Seite 16 von 61 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 915
    Also meine Meinung ist - der Klose ist so ein erfahrener Mann, er hätte sich einfach zusammenreißen müssen. War doch offensichtlich das der Schiri jede Kleinigkeit ahndet. Bestätigt aber auch meine Meinung, dass Klose in der Anfangself nichts verloren hat - und das hab ich schon vor dem AUS-Spiel gesagt und danach auch. Ich fand ihn nicht gerade toll, auch wenn er ein Tor gemacht hat. Vorher hat er mehrere Hochkaräter kläglich versemmelt.

Das Spiel der Deutschen an sich fand ich gehämmt, vielleicht hat ihnen das 4:0 nicht gut getan oder sie waren von den Serben so überrascht dass sie so gepresst haben, k.a. Aber die hätten wohl noch eine halbe Stunde spielen können - das war einfach nicht "unser" Tag. Abhaken. Gegen Ghana wieder zu alter Stärke finden und ab gehts. Bisher hab ich noch keine Mannschaft gesehn vor der wir zittern müssten. KEINE!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Bisher hab ich noch keine Mannschaft gesehn vor der wir zittern müssten. KEINE!!

Achso schnell mal ändern, moment....
    hier ein Bild

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Achso schnell mal ändern, moment....
    hier ein Bild
    Wenn Deutschland ordentlich spielt, übertrifft es auch die Leistungen von Argentinien.. Teamwork ist um Welten mehr wert als ein Lionel Messi

Ansehen ? Zitat von pr1nceton Ansehen ?
    Wenn Deutschland ordentlich spielt, übertrifft es auch die Leistungen von Argentinien.. Teamwork ist um Welten mehr wert als ein Lionel Messi
    Achso und Argentinien verfügt über kein Teamwork? Ansehen ?

Doch, finde ich aber nicht gerade gut.

Argentinien ist gut, keine Frage. Aber zittern müssen wir auch nicht - sofern wir alles abrufen können.

Boah, gestern alle drei Spiele falsch getippt und heute wahrscheinlich auch null Punkte im Tippspiel Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Boah, gestern alle drei Spiele falsch getippt und heute wahrscheinlich auch null Punkte im Tippspiel Ansehen ?
    das ist womans schuld. Ansehen ?

Argentinien, ja, ich erinnere mich gut an die WM 2006. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Argentinien, ja, ich erinnere mich gut an die WM 2006. Ansehen ?
    Da war Messi noch nicht dabei...und ich erinner mich an ein WM Testspiel...wie ging es nochmal aus...1:0 für Argentinien?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Da war Messi noch nicht dabei...und ich erinner mich an ein WM Testspiel...wie ging es nochmal aus...1:0 für Argentinien?Ansehen ?
    Ein Messi macht noch keine Wunder, so auffällig war er in dem Testspiel ja auch nicht gerade. Das 1:0 ist kein Maßstab, auf dem Niveau sind die Unterschiede so gering, daß Glück und gute oder schlechte Tage mehr Auswirkung haben als ein Messi im Team. Außerdem ist ja nicht gesagt, ob die Argentinier es überhaupt bis ins Finale schaffen, um uns dort zu treffen. Ansehen ?

Argentinien ist momentan ganz klar die stärkste Mannschaft, wenn sie keine Fehler machen werden sie Meister, jedoch hoffe ich auf unsere kleine truppe und hoffe das wir den Pokal holen, aber die realität ist nunmal anderst.

ich würd mal sagen das brasilien vs. elfenbeinküste das topmatch wird heute!