echt sehenswert, die Kampfszenen sind ein Traum, der ganze Film ist der Hammer!!
Meine Meinung! Gerade nach Troja, den es ja vor einer Woche auch im Fernsehen gab, musste ich den einfach sehen. Absolut genial!
Short Dawg
09.04.2007, 15:04
..Und das ist wirklich gut so :!: :lol:
Benassi is einfach nur geil. Wer was anderes behauptet ist doof :-P
Ich beneide dich, wäre auch gerne da gewesen :D
Parasite.13
09.04.2007, 18:48
Benassi is einfach nur geil. Wer was anderes behauptet ist doof :-P
Ich beneide dich, wäre auch gerne da gewesen :D
hehe eindlich einer der ahnung hat 8-) :lol:
hier ist uebrigens noch nummer 2
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. para
geiles wetter hier. ich fühl mich klasse. echt super alles ! :daumen:
Heut Abend wieder nett party in der Nachtschhicht von meiner Schule! (12 klasse)
*werbung mach*
Onkel_Tom
09.04.2007, 19:58
party in der Nachtschhicht
:shock: oh man, jetzt bin ich leicht enttäuscht. :nono: Ich hoffe du hast nicht schon sone dämliche Fokuhila-Frisur, bist geschminkt und Solarium verbrannt und busselst andere Typen ab?!! o.O :zunge: :mrgreen:
PS: bin doch noch zum Joggen gekommen, I'm lovin it!! :D
Hatte ein wunderschönes we mit meiner Dame :daumen:
oh man, jetzt bin ich leicht enttäuscht. Ich hoffe du hast nicht schon sone dämliche Fokuhila-Frisur, bist geschminkt und Solarium verbrannt und busselst andere Typen ab?!! o.O
Genau so seh ich aus :?
Jung was denkste von mir :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube du hast auch ein falsches Bild von der Nachtschicht hier , vorallem war es eine Vorfinanzierungsparty! Natürlich gibts immer so ottos, aber waren viel mehr korrekte Leute da ;)
Onkel_Tom
10.04.2007, 11:11
Jung was denkste von mir
na gottseidank, da bin ich erleichtert! :lol: ;)
Ich glaube du hast auch ein falsches Bild von der Nachtschicht hier
du müsstest mal diese "Schicht ist Pflicht"-Typen hier sehen, mit ihren Styling(??) Frisuren, der total verbrannten Solarium Haut und den Marken Klamotten (die vermutlich eh von ebay kommen :lol: ).
Morgen 11 Uhr nächstes Vorstellungsgespräch ;)
tn, viel Erfolg!
woah geiles Training heute.. hammers!
Guerkchen
10.04.2007, 17:11
tn, viel Erfolg!
*anschließ*
Es sind Ferien, ich kann den ganzen Tag essen und trainieren, wann ich will :)
Einfach genial ^^ Außerdem fahr ich heute Abend mit zwei süßen Schnecken und einem Kumpel 1-2 Cocktails trinken und danach vielleicht nochmal bisschen abdancen in der Disse ;)
Morgen 11 Uhr nächstes Vorstellungsgespräch ;)
Schon wieder?
Hattest du nicht neulich erst eins was ziemlich gut verlaufen ist bzw. wo
du sogar die Stelle bekommen hast?
Oder bring ich grad was durcheinander? :gruebel:
Naja egal auf jeden Fall wieder einmal Viel Glück! ^^
MRichter
11.04.2007, 18:53
So ich werde mich jetzt auf mein neues Buch "Leistungs Ernährung für Kraftsportler" stürzen!
hab morgen erst um 10 uhr schule. :D
dafür muss ich aber bis 5 hin. das heisst ne menge vorkochen :roll:
Der Film ist SO SAUGEIL!!!!!!!! Echt sehenswert, die Kampfszenen sind ein Traum, der ganze Film ist der Hammer!! Very Happy
Find ich auch, doch kommt das auf meinem kleinen 16x9 19zoll TFT-Monitor nicht so gut rüber :mrgreen: Der Sound stimmt aber.
jo der film ist echt pervers. ein must have auf dvd!
kingKikapu
12.04.2007, 00:09
komme gerade vom kurvenräubern und muss zugeben, dass süddeutschland die geilsten landstraßen hat!!! :mrgreen:
Mich freut das heut mein schatz kommt
Jay Jay, jo hab zur Zeit recht viele ;) Geht um 2 verschiedene Arten einmal neue Ausbildung und einmal Nebenjob
@tn
Na dann beide Male viel Glück!
Ich werd auch bald wieder die Sache mit den Bewerbungen durchlaufen
müssen! :?
Hab gestern 'ne Packung Crea von meinem Trainingspartner geschenkt bekommen. Jede Gabe einzeln verpackt, einfach Tütchen aufreissen und runter damit.
Ich fühl jetzt schon den Pump!
(Ich weiß, das es nich sein kann aber lasst mir das schöne Gefühl :mrgreen: )
Ich fühl jetzt schon den Pump!
Das kann eig. nicht sein! :mrgreen: 8-)
Egal....hauptsache man fühlt sich gut!
Das kann eig. nicht sein!
:-( Menno
oldiegerd
13.04.2007, 13:20
Guten Tag liebe Muskelfans!
Feierabend und Wochenendeeeeeee!
Die Sonne scheint und die Muskeln wollen an die Luft, unsere Jahreszeit beginnt.
Bis zu 28° am Wochenende, ich dachte, ich hör nicht richtig... Auf jeden Fall nackt durch die City laufen... 8-)
Eigentlich sollte man hier nur zu meiner Erheiterung den "Es-ist-Sommer-und-ich-will-halbnackte-Bodybuilder-sehen-Thread" aufmachen! :mrgreen:
Auf jeden Fall nackt durch die City laufen...
Die armen Leute....
Zum Glück wohn ich nicht in deiner Nähe! :twisted:
Naja momentan hab ich noch nicht so gute Laune, aber ich denk
wenn ich Feierabend hab und im Gym bin, wird sich die gute
Laune schon einstellen! 8-)
Die armen Leute....
Zum Glück wohn ich nicht in deiner Nähe!
Aber wenn sie weglaufen, habe ich die City für mich allein :zunge:
Noch ne halbe Stunde, dann geh ich mir den Klitschko nur in Unterhose angucken! 8-) :mrgreen:
Dann mach mal ein paar nette Fotos ;)
Jepp, ist vorgesehen! :mrgreen:
Ich werde jetzt schön Inliner fahren :) :thumleft:
Gestern geilen Abend gehabt.. bester Freund is 19 geworden.. war hammer lustig.. :mrgreen:
oldiegerd
13.04.2007, 18:36
Ist lange her:
.. bester Freund is 19 geworden.. war hammer lustig. Mir fällt auf daß ich inzwischen häufiger zu Beerdigungen gehe,
als zu Geburtstagen.
Hier ein Bild mit 19 Jahren aus meiner Rockerzeit:
Liquid123
13.04.2007, 18:46
GEIL, GEIL, GEIL!!!!
OLDIE DU ALLLDER ROCKER :)
pharmazeut
13.04.2007, 19:11
geil oldie :daumen:
welches fette teil nanntest du da denn dein eigen?
um 8 uhr training.
werde erstmals vorm training bcaa's nehmen.
ausserdem probier ich heute das erste mal dieses no-xplode aus. hab mir nen 700g ding bestellt.
hoffe auf nen perversen pump beim training :!: ;)
oldiegerd
13.04.2007, 19:24
Von links nach rechts: Eine Herkules, eine Kreidler, 2 Zündapp "KS 50 Supersport" gold,
2 Zündapp "KS 50 Supersport" schwarz. Die rechte noch mit "Büffeltank". Alle hatten zwischen 5,5 und 6,25 PS, je nach Baujahr. Höchstgeschwindigkeit 80 kmh.
Unsere weiteste Strecke war nach Dänemark. Grena, an der Ostsee zum zelten.
oldiegerd, ja und welches war deine?
oldiegerd
13.04.2007, 19:33
Die zweite von rechts, die schwarze KS 50, steht mein Name drunter.
Ronny Kohlmann
13.04.2007, 19:34
oldiegerd, ja und welches war deine?
DAS wäre doch DIE Frage für den Quizthread! :mrgreen:
edit: gewesen
ich darf heute ausschlafen :D
oldiegerd
14.04.2007, 02:33
1974 gab es kein:
Video...(für den Consumerbereich noch nicht, die Fernsehsender hatten schon Aufzeichnungsgeräte)
Computer...(die schrankgroßen Geräte hatten nur wenige Firmen)
Handys...(Captain Kirk und Spock hatten die schon)
Was für eine Zeit...
:jumpers: :jumpers: :jumpers:
Ronny Kohlmann
14.04.2007, 22:19
Huuhuhuuuuu, ich mach gleich ein Late-Night-Pümperchen, ich bin irgendwie stolz auf mich dass ich jetzt noch gehe. 8-)
1974 gab es kein:
Video...(für den Consumerbereich noch nicht, die Fernsehsender hatten schon Aufzeichnungsgeräte)
Computer...(die schrankgroßen Geräte hatten nur wenige Firmen)
Handys...(Captain Kirk und Spock hatten die schon)
Was für eine Zeit...
:jumpers: :jumpers: :jumpers:
ist ja in vielen Gegenden Österreichs immer noch so! :shock:
st ja in vielen Gegenden Österreichs immer noch so!
so geil Ronny :meister:
oldiegerd
14.04.2007, 22:59
Ääh, Ronny: Was ist:
...ein Late-Night-Pümperchen...
:ratlos:
Short Dawg
14.04.2007, 23:28
Würd ma sagen Training spät am Abend bzw schon inner Nacht, wie ichs in ferien auch oft mache :)
oldiegerd, ein spät abendliches Krafttraining :twisted:
oldiegerd
14.04.2007, 23:45
Wird sowas sein wie bei uns früher: Man fährt mit dem Moped zum Schützenfest, am Autoscooter stehen die Bräute. Man holt 10 Chips und beeindruckt die Mädchen durch
Fahrkünste. Dazu dröhnend laut die Musik: George McCrae - Rock Your Baby. Ein Mädchen steigt schließlich dazu und man fährt locker einige Runden. Dazu brüllt: Nazareth - This Flight Tonight. Dann geht es zur Schießbude: Man verballert 20 Mark (10 Euro) und schenkt ihr die Plastikblume. Vom Autoscooter dröhnt: Sweet - The Sixteens.
Man kommt sich näher. Im Festzelt tönt: Chris Roberts - Du Kannst Nicht Immer 17 Sein.
Wir gehen nicht mehr ins Zelt. Hinter dem Autoscooter ist die frische Sommerwiese, es ist Vollmond, (bei Vollmond kann man sowiso nicht gut schlafen) und wir schauen uns die Sterne an. Vom Autoscooter beschenkt uns: Kincade - Dreams Are Ten A Penny.
Naja, was nun kommt, ist es das Ronny?
...ein Late-Night-Pümperchen..
Dann hab ich das 1974 gemacht.
Ronny Kohlmann
14.04.2007, 23:52
Late Night -> Spätnacht
Pümperchen -> Nomen von "pumpen" und davon die Verniedlichung.
---------------
Also statt: "ich gehe spät am Abend noch trainieren"
--> "ich mach noch ein Late-Night-Pümperchen"
Hat sich bei uns ind er WG so entwickelt, wenn ich "LATE-NIGHT-PÜMPERCHEN" brülle, wissen die anderen schon bescheid. :mrgreen:
oldiegerd
15.04.2007, 00:18
Aha, mein:
Pümperchen
ist Montag wieder um 5 Uhr, Brust und Bizeps.
Die Reinigungskraft kommt immer kurz nach 5 Uhr. Ist ein beruhigendes Gefühl, wenn ich mal unter der Hantel liegen bleibe kann sie Hilfe holen.
Ronny Kohlmann
15.04.2007, 00:42
Wird sowas sein wie bei uns früher: Man fährt mit dem Moped zum Schützenfest, am Autoscooter stehen die Bräute. Man holt 10 Chips und beeindruckt die Mädchen durch
Fahrkünste. Dazu dröhnend laut die Musik: George McCrae - Rock Your Baby. Ein Mädchen steigt schließlich dazu und man fährt locker einige Runden. Dazu brüllt: Nazareth - This Flight Tonight. Dann geht es zur Schießbude: Man verballert 20 Mark (10 Euro) und schenkt ihr die Plastikblume. Vom Autoscooter dröhnt: Sweet - The Sixteens.
Man kommt sich näher. Im Festzelt tönt: Chris Roberts - Du Kannst Nicht Immer 17 Sein.
Wir gehen nicht mehr ins Zelt. Hinter dem Autoscooter ist die frische Sommerwiese, es ist Vollmond, (bei Vollmond kann man sowiso nicht gut schlafen) und wir schauen uns die Sterne an. Vom Autoscooter beschenkt uns: Kincade - Dreams Are Ten A Penny.
Naja, was nun kommt, ist es das Ronny?
...ein Late-Night-Pümperchen..
Dann hab ich das 1974 gemacht.
Was dann kommt ist vermutlich eher ein Late-Night-Bümserchen, aber vom Grundgedanke her passt das schon.
Aber was du da morgens um 5 treibst schießt natürlich den Vogel ab, würde ich nieeeee hinkriegen. :oops:
Sebastjen
15.04.2007, 09:46
Aber was du da morgens um 5 treibst schießt natürlich den Vogel ab, würde ich nieeeee hinkriegen.
Das hab ich auch immer gedacht, aber , und da wird mir oldigerd bestimmt zustimmen, hat man früh am morgen extrem die power...woher die auch immer kommt
:ratlos:
Leider macht mein neues Studio erst ab 9:00Uhr auf, sodass ich dann doch erst nach der Arbeit zum Training fahren kann :-( ...aber ganz ehrlich ...der unterschied , Training morgens oder abends ist schon ziemlich gravierend
Werde mich jetzt wieder bei meinem Alten Fitnessstudio anmelden ...da das nur 17 euro kostet im monat kann ich es dann doch wohl verkraften für 2 Studios zu bezahlen.
Gerade jetzt im Frühling/Sommer, ist eine morgentliche Trainingseinheit um einiges Entspannender als bei 30 grad um fünf uhr nachmittags im Studio zu schwitzen wie ein Schw**n :mrgreen:
pharmazeut
15.04.2007, 11:17
ist ja in vielen Gegenden Österreichs immer noch so! :shock:
ronny bei deinem detailgetreuen wissen über uns denke ich mir immer öfter.....
DER RONNY IST EIN VERKAPPTER ÖSI :!: :!:
:diablo: :finger:
:mrgreen: Das heute gegrillt wird 8-)
hab gestern meine bestellung erhalten. jetzt hab ich genug whey und ew puvler für 2-3 monate :D
ausserdem 12 leckere ew-riegel für die langen tage inner schule. die dinger sind sau lecker und haben 50g protein :esser2:
Ey , wie geil das Wetter bloß ist , verdammt gute Laune !
naja ich finds zu warm. 29 grad heute hier gehabt. ich schlaf dann nachts immer so schlecht.
ausserdem schwitze ich echt extrem viel und schnell. :|
Niklas`, hör auf zu nörgeln , voll geiles Wetter ! :mrgreen:
ja ich weiß, aber ich bin so dünn. ich lauf nur in langen sachen rum :|
na egal wird schon. davon abgesehn ists geil! :!: ;)
habn neues Bild drinne [ ich liebe popos :oops: :lol: ]
Was dann kommt ist vermutlich eher ein Late-Night-Bümserchen
Montag-Morgen, kurz nach sieben auf der Arbeit ohne Motivation- und dann dieser Spruch. Ronny, you made my day!!!
Ich lach mich tot!!!! :jumpers: :jumpers: :jumpers:
geiles wetter hier. aber noch besser, ich wiege wieder 90kg :daumen:
und werde andauernd gefragt, ob ich wieder angefnagen habe zu trainieren. :arrow: :arrow: :arrow: :pumper3: :ass:
Guten Morgen Zusammen !
Was für ein geiles Weekend war das bitte, Frauen, Grillen, Bier, kein Training ahhhh ich Lebe wieder :-) so und nu ran an die Arbeit, ich könnt :brech:
Onkel_Tom
16.04.2007, 10:17
schon wieder einer dieser verrückten Träume... Ich hatte ne russische MIG und konnte damit in 15 Minuten in Kuba sein! :shock: Und wenn ich so nachdenk gehörte mir glaub ich das ganze Flugfeld?! :lol:
Wenn ich lustige/schräge Träume hab wach ich immer besser auf, als wenn ich beispielsweise über die Firma träum!! :-P :lol:
Ich habe geträumt, dass ich gerade am Trainieren bin und irgendwie meine ganze Klasse da war. Habe KH-Bizepscurls gemacht und habe bei 10kg angefangen. Mein linker Arm konnte nur nicht so und dann hab ich nach einiger Zeit links mit 10kg gecurlt und rechts mit 25kg :stupid: :headbang2:
Sehr geiler Tag heute. Schönes Wetter, ich bin schon daheim :lach:
und hab heute die erste LEK der SiFa Ausbildung bestanden. :hello2:
dise, Herzlichen Glückwunsch man ! Obwohl ich nicht weiss was das ist :mrgreen:
heute brust und arm train bei de rhitze. aber ich hab voll bock :D
Ne kleine Geschichte von einem Klassenkameraden der auch grad in der Arbeit sitzt.
hier im büro .. 2 frauen, 15 männer .. eine der frauen sagt doch recht laut dass es jeder hört "ja weil du die ganze zeit meine bälle vergewaltigst" (wir haben so kleine gummispielbälle) .. naja und aufn schlag drehen sich 15 männer zu ihr um und fangen guad as lachen an
und sie so "hää? wos isn? ............ ahhh ihr sats so bled"
Onkel_Tom
16.04.2007, 16:53
tja, und weils so schön daheim ist bleib ich morgen auch noch in Stand! 8-) :lol:
Am Mittwoch dann (vielleicht) wieder arbeiten... :-P
hammer geiles train hinter mir. kraft kommt zurück, aber richtig. pump auch gut, vielleicht dank no-xplode, ka...
Niklas`, no-xplode ja ne is klar... :lol: 8-)
ja ok, dazu hab ich nich was aspirin plus c und coffein genommen vorm train.
kann auch daher kommen...
SantaSergio
17.04.2007, 00:22
ja ok, dazu hab ich nich was aspirin plus c und coffein genommen vorm train.
Hast du bei deiner Aufzählung noch was mit einem "e" vergessen? :mrgreen:
muha, ne das nehm ich echt nur noch sehr selte. werde davon nervös und so weiter....
Liquid123
17.04.2007, 01:08
werde davon nervös und so weiter....
8-)
Liquid123, wenn dus mal genommen hast, weisst de was ich mein. ist einfach ekelhaft manchmal...
Liquid123
17.04.2007, 01:14
Liquid123, wenn dus mal genommen hast, weisst de was ich mein. ist einfach ekelhaft manchmal...
meinst schon ephe oda?
wo bekomm ich das denn?
:lol:
Liquid123
17.04.2007, 01:20
das wächst auf bäumen
na dann :twisted:
--> *wikiguck*
krass wie geil, ich seh grad nen bild von den olsen twins, beide oben ohne oben :zunge: :daumen:
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
böser Niklas
Liquid123
17.04.2007, 01:25
WO?WO?WO?WO?WO?WO?WO?WO?
ic stells morgen hier rein. muss ma pennen. jute nacht!
Liquid123
17.04.2007, 01:39
GUTE NACHT :)
Na, die sind doch eh magersüchtig, da gibt es dann ja nicht viel zu sehen ausser Rippen.... :roll:
aber die haben fette oschis, dank silikon :mrgreen: Barbara :zunge: :lach: :tschuess:
Und? Ich guck mir auch keine Dildos an und verfalle in Schwelgerei.....was ist an Silikontitten interessant ausser der handwerklichen Fähigkeit des Chirugen???
Solche unnatürliche "Schönheit" veranlasst mich nicht zu Jubelausbrüchen- genausowenig wie ein Silikonsixpack oder ein Syntholarm bei Männern. Dann lieber nix zu Weihnachten, echt! :nono:
Gibt doch genug echte Schönheiten zum anhecheln,oda? :mrgreen:
ja meine süße zum beispiel. eine echte königin. genau wie ichs mag, mit schönem prallen arsc und süßen titties :angel: (hoffe ich darf das sagen).
auf jedenfall hast de recht barabra, silikon und der ganze scheiss sind auch absolut nicht mein fall...
nur fand ich früher diese beiden olsen twins mega süß. ist halt son rückbleibsel aus der jugend.
Gruß Niklas
Die haben hübsche Gesichter- und wenn sie vernünftig essen würden, dann wären die auch ohne Silikon hübsch,echt!
Fast noch mehr entsetzt hat mich Keira Knightley- so ne schöne Frau und dann nur noch Haut und Knochen.... :cry:
Jippieeeeeeee, nun geht auf in die schule bis 19 uhr :headbang: :headbang: :headbang:
egal hauptsache den ganzen rucksack voller essen :mrgreen: . habe 300g protein im rucksack. also in mahlzeiten .
puh bin ich gut :mrgreen:
schönen tag euch allen :!: ;)
krass wie geil, ich seh grad nen bild von den olsen twins, beide oben ohne oben
Ein oben hättest dir vom Sinn her sparen können! ^^
Aber meinst du das Bild wo beide bei so einem Kostüm-Ding sind?
So mit Strapsen, und Flügel?
Das Bild hab ich auch! 8-)
Schaut echt geil aus.
Aber ich denk das ist Fake!
Kann mich nicht erinnern das die Olsen-Twins jemals so geil vom Körper
her aussahen.
Onkel_Tom
17.04.2007, 08:48
Fast noch mehr entsetzt hat mich Keira Knightley- so ne schöne Frau und dann nur noch Haut und Knochen....
das stimmt, eigentlich ne sehr hübsche Frau, aber mittlerweilen nur noch ein Gerippe...
das stimmt, eigentlich ne sehr hübsche Frau, aber mittlerweilen nur noch ein Gerippe...
Das stimmt leider!
Genauso bei Lindsay Lohan!
In Girls Club sah sie Hammer aus :shock: !
Aber leider auch die letzten Jahre zuviel abgenommen! :?
Onkel_Tom
17.04.2007, 08:53
Genauso bei Lindsay Lohan!
bei der sinds auch ihre Drogenexzesse.
Tja, die Weiber in Hollywood habens wohl auch net leicht...
bei der sinds auch ihre Drogenexzesse.
Mmhh...
Naja wer weiss wie lang das schon so geht!
Entweder ist es wirklich teilweise so in Hollywood, das auf Partys gesoffen, und
gekokst wird ohne Ende, oder die Medien machen nur ein großes Ding draus.
Tja, die Weiber in Hollywood habens wohl auch net leicht...
Naja, dafür haben sie Haufen Kohle! ;)
Onkel_Tom
17.04.2007, 09:09
Entweder ist es wirklich teilweise so in Hollywood, das auf Partys gesoffen, und
gekokst wird ohne Ende, oder die Medien machen nur ein großes Ding draus.
naja ich denk schon dass es auf Parties ordentlich "schneit" und was weiss ich was sich die reinziehn... ;)
Ronny Kohlmann
17.04.2007, 09:40
Und? Ich guck mir auch keine Dildos an und verfalle in Schwelgerei.....was ist an Silikontitten interessant ausser der handwerklichen Fähigkeit des Chirugen???
Och, wenns gut gemacht ist? :ratlos:
Aber ich glaube wer früher regelmäßig Full House geguckt hat, kann die Olsen-Twins nicht scharf finden... :?
Aber ich glaube wer früher regelmäßig Full House geguckt hat, kann die Olsen-Twins nicht scharf finden...
Das würde ich sooooo nicht sagen :lol: wie kann man(n) die nicht scharf finden :?:
http://img183.imageshack.us/img183/6082/olsentwinseg8.jpg (http://imageshack.us)
@Julez
Ah, danke!
Genau das Bild mein ich!
Aber ich frag mich schon seit Jahren ob das echt ist?
Ich mein, wann sahen die Olsen-Twins jemals so Hammer aus?
Die waren doch eig. schon immer dünn?!
@Julez
Ah, danke!
Genau das Bild mein ich!
Aber ich frag mich schon seit Jahren ob das echt ist?
Ich mein, wann sahen die Olsen-Twins jemals so Hammer aus?
Die waren doch eig. schon immer dünn?!
Kein Thema ! Ob Fake oder nicht ! Ich habe :esser3: gern *sabbern*
Liquid123
17.04.2007, 11:25
auf jedenfall hast de recht barabra, silikon und der ganze scheiss sind auch absolut nicht mein fall...
*zustimm*
SuperShooter
17.04.2007, 14:20
Ist Fake...
Geh jetzt mit nem Kumpel in die City, guten Shishatabak kaufen und ihn danach bei mir auf der Terrasse bei geiler Musik rauchen. Endlich mal was, worauf ich mich freue :mrgreen:
Short Dawg
17.04.2007, 14:23
zum ersten mal seit fast 2 jahren mawieder ne 1 in latein :lach: