Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Neu hier: Will Muskel

Hallo,

Ich bin neu hier also hallo erstmal

Also ich bin 15 Jahre alt und werde im Januar 16 (in 2 Monate ) und ich bin eigentlich eine Bohnenstange mit einem Bäuchlein ^^'

Also nun zu meiner Frage:

Ich möchte mit 16 trainieren und möchte von Euch wissen wie lange ich brauche
    was ich trainieren soll wie ich mich ernähren soll etc.
    (Ich möchte das alles wenn's möglich ist zu Hause machen)

Infos zu mir: 174 cm gross, 60 kg, dünne arme :S

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Muskelino

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Muskelino Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich bin neu hier also hallo erstmal

Also ich bin 15 Jahre alt und werde im Januar 16 (in 2 Monate ) und ich bin eigentlich eine Bohnenstange mit einem Bäuchlein ^^'

Also nun zu meiner Frage:

Ich möchte mit 16 trainieren und möchte von Euch wissen wie lange ich brauche
    was ich trainieren soll wie ich mich ernähren soll etc.
    (Ich möchte das alles wenn's möglich ist zu Hause machen)

Infos zu mir: 174 cm gross, 60 kg, dünne arme :S

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Muskelino
    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html
    sollte dir weiterhelfen. außerdem lies dich in den als "wichtig" gekennzeichneten threads in den ernährungs- und trainingsforen ein. solltest du dann noch fragen haben, poste diese hier.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html
    sollte dir weiterhelfen. außerdem lies dich in den als "wichtig" gekennzeichneten threads in den ernährungs- und trainingsforen ein. solltest du dann noch fragen haben, poste diese hier.
    Danke vielmals.

also ich hab jetzt das nicht so verstanden was du meintest :S

du sollst dir den link durchlesen und die threads mit den ausrufezeichen im ernaehrungs und trainingsbereich ... das meinte er

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    du sollst dir den link durchlesen und die threads mit den ausrufezeichen im ernaehrungs und trainingsbereich ... das meinte er
    Ah danke ^^

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Ok ich habs durchgelesen..

Ich habe da ein paar Fragen:

Ist es "verboten" mit Hanteln zu trainieren (als neuling)?

Dort steht, dass man Klimmzüge machen sollte. aber da hat es einige Probleme..
    1. Ich habe keine Stange und 2. ich schaff nicht mal einen :S

Und beim Essen soll ich da möglichst viel Kohlenhydrate zu mich nehmen ?

Danke

Ok ich habs durchgelesen..

Ich habe da ein paar Fragen:

Dort steht, dass man Klimmzüge machen sollte. aber da hat es einige Probleme..
    1. Ich habe keine Stange und 2. ich schaff nicht mal einen :S

Danke
    Nicht verboten. Allerdings sollte man es erst machen, wenn man mit Eigengewichtsübungen nicht mehr vorran kommt.

Klimmzugstange kostet nicht die Welt. Ausserdem geht auch ne Stange, an der die Wäscheleine aufgehangen wird oder ne Kante am Schuppen etc.

Kohlenhydrate sollten vorwiegend langkettige sein, wie sie in Kartoffeln, Reis oder Nudeln vorkommen. Kurzkettige Kh wie Zucker machen nur unter bestimmten Bedingungen wie etwa kurz vorm Training oder im Shake Sinn.
    Wenn du Muskeln aufbauen und zunehmen willst, solltest du aber auch auf dein Eiweiß achten. 1-2gEW/kg Körpergewicht sollten es schon täglich sein. Desweiteren solltest du dich im Kalorienplus befinden.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Nicht verboten. Allerdings sollte man es erst machen, wenn man mit Eigengewichtsübungen nicht mehr vorran kommt.

Klimmzugstange kostet nicht die Welt. Ausserdem geht auch ne Stange, an der die Wäscheleine aufgehangen wird oder ne Kante am Schuppen etc.

Kohlenhydrate sollten vorwiegend langkettige sein, wie sie in Kartoffeln, Reis oder Nudeln vorkommen. Kurzkettige Kh wie Zucker machen nur unter bestimmten Bedingungen wie etwa kurz vorm Training oder im Shake Sinn.
    Wenn du Muskeln aufbauen und zunehmen willst, solltest du aber auch auf dein Eiweiß achten. 1-2gEW/kg Körpergewicht sollten es schon täglich sein. Desweiteren solltest du dich im Kalorienplus befinden.
    Ahh ok

also ich soll mal die Übungen machen die beim Link stehen mich so ernähren wie du es gesagt hast und dann werd ich in ein paar Monaten muskeln habe, stimmts? :S

(dürfte ich wissen wie lange ich bräuchte wenn ich jeden Tag trainieren würde)?

Das ist aus gesundheitlicher Sicht nicht ratsam, aus Trainingssicht zumindest in der ersten Zeit nicht erforderlich, da man dort mit den Körpergewichtsübungen durchaus stattliche Aufbaureize setzen kann.

Eine Klimmzugmöglichkeit wäre schon hilfreich, ggf. kann man sowas für 40 bis 80 € kaufen (zum Anbolzen an massive Wände oder Betondecken). Um das Problem zu lösen, daß Du noch keinen Klimmzug schaffst, bietet sich an, einen Stuhl oder Hocker unter die Stange zu stellen, dann kannst Du hochwärts mit den Beinen mithelfen, hebst am obersten Punkt die Beine an und versuchst mit aller Kraft, die Abwärtsbewegung zu verhindern. Natürlich wirst Du trotzdem langsam absinken, aber die Muskeln müssen trotzdem hart schuften. Davon machst Du insgesamt ca. 25 Wdh., zwischendrin zwei kurze Verschnaufpausen (ca. 1 bis 2 min).

Nein. Du mußt auf genügend kcal kommen, in Deinem Falle ca. 2.040 kcal am Tag. Versuche auf ca. 120 g Eiweiß zu kommen (= 492 kcal), dazu ca. 60 g Fett (= 558 kcal), so ergibt sich ein Restbedarf von ca. 990 kcal, den Du mit Kohlenhydraten deckst. Für 990 kcal wären rund 240 g Kohlenhydrate anzusetzen.

Wie lange wofür?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das ist aus gesundheitlicher Sicht nicht ratsam, aus Trainingssicht zumindest in der ersten Zeit nicht erforderlich, da man dort mit den Körpergewichtsübungen durchaus stattliche Aufbaureize setzen kann.

Eine Klimmzugmöglichkeit wäre schon hilfreich, ggf. kann man sowas für 40 bis 80 € kaufen (zum Anbolzen an massive Wände oder Betondecken). Um das Problem zu lösen, daß Du noch keinen Klimmzug schaffst, bietet sich an, einen Stuhl oder Hocker unter die Stange zu stellen, dann kannst Du hochwärts mit den Beinen mithelfen, hebst am obersten Punkt die Beine an und versuchst mit aller Kraft, die Abwärtsbewegung zu verhindern. Natürlich wirst Du trotzdem langsam absinken, aber die Muskeln müssen trotzdem hart schuften. Davon machst Du insgesamt ca. 25 Wdh., zwischendrin zwei kurze Verschnaufpausen (ca. 1 bis 2 min).

Nein. Du mußt auf genügend kcal kommen, in Deinem Falle ca. 2.040 kcal am Tag. Versuche auf ca. 120 g Eiweiß zu kommen (= 492 kcal), dazu ca. 60 g Fett (= 558 kcal), so ergibt sich ein Restbedarf von ca. 990 kcal, den Du mit Kohlenhydraten deckst. Für 990 kcal wären rund 240 g Kohlenhydrate anzusetzen.
    Wow danke!!

Ich werde es mir merken

Danke

Zitat Zitat von r.gore Beitrag anzeigen
    Wie lange wofür?
    Wie lange braucht man bis man ein Ergebniss sieht ^^

Wie möchtest du denn aussehen? Also wie viele Muskeln möchtest du aufbauen?

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Wie möchtest du denn aussehen? Also wie viele Muskeln möchtest du aufbauen?
    Also ich möchte kein Bär werden aber ich hätte gerne ein V und bizeps muskeln damit man etwas sieht

Wie lange braucht man bis man ein Ergebniss sieht ^^
    Also am Anfang wird man schon recht schnell die ersten Ergebnisse an sich selber feststellen können. Du wirst merken, dass du stärker wirst und auch die ersten optischen Ansätze der Muskeln werden sichtbar. Das kann schon nach 1-2 Monaten der Fall sein und ist natürlich stark subjektiv.
    Jedenfalls sind es diese kleinen Ergebnisse, die einen zum Weitermachen animieren. Später (erst nach Jahren) ist man sich erst bewusst, wie klein die Fortschritte doch gewesen sind an denen man sich erfreut hat.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte